Ich öffnte meine Augen und sah mich erst mal um, ich sah hoch und sah das schönste gesicht auf der welt. Er lächelte mich an und küsste mich "Guten Morgen Beauty..." ich öffnete schlagartig meine augen und sah Taylor vor mir. Ich stand auf und sah mich um wo war Harry hin? Ich lief raus und suchte ihn, als ich ihm wohnzimmer war konnte ich meinen Augen nicht trauen. Da stand Harry mit Ellie und sie sahen glücklich aus. "Harry?" fragte ich und er sah mich lächelnd an. "Ah Guten Morgen schwester herz." sagte er und kam auf mich zu. "S-Schwester?" fragte ich und sah ihn unglaubwürdig an, plötzlich hörte ich die wunderschönste stimme auf der welt. "Guten Morgen Katy." hörte ich die raue stimme von meinen Vater. Ich drehte mich um und sah mein Vater mit tränen in denn augen an. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn. "Dady." sagte ich und drückte mich fest an seine brust. "Schatz wir haben uns nur eine Nacht nicht gesehen was ist los mit dir?" fragte er, ich sah ihn fragend und fragte."Eine Nacht?" er lachte und nickte "Katy wir sind gestern angekommen du bist im Auto eingeschlafen, dann haben wir dich reingetragen." antwortete er. Ich verstand nichts mehr, plötzlich hörte ich nur noch stumme stimmen.
Ich öffnete meine Augen schlagartig und sah mich um, ich lag in mein Bett. Es war nur ein traum. Ich stand auf und lief runter in die Küche, dort saßen Anne und Harry. "Guten Morgen." lallte Anne lächelnd, ich lächelte Harry an der mir nur ein wütenden blick schenkte. "Ich geh." sagte er und stand auf, ich lief ihn hinter her und hielt ihn am arm fest. "Harry?" fragte ich und er sah mich genervt an "WAS?" fragte er. "Was ist los gestern war noch alles ok als wir... du weißt schon." sagte ich sah auf denn boden. Plötzlich fing er an zu lachen "Was haben wir denn gestern gemacht? Nichts! Du bist mit Taylor einfach weg gefahren und kammst erst um Mitternacht betrunken Nach Hause, ich hab die angefleht mit mir zu reden doch du hast mich ignoriert. Was hast du jetzt davon? Fantasieren das du mit mir Sex hast?" er sah mich ein letztes mal an und dann ging er einfach raus. Mir lief eine träne die wange runter. Ich hab alles geträumt. Ich rannte in mein Zimmer auf schule hatte ich einfach kein bock mehr. Ich dachte alles wäre besser. Ich nahm mein Handy raus und rief Taylor an. "Was geht ab beauty?" fragte er, "Ich will." er legte einfach auf, keine 10 minuten später klingelte es an der Tür. Ich rannte runter und öffnete sie vor mir stand Taylor, er sah mich an und zog mich zu sich. Er küsste mich und ich erwiderte denn Kuss. . .
"Ich hol dich später ab." Sagte er und verließ das Haus, ich atmete tief aus und versuchte erstmal die ganzen Geschehnisse zu verdauen. Ich wollte grad in mein Zimmer als die Tür wieder auf ging. Harry sah mich kurz an und ging dann an mir vorbei. Ich lief in mein Zimmer und machte mich für heute Abend fertig. Heute findet eine Hausparty statt Tay meinte das wir unser zusammen kommen feiern gehen. Ich zog mir eine leer Hotpans an und drüber ein weißes Top, ich nahm mir eine Lederjacke und zog meine schwarzen high heels an. Ich schminkte mich und lockte meine Haare. Ich sah mich noch einmal im Spiegel an und lief dann aus dem Zimmer. Im selben Moment kam Harry ausbeinen Zimmer. Er musterte mich und grinste kurz, dann hörten wir Tay's stimme von unten. Ich sah ihn ein letztes mal an und lief dann die Treppen runter. Taylor lächelt mich an und nahm meine Hand. "Du siehst heiß aus." Flüsterte er und gab mir ein langen Kuss auf die Lippen. "Ihr seit zusammen?" Hörte ich die stimme von Anne, ich spürte Harry's Blicke auf mir doch versuchte sie zu ignorieren. "Ja Mrs. Styles." Antwortete Taylor. Anne wünschte uns Glück, wir verließen das Haus und stiegen in Tay's Auto. "Warum hast du mir nicht gesagt das Harry auch da sein wird?" Fragte ich. Er zuckte mit denn Schultern und hielt denn Wagen an. "Wir sind da." Sagte er wir stiegen aus und liefen Hand in Hand ins Haus. Dort lief die Party schon im vollen Gange. Ich nahm mir ein Becher und Trank es auf ex. Tay sah mich lachend an. "Die Party hat erst jetzt angefangen willst du wirklich schon los legen?" Fragte er, ich nickte und nahm mir noch ein Becher. Tay nahm ihn mir aus der Hand und Trank es selbst. "Hey das war meins." Beschwerte ich mich. Tay lächelte mich zuckersüß an und wir liefen zur Tanzfläche.
(Hört ab hier Numb - Linkin Park)
Tay und ich tanzten zum tackt der Musik, ich drehte mich um so das ich mit dem Rücken zu ihm stand und bewegte meine Hintern im tackt. Ich presste mein Hintern an sein Schritt und bewegte mich. Er hielt mich an den Taillen fest und zog mich noch näher an sich. Ich spürte wie er ein steifen bekam, weshalb ich mein Hintern noch mehr an sein Becken presste. Er fing an leise in mein Ohr zu Stöhnen. "Beauty..." Stöhnte er. Ich zog ihn mit mir in denn Gang. Ich zog ihn zu mir und küsste ihn, er hob mich hoch und trug mich in ein Zimmer. Er schloss ab drückte mich gegen die Wand. Mein Hand wanderten zu seinen Haaren doch es fühlte sich Nicht an wie bei Harry. Ich hatte nicht das Kribbeln in mir. Ich drückte ihn weg und sah ihn entschuldigend an. Er verstand und ließ mich runter und lächelte mich an. "Es tut mir leid ich kann einfach nicht, noch nicht ich fühle immer noch was für ihn." Entschuldigte ich mich. "Hey Jade es ist ok. Wir lassen uns zeit. Ich werde dich zu nichts zwingen." Ich lächelte ihn an und umarmte ihn. Wir aus dem Zimmer und sahen ein sehr wütenden Harry vor uns. Er holte aus und boxte Tay mit ins Gesicht. Ich schrie kurz auf und hielt meine Hände vor den Mund. "Du kleiner Bastard wag es noch einmal mein Mädchen anzufassen brech ich dir alle Knochen." Knurrte er und packte mich an der Hand. Er zog mich mit sich, ich versuchte mein Arm zu befreien. Ich sah Tay hilflos an doch er konnte mir in seinem Zustand auch nicht helfen. Er schubste mich ins Auto und fuhr los. "Was denkst du wer du bist?!" Schrie ich ihn an und er fing an zu Grinsen. "Ich denke ich bin Harry Styles und du?" Antworte er und sah mich provozierend an. "Lass mich raus." Sagte ich wütend, doch er schüttelte sein Kopf. "Lass mich raus." Schrie ich. "Was dann hm? Willst du wieder zu deinen ah so tollen Taylor? Ich gebe dich nicht einfach auf." Sagte er ich sah ihn nun traurig an und wusste nicht was ich machen soll. "Du bist mein, du kannst mich jetzt beleidigen und sagen das ich Besitzergreifend bin doch es ist mir egal. Was einmal mein war bleibt auch meins." Sagte er, "also bleibt Ellie immer deins oder was?" Fragte ich provozierend. "Nein Nur die Person die ich Liebe." Sagte er. "Da nun tust du mir aber leid, liebe die nicht erwidert wird endet meist schlecht." Antwortete ich und sah auf meine Hände. " meine liebe wird erwidert und zwar von dir." Konterte er und ich sah ihn wütend an. "Ich Liebe dich nicht." " werden wir noch sehen" sagte er. Ich sah mich um und wusste sofort wo er hinfährt. Zur Hütte....
DU LIEST GERADE
My new Stephbrother
FanfictionEine Nacht... Verändert ihr ganzes Leben. Was würdest du tun wen du von einer auf die nächste Sekunde alles verlierst? Ich Jade-Kathrine Montgomery verlor innerhalb weniger Sekunden mein Vater. Wir waren auf dem weg zu unserem neuen "zu Hause", auf...