Kapitel 13 ~ Ah da ist ja unsere prinzessin...

1K 39 1
                                    

( hört hier wieder All fall down von one republic )

Ich schloss meine Augen und atmete tief ein dann ließ ich mich fallen......

Plötzlich packte mich jemand am Arm und zog mich wieder hoch, meine Augen waren immer noch geschlossen. Ich traute mich nicht sie zu öffnen, als ich denn Boden unter mir spürte öffnete ich langsam meine Augen und sah Harry direkt vor mir sitzen. Nun saßen wir hier auf dem kalten beton Boden und sahen uns einfach nur an. "Verletz dich niemals wegen mir! Tue dir niemals wegen mir weh! Kate ich würde alles opfern damit es dir gut geht, aber tue dir niemals wegen mir etwas an. Ich Liebe Dich." Sagte er, ich sah ihn mit Tränen in denn Augen an und schüttelte mein Kopf. Er kam mir näher und legte seine Lippen leicht auf meine, ich schubste ihn weg und stand auf. Ich schüttelte mein Kopf und lief einfach weg, ich ging nach Hause. Dort saß Tay immer noch in mein Zimmer, ich fing an zu weinen und er drückte mich sofort an sich. "Tay es tut so weh! Es tut so unbeschreiblich weh." Weinte ich laut und er drückte mich fester an sich. "Ich kann nicht mehr, mach das es aufhört bitte" ich konnte mich nicht länger auf denn beinen halten und sank auf die Knie Tay mit mir. Ich weinte mir die Seele aus, Tay umarmte mich einfach und sagte nichts. Er hob mich hoch und legte mich in mein Bett und er neben mich, er zog mich näher an sich und ich schloss meine Augen....

(Hört ab hier No Angle von Bastille feat Ella)

Am nächsten Morgen wachte ich durch ein Lärm auf, ich öffnete langsam meine Augen und sah mich um. Wo war Tay? Stand auf und lief aus meinem Zimmer, ich lief langsam die Treppen runter und hörte ein Gebrülle von der Küche. Ich öffnete die Tür und sah vor mir Harry und Taylor. "Tay? Was ist los?" Fragte ich, er lächelte mich an und antworte mir:" geh hoch ich komm gleich." Ich sah ihn fragend an und dann zu Harry der mich flehend an sah. "Kate wir müssen reden." Bettelte er, Tay sah ihn wütend an "Sie wird nicht mit dir reden!" Zischte er, ich ging auf die beiden zu und zog Tay weg. "Können wir von hier weg? Bitte." Fragte ich und er nickte ich lief hoch und zog mich an dann ging ich runter und da wartete Taylor schon. Wir liefen gemeinsam raus, plötzlich packte mich jemand am Arm und drehte mich zu sich. "Kate bitte. Geh nicht." Flehte er mich an, ich schüttelte mein Kopf und riss mein Arm von ihm "lass mich einfachere bitte." Sagte ich und stieg ins Auto. Taylor fuhr direkt los, ich wusste nicht mal wo wir hin fahren. Nach langem fahren hielt Tay endlich an, wir stiegen aus ich hab grad überhaupt kein plan wo wir sind. "Wo sind wir?" Fragte ich und blieb stehen. "An einem besonderen Ort." Antwortete er und zog mich mit sich weiter nach hinten. Er bleib vor einem kleinen See stehen, er stellte sich direkt vor mich und sah mir in die Augen. "Jade ich will nicht das dich jemand verletzt! Ich werde dafür sorgen das du ab jetzt glücklich wirst, doch nur wenn du es mir erlaubst." Er holte tief Luft "willst du mit mir zusammen sein." Beendete er seine rede. Ich konnte ihn nicht verletzten, doch ich war noch nicht bereit für sowas. Ich liebe Harry immer noch, doch ich kann Taylor nichtiger tun. Er muss doch wissen das mich das grad noch mehr kaputt macht als ich schon bin. Ich sah zu Boden, ich kann ihn nicht in die Augen schauen. "Beauty..." Sagte er, doch bevor er weiter reden konnte umarmte ich ihn einfach. "Tay du weißt was ich fühle und das verschwindet nicht von einer auf die nächste Sekunde, ich will dich nicht verletzten das wäre das letzte was ich wollte. Doch ich kann das nicht noch nicht. Vielleicht irgendwann." Sagte ich und er drückte mich fester gegen sich. "Jade ich will dir helfen deine Wunden zu heilen, vielleicht schaff ich es und wir werden glücklich." Sagte er traurig. Ich wusste nicht was ich machen sollte. "Gib mir etwas zeit, ich will es nicht überstürzen." Sagte ich und drückte ihn etwas weg. Er nickte und fragte:" Soll ich dich zurück fahren?" "Ja bitte." Antwortete ich. Er nickte und wir liefen wieder zu sein Auto, er fuhr mich nach Hause und fuhr auch wieder weg. Ich holte tief Luft und schloss die Tür auf. Ich hörte Geschreie von drinne "Es ist wegen der schlampe stimmt's?! Du verlässt mich wegen ihr" schrie die allzu bekannte stimme. "Nenn sie nicht so." Schrie Harry zurück. "Es ist die Wahrheit. Und weißt du was? Sie will dich nicht mehr, also würde ich Taylor an meiner Seite haben was soll ich dann mit dir." Sagte Ellie, ich ging am Wohnzimmer vorbei und spürte ein Blicke von beiden an mir. "Ah da ist ja unsere prinzessin. Na Jade wusste's du schon das Harry mit mir Schluss macht wegen dir? Er denkt wirklich er hätte noch ne Chance bei dir, aber wir sind ja beste Freunde also hab ich dich vor einer großen Aufgaben bewahrt und zwar hab ich ihm gesagt das du schon Taylor hast." Sagte sie und lächelte mich falsch an. "Ellie Halts Maul." Zischte Harry. Ich ging einfach die Treppen hoch in mein Zimmer und schloss sie ab. Ich hörte wie jemand die Haustür zu knallte und dann hörte ich Anne's stimme "Harry Styles, wie oft noch du sollst dein Müll weg schmeißen." Ich musste kurz Lächeln, ich hab Anne sehr vermisst da sie für ein paar Tage bei Gemma war. Ich Stand auf und lief zu Anne, ich umarmte sie fest sie lachte und drückte mich fest gegen sich "da hat mich ja jemand sehr vermisst." Sagte sie, ich nickte und ließ sie wieder los. "Hey ich hab eine Idee zeigt euch gemütlich an wir machen ein Film Abend." Sagte sie begeistert, wir nickten. Harry und ich liefen nebeneinander die Treppen hoch, plötzlich drückte er mich gegen die Wand und sah mir tief in die Augen. Mein Herz schlug doppelt so schnell. "Kate..." Hauchte er an meine Lippen, ich beherrschte mich um nicht meine Lippen auf seine zu pressen. "Ich vermisse deine Berührung, ich vermisse deine Lippen... Ich vermisse dich." Sagte er und legte seine Lippen sanft auf meine, ich konnte nicht anders und erwiderte denn Kuss. Er lächelte und hob mich hoch, ich schlang meine Beine um seine Hüfte und er lief in sein Zimmer. Er schloss die Tür hinter uns ab und legte mich sanft auf das Bett. Er stützte sich links und rechts von meinem Kopf und küsste mich, meine Hände wanderten zu seinen locken und zogen an ihnen. "Kate" stöhnte er und fing an mein Hals zu küssen, er saugte an meine süßen stelle. Ich warf mein Kopf in denn Nacken und stöhnte sein Namen. "Ich liebe dich." Hauchte er und zog mir mein t- Shirt aus und sein mit. Wir befreiten uns von denn Klamotten, er Drang langsam in mich ein. "Oh Gott Harry." Keuchte ich und krallte meine Nägel in sein Rücken. Plötzlich klopfte es an der Tür. "Wir verschieben denn Film Abend." Sagte Anne und man hörte ihr Grinsen. Ich wurde rot und sah Harry an, er lachte und Stoß wieder zu. "Harry." Er Drang so tief er kann ein, ich warf mein Kopf in denn Nacken. "Ich liebe dich." Hauchten wir gleichzeitig. Wir küssten uns, und ich dachte für einen Moment wir könnten glücklich sein....

My new StephbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt