Liebes Tagebuch,
Nun sind schon 3 Wochen vergangen seitdem ich bei Anne wohne, seitdem mein Dad gestorben ist. Gemma, die älteste Tochter von Anne ist eigentlich recht nett, ich kann sie schlecht beurteilen da sie nie da ist. Sie studiert und wohnt in London. Harry, ist der kleine Bruder von Gemma und er ist so alt wie ich. Er ist ein fall für sich selbst, nachdem was passiert ist kann ich ihn nicht so richtig leiden.
*Rückblende*
"Mum wieso? Wieso muss sie hier wohnen?" Fragte er seine Mutter genervt. Anne sah ihn wütend an und sagte:" Harry sei nicht so egoistisch! Soll ich sie auf die Straße werfen oder was?! Sie ist doch das letzte was mir von James bleibt." Denn letzten Teil flüsterte sie. Sie verlor eine Träne und Harry's Miene wurde von wütend auf weich und traurig. Er drehte sich zu mir und lächelte mich leicht an. "Sorry! Ich meinte das nicht so, es ist nur so das ich und Mum vorher zu zweit gelebt haben und jetzt kommst du dazu als würde Gemma nicht reichen." Mit diesem Satz verschwand er.
*Jetzt*
Seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen, um genau zu sein seit 1 Woche. Wir saßen Mit Anne am Esstisch und aßen Nudeln, keiner redete. "Jade am Montag ist dein erster Schultag." Ich nickte, mein erster Schultag. Wie er wohl sein wird? Ob ich Freunde finde? Ob Dad stolz auf mich wäre das ich bei Anne wohne? Ich schob denn Gedanken von mein Vater bei Seite. Ich versuchte nicht am ihn zu denken denn nur so würde ich es schaffen normal zu leben. Plötzlich ging die Haustür auf und Harry kam ins Esszimmer. "Mum? Ich geh gleich wieder." Sagte er und sah mich nicht einmal an. Anne funkelte ihn wütend an und er verdrehte die Augen. "Du Kathrine willst du vielleicht mitkommen?" Fragte er, ich sah erst zu ihm dann zu Anne die mich anlächelte und nickte. "Wohin denn?" Fragte ich leise. Er sah mich Lächelnd an und antwortete:" Wir gehen feiern mit paar Freundin wenn du mit willst hast du eine Stunde um dich fertig zu machen."
Ich nickte und stand auf ich rannte die Treppen hoch und hörte noch Harry lachen. Ich duschte und föhnte meine Haare, danach suchte ich in mein Schrank was zum anziehen raus. Ich entschied mich für ein kurzes schwarzes Kleid mit spitzen, drunter meine roten high Heels. Ich lockte meine langen braunen Haare, ich schminkte mich und brachte meine braunen Augen zur Geltung. Als ich fertig war lief ich die Treppen runter, am Ende der Treppe stand Harry. Er hatte eine enge schwarze Hose und ein weißes v-ausschnitt t-Shirt an. Drüber eine schwarze Blazer, alles in einem sah er gut aus. Seine braunen Locken hatte er sich hoch gegellt. Als er mich sah wurden seine Augen groß und sein Mund öffnete sich ein wenig, er schüttelte sein Kopf und sah mich von oben bist unten an. Er lächelte und reichte mir seine Hand, ich lächelte zurück doch nahm seine Hand nicht an stattdessen lief ich weiter die Treppen runter. "Du siehst toll aus Kathrine." sagte er "Nenn mich nicht Kathrine." sagte ich trozig und wir liefen raus zu seinem auto "Gut dann nenne ich dich Kate." Er hielt mir die Beifahrertür auf und ich stieg ein. "Wer wird denn alles dabei sein?" fragte ich ihn. Er startete denn Motor und fuhr los "Nur ein paar meiner Besten Freunde." antwortete er. Als er denn wagen stoppte. Er joggte um sein Auto und öffnete mir die Tür, ich stieg aus und wir liefen in die Disco. Dort liefen wir zu einem Tisch wo 1 Junge und 2 Mädchen saßen, wir setzte uns zu ihnen. " Leute das ist Kate." sagte er in die Runde. "Kate das sind Louis, Perrie und Danielle." ich lächelte alle freundlich an und sie mich zurück. "Hier trink das dann bist du nicht mehr so angespannt." sagte Perrie und reichte mir ein Becher. "Was ist das?" fragte ich sie. Sie lachte und antwortete:" Nicht fragen runter damit." Ich sah zu Harry der auch schon aus dem Becher trank, ich kippte das getränk einfach in mich und spürte ein brennen in mein Hals. "Gut so." sagte Danielle und lachte laut. Danielle reichte mir ein Becher und das trank ich langsam aus.
*Zeit sprung*
Nun saß ich hier, betrunken mit meinen 2 neuen Freundinnen Perrie und Danielle. Es kam noch ein Junge namens Zayn und anscheinend ist er auch Harry's besterfreund. Ich stand auf und wollte auf die Toillete doch ich konnte nicht mehr auf meinen Beinen stehen, Harry half mir und wir beide lachten uns kaputt. Wir liefen zusammen zur toillete und lachten laut da Harry voll gegen die Wand gelaufen ist. Plötzlich drückte er mich gegen die Wand und küsste mich, ich erwiderte denn Kuss. Er zog mich mit in die Toillete und sperrte uns in eine Kabine. Dort hob er mich hoch und küsste mich weiter, seine küsse wanderten zu meinen Hals. Er ließ mich wieder runter und zog sein Shirt aus, er drehte mich um so das ich mit dem Rücken zu ihm stand und öffnete langsam mein Reißverschluss. Er drehte mich wieder um und hob mich wieder hoch. Ich schling meine Beine um seine Hüfte und er zog mir langsam die unterwäsche aus. Er drang in mich ein und ich stöhnte auf. Ich krallte meine Nägel in sein Rücken. Als er anfing sich zu bewegen stöhnte ich noch lauter auf.
DU LIEST GERADE
My new Stephbrother
Hayran KurguEine Nacht... Verändert ihr ganzes Leben. Was würdest du tun wen du von einer auf die nächste Sekunde alles verlierst? Ich Jade-Kathrine Montgomery verlor innerhalb weniger Sekunden mein Vater. Wir waren auf dem weg zu unserem neuen "zu Hause", auf...