Kapitel 11 ~ Beauty gefällt mir besser...

1K 42 0
                                    

Nun stand ich schon seit 5 minuten hier und wartete auf Jo, ich friere mir noch denn arsch ab wegen dem. Als ich eine Person mit schwarzer kapuze sah dachte ich es wäre Jo also ging ich schnell auf ihn zu und fragte:" Hast du es?" er zog seine Kapuze aus und zum vorschein kam nicht Jo sonder irgendein fremder. "Wer bist du?" fragte ich aufgebracht, der Junge lachte und antwortete:" Jo konnte nicht familiere Probleme er hat mich geschickt." "Gut und hast du es?" fragte ich ihn genervt, er sah mich komisch an "Ich hätte nicht gedacht das du sowas nimmst, siehst so unschuldig aus." sagte er und ich verdrehte genervt de Augen. "Gib mir doch einfach denn stoff." er lachte und übereichte sie mir ich gab ihn das geld und er reichte mir seine Hand "Taylor." "Hab ich danach gefragt?" konterte ich, er lachte udn sagte "Wir sehen uns beauty." ich ignorierte seine aussage und ging einfach wieder ins Haus. Ich schloß leise die Tür und wollte die Treppen hoch, als ich mich umdrehte schrie ich kkurzauf weil Harry einfach vor mir stand. "Man was erschreckst du mich?!" sagte ich wütend, er sah mich genauso wütend an "Was hast du von Taylor gekauft?" fragte er und ich lächelte ihn zuckersüß an, ich ging näher an ihm ran. Er sah mich mit weit aufgerissenen Augen an, ich kam seinen Lippen immer näher "Was geht dich das an?" hauchte ich gegen seine Lippen und entfernte mich von ihm und ging einfach in mein Zimmer. Ich wollte grad die kleine tüte verstecken da wurde die Tür wieder aufgerissen. "Verpiss dich wenn dich Anne hier sieht denkt sie falsch" flüsterte ich und versuchte ihn raus zu schieben doch zwecklos. "Was hast du von Taylor gekauft?" fragte er nun wieder sauer. "Nichts." zischte ich und er nahm die kleine Tüte aus meiner Hand und sah es sich genauer an. "Kate willst du mich verarschen seit wann rauchst du das?" fragte er aufgeracht, ich zuckte mit denn schultern und wollte es aus seiner Hand reißen doch er versteckte es in seine hose. "Harry gib es wieder her." sagte ich wütend, ich kann da auch nicht einfach meine Hand rein stecken weil, ich meine das passt grad nicht. "´Seit wann rauchst du die scheiße?" fragte er mit zusammen gebissenen zähnen. "Das interessiert dich ein dreck und jetzt gib es mir zurück."  sagte ich und sah ihn wütend an. "Kate das bist du nicht, das ist nicht die Kate die ich kenne, wo ist die Kate die ich ..." er brach einfach ab und umarmte mich, ich schubste ihn weg und sah ihn hasserfüllt an "Ich hab dir gesagt wenn du mich noch einmal anfässt dann garantiere ich für nichts, ich hab dich gewarnt." Ich trat ihn zwischen die Beine und er krümte sich vor mir. "Verdammt. Kate." sagte er und hielt sich an sein schritt fest. "Gib es mir wieder." sagte ich fest entschloßen, er schüttelte sein Kopf "Gut dann hol ich mir eben neue." sagte ich und wollte Jo anrufen doch Harry nahm mein Handy weg. "HEY!" sagte ich aufgebracht. "Hör auf Kate." "Mit was denn?!" fragte ich provozierend. Er ging einfach aus dem Zimmer mit MEIN Handy. Ich legte mich in mein Bett und versuchte zu schlafen.

...

 Am nächsten Morgen stand ich auf und ging ins Bad, ich duschte und föhnte meine Haare. Im Zimmer nahm ich mir eine schwarze leder short und ein top was an denn seiten offen ist und breit. drunter ein schwarzes BH. Ich zog meine Sandalin an und schminkte mich, meine Haare band ich zu einem Hohen Pferdeschwanz. Ich nahm meine Tasche und ging runter, dort saß Harry bereits schon am esstisch und Anne war wahrscheinlich schon auf der Arbeit. Ich nahm mir ein Apfel und wollte gehen doch Harry hielt mich fest und drückte mich gegen die Wand. "Seit wann ziehst du dich so an?" fragte er, ich grinste ihn verführerisch an und kam ihn wieder näher "Das es mein neuer Style." sagte ich und zog mein Handy aus seiner Hosentasche ich schubste ihn leicht zur seite und verließ das Haus, draußen an der Einfahrt wartete schon Louis, ich stieg ein und wir fuhren zur Schule. Dort angekommen umarmte ich erstmal Perrie, Danielle und Zayn. Wir gingen gemeinsam ins Klassenzimmer wir hatten jetzt geschichte das heißt ich sitze neben Zayn. "Jade? Du hast ein neuen Style gefällt mir" sagte Zayn und lächelte mich an, ich lächelte zurück irgednwie fühlte es sich unangenehm an das Zayn so über mich denkt. "Wie läufts mit Perrie?" fragte ich extra, nun musste er breit grinsen. "Wir gehen zusammen essen." sagte er, plötzlich sah er stur zur Tür. Ich drehte mich auch zur Tür und sah Harry, aber nicht allein. Hand in Hand mit Ellie. Mein Mund klappte auf und ich sah zu Louis. Ich wollte einfach nur weg, weit von hier. Ich stand auf und lief zu Louis ich setzte mich auf sein Schoß und er lächelte mich an. "Danke" flüsterte ich ihm ins Ohr, nun grinste er und flüsterte "Für dich alles." Ich sah kurz zu Harry der mich grinsend ansah und ich grinste ihn genauso provozierend an, er nahm Ellie´s gesicht in seine Hände und küsste sie. Das gab mir denn rest, ich drehte mich zu Louis der mich schon mit ein allwissenden blick ansah. Ich legte sanft meine Lippen auf sein, Gott fühlt sich das falsch an. Als ich mich von Louis löste stand ich auf und wollte aus dem Klassenzimmer gehen, ich sah Harry ein letztes mal grinsend an und ging raus natürlich wackelte ich extra mein Hintern als ich an ihm vorbei ging. In der Mädchen Toillete sperrte ich mich in eine Kabine und mir lief eine Träne die Wange runter, ich setzte mich auf denn Klodeckel und weinte leise. Gott wie Armseelig bin ich geworden? Ich heule wegen einem Arsch. Ich tsand auf und wischte meine Tränen weg,ich stellte mich vor denn Spiegel und schminkte mich wieder danach ging ich raus und verließ die Schule, Ich rief Jo an doch statt Jo ging Taylor ans Telefon. "Hey habt ihr neues Stoff?" fragte ich "Ah Beauty wie geht es dir?" fragte Taylor. "Man sag doch einfach ob ihr habt." sagte ich genervt, er lachte und fragte "Wo bist du?" ich sagte er soll zum Park neben der *************** schule kommen. Nach nicht mal 10 minuten war er da. "Beauty musstes dich wegen mir nicht so auf stylen." "HA-HA wie lustig, warte warte ich lach gleich." ich verdrehte die augen und sah ihn genervt an. "Willst du mir mal vielleicht dein Namen veraten?" fragte er, ich lächelte ihn an und antwortete:" Beauty gefällt mir besser." Er lächelte mich auch an, ich glaub aus uns werden gute freunde und ich könnte ihn gut gebrauchen...

My new StephbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt