Kapitel 28 ~ vereinigung?

580 27 0
                                    

Wir sahen uns lange in die Augen, dieses grün, wie sehr ich es liebe. Hätte mir jemand vor paar Jahren gesagt "Hey du wirst dich Hals über Kopf in dein Stiefbruder verlieben." Hätte ich die Person ausgelacht. Wie wäre eigentlich mein Leben hätte Dad, Anne nie kennengelernt? Dann wäre Dad nie gestorben und ich hätte Harry nie kennengelernt. Ich war dankbar für alles, das Schicksal ist manchmal ein mieser Verräter, doch unser Schicksal ist vorherbestimmt. Da kann man nichts ändern.

"Ich liebe dich." flüsterte ich und sah ihm immer noch in die Augen. Er sah mich lächelnd an und gab mir ein kurzen Kuss auf die Lippen. "Ich liebe dich." flüstert er, ich packte ihn am Nacken und zu ihn zu mir runter und küsste ihn. Als wir uns nach einer viel zu kurzen zeit lösten sagte er schweratmend:" Lass uns in die Hütte." wir standen auf und gingen in die Hütte, dort angekommen ging ich Duschen. Als ich fertig war lief ich nur mit einem Handtuch begleitet in Harry's Zimmer. Er mustert mich und grinste dreckig. "Ich hab dir Sachen von mir hingelegt, aber von mir aus kannst du auch so rumlaufen." sagte er mit einem fettem grinsen im Gesicht. Ich lachte und schlug im leicht gegen die Schulter. Ich nahm vom Bett die Boxershort und zog sie an und drüber Harry's t-Shirt. Meine Haare ließ ich nass, Harry sitzt im Wohnzimmer Auf der Couch und schaut sich was im Fernseher an. Ich setzte mich zu ihm und kuschelte mich an ihm.

"Wie ich das alles vermisst habe. Wie ich dich vermisst haben." flüsterte er und gab ihn ein Kuss auf die nackte Brust. Harry war auch Duschen und saß nun nur mit einer Jogginghose da. "Harry? Sind wie jetzt wieder... Also wir... Wieder..." Verdammt wieso kann ich es nicht einfach sagen. "Ja sind wir! Natürlich nur wenn du es willst." Sagte er und ich lächelte breit und setzte mich auf sein Schoß. "Natürlich will ich." sagte ich und küsste ihn, er erwiderte sofort denn Kuss und seine Hand Wander unter das t-Shirt. Er massierte meine Brust und ich musste stöhnen. Ich zog an sein Locken. Ich wollte ihn. Jetzt. "Willst du es wirklich?" Fragte er.

Ich nicke und er legt mich auf die Couch. Er zog die Boxer aus. "Zieh die Knie ein" sagte er, was ich auch tat. "Ich werde dich jetzt so hart durchnehmen." Sagte er , während er die Spitze seines Schwanzes vor meine Vagina positionierte. "Ich liebe dich." Und mit einem ruck dringt er in mich ein. "AH!" Ich schreie auf verdammt. "Du bist so eng." sagte er und sah mich besorgt an. "Alles ok?" fragte er und ich nicke. Er zieht sich ganz langsam zurück, schließt die Augen und stößt wieder zu. Er bewegt sich schnell und hart. Als wir beide unser Höhepunkt hatten, versuchten wir und wieder zu beruhigen. Plötzlich fühlte ich mich ganz schwach und müde. Er hob mich hoch und trug mich ins zimmer, dort legte er mich ins Bett und deckte mich zu. Er legte sich zu mir und zog mich nah an sich.

So schliefen wir ein...

-------------------

Ich weiß die Kapitel sind langweilig, dooooooch...

Im nächsten Kapitel ist wieder Drama angesagt. Karry wieder vereint 😍

Kussi meine lieben

-Kath💕

My new StephbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt