>Perrie's Sicht<
"Louis." stöhnte ich und krallte mich an sein Rücken. Er sackte auf mir zusammen, doch legte sie dann neben mich. "Das war wieder fantastisch." sagte er außer Atem. "Perrie... die Sache läuft jetzt schon sein 1 1/2 Jahre so, was ist das zwischen uns?" fragte er doch ich stand auf und zog mich an. "Wir hatten das Thema schon mal, wir haben beschlossen solange Weiter zu machen bis einer sich verliebt." sagte ich. "Ich kann das Zayn nicht mehr antun." flüstert er, er zog sich seine Boxer an und stand auf. "Was? Auf einmal kannst du es ihm nicht mehr antun?! Du hast mich doch geküsst obwohl du wusste's das ich mit Zayn zusammen bin." schrie ich und sah ihn wütend an.
"Ich hab also angefangen hä?! Wer hat mir denn verschwiegen als wir uns zum ersten mal sahen das du ein Freund hast?! Weißt du was du bist das letzte perrie." brüllte er und zog sich seine Jogging Hose nun auch an. "Geh bitte." sagte er und lief raus, ich zog mich zu Ende an und lief ihm hinter her. Er hielt die Haustür auf und schaute mich nicht an. "Ciao." zischte ich als ich meine Schuhe an hatte, ich verließ die Wohnung und schon knallte er sie zu. "Verdammt." fluchte ich leise und lief raus, ja er hat recht damals als wir uns zum ersten mal sahen hab ich ihn nicht gesagt das ich in einer Beziehung bin, aber woher sollte ich wissen das er einer von Zayn's besten Freunden ist. Jetzt fragt ihr euch warum ich überhaupt Zayn betrogen hab. Ich hab an dem Tag mit Zayn einen unserer größten Auseinandersetzungen gehabt und wollt mich einfach betrinken. "Perrie?" rief eine bekannte Stimme, ich drehte mich zur Stimme und sah Jade. Mir war gerade einfach heulen zu Mute, ich seufzte und ging auf Jade zu. Ich umarmte sie und mir kullerten die ersten Tränen runter. Ich schluchzte leise und Jade drückte mich fester an sich. "Pschh, alles wird gut. Komm lass zu uns nach Hause und wir reden dann weiter." sagte sie und wir liefen zu Harry's Auto. Scheisse ist der auch hier?! "Nein ist er nicht hab mir sein Auto geliehen." Sagte sie als könnte sie meine Gedanken lesen. Wir stiegen ein und sie fuhr los. Als wir bei ihr zu Hause ankamen begrüßte ich erst Anne und dann gingen wir in ihr Zimmer. Ich ließ mich sofort auf ihr Bett fallen und starrte die Decke an. "Was hast du eigentlich dort gemacht?" fragte ich Jade, weil sie war bestimmt nicht ohne Grund vor Louis Haustür. "Ich wollt was abholen Harry hat mich darum gebeten." Antwortete sie, ich seufzte und Jade legte sich neben mich. "Willst du mir nicht erzählen was bei Louis passiert ist?" Fragte sie und ich schloss kurz meine Augen. "Jade was ich dir jetzt erzähle darf keiner wissen, GOTT du wirst mich hassen." seufzte ich, sie lächelte mich an. "Nie könnte ich dich hassen." sagte sie tröstend. "Jade i-ich hab ein Fehler gemacht. Ich hab Zayn betrogen und das mit seinem besten Freund." flüsterte ich und sie sah mich entsetzt an. "Perrie du hast was mir H-Harry?" fragte sie und schluckte schwer. "NEIN! Nein m-mit Louis." sagte ich nun und sie sah mich mit einem undefinierbaren Blick an....
----------------------------------------------
Ja das ist das Letzte Update in den Ferien 😔
Am Montag beginnt die Schule 😢😭😱😰😓😩😫
Es tut mir leid wenn es nicht so toll geworden ist.
Kussi meine lieben
Eure heulende aber dennoch euch Liebende Kath😢💕
DU LIEST GERADE
My new Stephbrother
FanficEine Nacht... Verändert ihr ganzes Leben. Was würdest du tun wen du von einer auf die nächste Sekunde alles verlierst? Ich Jade-Kathrine Montgomery verlor innerhalb weniger Sekunden mein Vater. Wir waren auf dem weg zu unserem neuen "zu Hause", auf...