"Harry." kreischte ich doch er lief weiter ins Wasser. "Nein, nein, nein bitte nicht alles nur nicht in wasser." bettelte ich ihn an. Er lachte und gab mir ein klaps auf denn Hintern und liess mich in eiskalte Wasser fallen. Ich kreischte und klammerte mich an Harry. "D-DU A-Arsc-hh" sagte ich zitternt, Er zog mich noch näher an sich und ich klammerte mich auch mit denn beinen um seine hüfte. "Ich Liebe dich." flüsterte er, ich lächelte und gab ihn ein kurzen kuss auf die Lippen. "Ich dich auch." flüsterte ich und er began zu grinsen. Er legte seine Lippen wieder auf meine und sie bewegeten sich syncron zusammen. Plötzlich hörte ich ein geraschel, ich löste mich schlagartig von Harry und sah mich um. Ich sah ein schatten hinter einen Baum. "Harry da ist jemand." flüsterte ich und er sah auch in meine richtung wo ich hinsah. Wir schwammen aus dem See, ich zog mir schnell mein Kleid was ich davor an hatte über. Harry lief auf denn schatten zu und kurz bevor er dort ankam rannte die Person weg. Harry rief im hinter her doch hinter her rennen würde er nicht da er mich ganz bestimmt nicht allein im Wald mitten in der Nacht lässt. Er kam wieder zu mir und zog sich an danach nahm er mich an der Hand und wir liefen zurück in die Hütte. Ich ging erst duschen und danach zog ich die Sachen an die Harry von zu Hause mit gebracht hatte an. Nach mir ging Harry direkt duschen, als ich auf dem Sofa saß und aus dem Fenster sah, sah ich eine Person die mich direkt ansah. Er hob ein Arm und es sah so aus als wollte er was gegen die Scheibe werfen. Bis ich etwas realisieren konnte flog schon etwas durch die scheibe. Ich schrie auf und rannte ins Schlafzimmer. Ich traute mich nicht aus dem Zimmer zu gehen geschweige denn aus dem Fenster zu gucken ob die person da immer noch steht. Die Tür wurde aufgerissen und ich schrie wieder vor schreck auf, "Kate geht es dir gut? Was ist passiert? Warum ist die Scheibe eingeschlagen?" fragte er hektisch und besorgt. Ich umarmte ihn fest und klammertre mich an ihn. "Da draußen ist jemand." flüsterte ich und drückte mich fester an ihn. Er hob mich hoch und legte mich ins Bett "Schlaf jetzt ich werde sauber machen und danach komm ich wieder zu dir." sagte er und wollte gehen doch ich hielt ihn fest und schüttelte mein Kopf. "Geh nicht bitte." sagte ich so leise das ich glaubte er hätte mich nicht gehört doch schon in der nächsten sekunde lag er neben mir und zog mich auf seine Brust. Ich kuschelte mich an ihn und zog sein duft ein. "Harry? Fahren wir Morgen wieder nach Hause bitte." flüsterte ich und er strich mir beruhigend auf meine rücken. "Alles was du willst Babe." flüserte er und ich schloß meine Augen. . . .
>Harry's sicht<
Als sie eingeschlafen war stand ich auf und räumte die scheiben auf, danach beklebte ich das fenster mit alten zeitungen. Als ich denn stein fand mit dem man das Fenster zerschlagen hat sah ich es mir genauer an. Es war mit einem Blatt bekklebt. Ich versuchte das blatt raus zu reissen ohne es zu beschädigen was mir auch gelang. Ich las mir denn Text mehr mal durch und konnte meinen Augen nicht trauen. #WENN DU SIE WIRKLICH LIEBST LASS SIE GEHEN SONST PASSIERT IHR NOCH ETWAS DAS WILLST DU WOHL NICHT ODER? AN DEINER STELLE WÜRDE ICH DIESE DROHUNG ERNST NEHMEN SONST WIRST DU ES BEREUEN. DU HAST 3 TAGE ZEIT DICH VON IHR ZU TRENNEN SONST ERZÄHLEN WIR IHR DEIN KLEINES GEHEIMNISS WENN DU WEIßT WAS ICH MEINE. WAS WÜRDE JADE TUN WENN SIE WÜSSTE DAS DU SOWAS TUST? ICH GLAUBE SIE WÜRDE DICH VERLASSEN. 3 TAGE STYLES NICHT MEHR UND NICHT WENIGER TUE DAS WAS WIR DIR SAGEN SONST WÜRST DU UND SIE ES BEREUEN.#. Ich zeriss denn Zettel und warf ihn auf denn boden. Warum jetzt? Warum wenn wir grad so glücklich sind? Ich setzte mich auf denn Boden und vergrub mein gesicht in denn händen. Ich kann mich nicht von ihr trennen. Nicht jetzt wo alles so gut läuft. Nicht jetzt wo wir uns gerade erst gefunden haben. Ich muss ich kann es nicht riskieren das sie verletzt wird und ich kann es nicht riskieren das sie das Geheimniss heruas findet. Ein Gehimniss weiß sie von mir doch dieses ist Harmlos, das was sie nicht weiß ist schlimmer. Sie würde mich Hassen wenn sie es heraus findet. Warum verliebe ich mich auch in sie. Es gibt so viele doch ich verliebe mich genau in die Person von der ich das Leben auf denn Kopf gestellt hab. Ich bin kein Mensch, das was ich getan hab ist unmenschlich, ich hab ihr was weg genommen was ich ihr nicht mehr zurück geben kann egal wie sehr ich es auch wollte. Ich stand auf und lief ins Schalfzimmer, sie lag da so friedlich, Wie konnte ich ihr so etwas antun? Ich will sie nicht verlieren, ich würde alles dafür geben damit sie bei mir bleibt doch ich kann es nicht riskieren. Wenn ihr was zustößen würde könnte ich mir niemals verzeihen. Wenn ihr was passieren würde nur weil ich zu egoistich war und mich nicht von ihr trennen wollte könnte ich nicht mehr leben. . . . .
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist wohl Harry's geheimniss? Ab jetzt wird es wieder spannender da die letzten Kapitel so langweilig waren. Wir sich Harry von Kate trennen oder wird er es riskieren sie zu verlieren?
Kussi meine lieben
-Kath<3
DU LIEST GERADE
My new Stephbrother
FanfictionEine Nacht... Verändert ihr ganzes Leben. Was würdest du tun wen du von einer auf die nächste Sekunde alles verlierst? Ich Jade-Kathrine Montgomery verlor innerhalb weniger Sekunden mein Vater. Wir waren auf dem weg zu unserem neuen "zu Hause", auf...