Kapitel 19 ~ Hast du alles?

871 31 3
                                    

>Kate's Sicht<

"Hast du alles?" Fragte ich ihn und er kam auf mich zu, er nahm meine Hand und lächelte mich an. "Jetzt hab ich alles." Flüsterte er und gab mir ein kurzen Kuss. Wie sehr ich diesen jungem liebe, seine Grübchen, sein grünen Augen, seine braunen locken, ich liebe einfach alles an ihm. Wir stiegen ins Auto und er fuhr auch sofort los. Je näher wir kamen desto mehr schiss bekam ich, was ist wenn Taylor dort Sitz und auf mich wartet? Was würd er wohl machen wenn ich Sage das ich mich trennen will? "Harry?" "Schatz?" er grinste mich an und man sah wieder seine wunderschönen Grübchen. "Ich hab es mir anders überlegt, vielleicht sollten wir doch in der Hütte bleiben." sagte ich und sah ihn an, er lachte kurz auf und sah mich kurz an. "Ich würde alles für dich tun, doch wir haben noch Schule 5 Tage reichen glaub ich." sagte er und Kniff in meine Wange. "Ich hab Angst." gab ich zu und spielte nervös mit meinen Fingern. "Vor was denn?" fragte er und zog seine Augen Brauen zusammen. "Was ist wenn Taylor ausrastet oder noch schlimmer was ist wenn er dir was tut?!?" Fragte ich panisch und versuchte meine Tränen zu unterdrücken. Harry nahm meine Hand in seine und lächelte mich an, er fuhr links ran und drehte sich mit seinen Körper zu mir. "Egal was passiert, du bist und bleibst meins. Niemand wirklich niemand kann uns trennen. Ich würde alles für dich tun, auch wenn ich dafür mein leben geben muss ich würde für dich jeden Preis zahlen." Flüstert er und küsste mich, ich erwiderte sofort denn Kuss und legte meine arme um seinen Nacken. "Ich liebe dich." flüsterte ich und gab ihn noch ein kurzen Kuss. "Ich dich auch." Flüsterte er. Wir sahen uns nur an, keiner bewegte sich nicht einmal klimperten wir mit der Wimper. "Harry?" Flüsterte ich "ja?" Flüsterte er zurück. "Warum flüstern wir?" fragte ich und fing an zu lachen. "Du bist voll der stimmungskiller." sagte er und fing auch an zulachen. Er fuhr weiter und machte das Radio auf, es lief grad My Love von Sia. Ich musste breit Grinsen und sang mit, Harry der mich beobachtete lächelte schief. "Wir sin da." sagte er und fuhr in die Einfahrt. "Harry... Ich hab Angst." sagte ich leise, er nahm meine Hand und sah mich lächelnd an. "Ich bin bei dir und niemand... Weder Taylor noch Ellie können uns auseinander bringen... Ich liebe dich." sagte er und küsste mich. Wir stiegen aus und liefen ins Haus. Ich klingelte und sie wurde sofort von Anne aufgerissen. "Oh Gott Jade ich hab dich so vermisst." sagte sie und drückte mich an sich. Ich umarmte sie fest und zog ihr Duft ein. "Hey." sagte ich und lächelte sie an, sie zog mich rein und umarmte Harry. "Ihr seit so dumm warum haut ihr auch ab?!" schrie sie aufgebracht, Harry lachte und drückte sie an sich. "Ich hab dir doch gesagt das ich Kate entführen werde." Verteidigte er sich. Ich lachte und setzte mich an denn Tisch. "Ich dachte du Bostonerinnen und machst Spaß woher sollte ich wissen das du es ernst meinst!?" fragte sie entsetzt. "Und guck dir mal Jade an sie besteht ja nur noch aus haut und Knochen! Ich koche schnell was und ihr zieht euch um. Hop Hop." rief sie und wir standen auf. Wir liefen die Treppen rauf, ich lief in mein Zimmer und schloss kurz meine Augen. Als ich sie öffnete ging ich zu meinen Schrank, ich nahm mir frisch Sachen und duschte. Ich föhnte meine Haare und cremte mich ein, ich zog mir eine Rosa Short und ein weißes Top an. Als ich fertig war lief ich runter und dort saßen Anne und Harry am Tisch. Ich setzte mich neben Harry und er nahm unterm Tisch meine Hand, ich lächelte ihn an. Anne stellte 2 Teller vor uns sie sah uns fordernd an. "Ihr isst das alles jetzt sonst gnade euch Gott." sagte sie streng und deutete auf die Teller. Ich nahm die Gabel in die Hand und fing an zu essen. Harry sah mir zu als ich das bemerkte legte ich die gabel bei seite. "Hör auf zu gaffen." sagte ich und grinste ihn an. Er grinste zurück und sagte:"Wie kann man 'bei so einer schönheit nicht gaffen. Ich verdrehte meine Augen und wurde rot.

*Zeitsprung*

"Gute Nacht." sagte ich zu Anne und lief hoch in mein Zimmer, ich wollte die Tür öffnen doch wurde zurück gezogen und gegen die Wand gedrückt. "Du denkst nicht wirklich das wir in zwei getrennten Zimmern schlafen werden." sagte er und ging in mein Zimmer ich sah ihn einfach hinter her, nach paar minuten lief ich ihn hinter her. Er zog sich sein Hose aus und und legte sich mit t-Shirt und boxershort ins Bett. "Willst du noch weiter gaffen oder kommst du endlich?" fragte er grinsend. Ich legte mich zu ihm unsere Beine berührten sich und ich bekam sofort ein Kribbeln. Harry sah mir lange in die Augen und ich ihm, ich setzte mich einfach auf ihn und fing an ihn zu küssen. "Harry. Ich. Will. Dich." Ich betonten jedes Wort einzelne, sofort drehte Harry uns um und fing an mein Hals zu küssen. Er zog mir mein Top aus und ich ihm sein z-Shirt. Er massierte meine Brüste und leckte über sie. Ich stöhnte leise auf und krallte meine Hände in seine Locken und zog an ihnen. "Du wirst es bereuen mich so angeturnt zu haben." sagte er und grinste mich dreckig an, er drückte wieder seine Lippen auf meine...

---------------------------------------------
Harry riskiert wirklich das Leben von Kate nur damit sie zusammen bleiben. Böser Harold. Doch Harry wird es bereuen das sag ich euch.

Kussi meine lieben
Kath💕

My new StephbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt