Kapitel 17 ~ Liebe sie öffnet Tür'n

896 36 2
                                    

>Kate's Sicht<

Ich tanzte und hüpfte durch das ganze Haus, Harry versuchte mich die ganze zeit zu fangen doch ich sang die ganze zeit laut mit "... Doch mit dir wird es nun wahr. Doch mit dir wird es mir klar. Und ich weiß genau,was immer auch geschieht. Liebe, sie öffnet Tür'n. Liebe, sie öffnet Tür'n. Liebe, sie öffnet Tür'n. Ja dir. Und dir. Ja dir. Und dir. Liebe, sie öffnet Tür'n...." Sang ich laut mit. Harry lachte laut los, er hielt mich an denn Taillen fest und zog mich zu sich. "Bist du fertig?" Fragte er belustigt. "Du musst mit singen." Sagte ich und fügte noch hinzu "ich will tanzen." Er fing noch lauter an zu lachen. "Ich guck mit dir nie wieder ein Disney Film." Lachte er, ich packte ihn an der Hand und drehte mich. Er hielt mich fest und ich ließ mich fallen(?) er zog mich wieder hoch und hob mich hoch. "Jetzt reicht es aber." Sagte er und setzte mich auf die Couch. "Gleich fangen sie wieder an zu singen." Sagte ich und kuschelte mich an seine Brust. Wir schauten uns gerade auf dem Laptop Frozen - Die Eiskönigin an . "... Liebe sie öffnete Tür'n." Flüsterte ich und gab Harry ein Kuss auf die Wange. Er lächelte und zog mich noch näher an sich. "Wie kam's du eigentlich auf denn Film?" Fragte er und sah auf denn Laptop, ich zuckte mit denn Schultern. "Ah sie fängt an zu singen.... Lass sie nicht rein, lass sie nicht seh'n Wie du bist! Nein, das darf niemals gescheh'n. Du darfst nichts fühl'n, zeig ihnen nicht, dein wahres Ich! Ich lass los, lass jetzt los; Die Kraft, sie ist grenzenlos. Ich lass los, lass jetzt los, und ich schlag' die Türen zu. Es ist Zeit, nun bin ich bereit -- und ein Sturm zieht auf. Die Kälte, sie ist nun ein Teil von mir. Es ist schon eigenartig, wie klein jetzt alles scheint. Und die Ängste die in mir waren, kommen nicht mehr an mich ran. Was ich wohl alles machen kann, Die Kraft in mir treibt mich voran. Was hinter mir liegt ist vorbei. Endlich frei! Ich lass los, lass jetzt los. Nun bin ich endlich so weit. Ich lass los, lass jetzt los -- Doch Tränen seht ihr nicht. Hier bin ich! Und bleibe hier! Und ein Sturm zieht auf." Sang ich wieder mit und Harry versuchte nicht zu lachen.
....

"Harry." Stöhnte ich und er drückte mich noch fester an die Wand. "Hmm?" Brummte er und saugte an meinen Hals. Er fuhr mit seine Hand an meine Brust und knetet sie, ich stöhne und er drückt sein Becken noch enger an meins. Ich schubste ihn weg und drehte uns um nun drückte ich ihn an die Wand. Ich fing an seine Brust zu küssen. Er legte sein Kopf in denn Nacken und keuchte als ich mit denn Finger Spitzen seine Muskel nach fuhr. Ich öffnete seine Hose und er zog sie aus, er half mir mit meiner Hose und hob mich hoch. Er setzte sich auf die Couch mit mir auf seinem Schoß. Ich bewegte mich auf seinen Schritt was ihm zum Stöhnen bringt. Er legte mich auf die Couch und zog mir mein Slip aus. Er Drang mit seinen Finger in mich, ich stöhnte laut auf. "Harry." Stöhnte ich laut und krallt mich an sein Rücken. Er fing an mich zu Pumpen, plötzlich hörte er auf. Ich sah ihn mit zusammen gezogen Augenbrauen an und er schmunzelte "Ich will nicht das du so kommst babe." Flüsterte er und nahm aus seiner Hosen Tasche ein Kondom. "Harry ich nehme die Pillen." Sagte ich und er grinste. Er Drang so tief er kann in mich ein und ich zog an seinen locken. Er Stoß schnell und hart in mich, ich konnte mich nicht beherrschen er macht mich verrückt. Ich versuchte mich irgendwo fest zu halten ich Biege etwas mein Rücken und bewege mich auch zu seinen Rhythmus. Er fängt auch an laut zu Stöhnen.

>Harry's Sicht<

Als sie anfing sich zu meinen Rhythmus zu bewegen stöhnte ich laut auf, sie macht mich verrückt. Ich Stoß fest zu und sie schrie auf. "Harry, ich ko-..." Weiter kam sie nicht da ich nochmal hart zu stoße. Sie stöhnte laut mein Namen und ich verharrte für ein Moment und ergoss mich in ihr. Schwer atmend hob ich sie hoch und legte sie auf unser Bett. Oh deckte uns zu und sie kuschelte sich sofort an mich. "Ich liebe dich." Flüsterte ich, sie gab mir ein Kuss auf die Brust und flüsterte "ich dich auch."

My new StephbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt