>Kate's sicht<
"Ich Liebe dich." flüstert er in mein ohr und ich beherrschte mich ihn nicht zu küssen. Wir sahen uns einfach nur an, ich nahm sein gesicht in meine hände und legte sanft meine lippen auf seine. Er erwiderte sofort denn kuss und zog mich näher an sich, meine hände wanderten zu seinen locken und ich zog an ihnen. Er hob mich hoch und ich umschling meine beine um seine hüfte. "Ich Liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich Kate." hauchte er gegen meine Lippen. Er lief in die Hütte direkt in sein Zimmer. Sanft legte er mich ins Bett und er sich auf mich. "Ich Liebe dich auch." hauchte ich nun gegen seine Lippen . . .
>Taylor's sicht<
Ich fuhr zu Zayn um zu fragen ob er vielleicht Jade und Harry gesehen hat wenn nicht hab ich nur noch Danielle. Dort angekommen klingelte ich und sie wurde von einer kleinen Frau geöffnete. "Guten Tag wie kann ich ihnen helfen?" fragte sie, ich lächelte sie freundlich an und fragte:"Ist Zayn zu Hause?" Sie nickte und sagte ich soll nach oben in sein Zimmer da er ein paar freunde dabei hat. Ich lief hoch und klopfte er rief herein und ich ging rein. "Taylor? Was willst du hier?" fauchte er, war ja klar Zayn der kleine ist auf Harry's seite. "Ich wollte fragen ob du Harry gesehen hast? Er hat Jade einfach mitgenommen und ist seit gestern nicht mehr da." sagte ich und schaute ihn direkt in die Augen. "Keine Ahnung aber bestimmt geht es denn beiden super. Taylor du und Jade passt einfach nicht kapiert, lass sie los ihr herz gehört Harry und nicht dir." antwortete er und deutete zur Tür, ich wurde langsam richtig wütend. Ich lachte sarkastich auf und schlug Zayn voll in die Fresse. "Du solltest deinen Freunden nicht so sehr vertrauen. Einer deiner Freunde wird dich so hart treffen das du dich niemals davon erholen wirst." sagte ich und ging raus.
>Harry's sicht<
Wie schön sie doch aussah wenn sie schlief. Ich hatte sie wirklich vermisst, ich war froh das wieder alles beim alten ist. Also so ganz sicher bin ich mir nicht, wir haben noch nicht geredet, aber wir haben miteinander geschlafen ist doch Grund genug um wieder zusammen zu kommen. Eigentlich waren wir praktisch garnicht zusammen, wir hatten zwar eine Beziehung aber keine richtige. Ich gab ihr mehrere Küsse am Hals, Gesicht und Mund. Ich kicherte und öffnete langsam ihre Augen. "Guten Morgen." Lächelte sie mich an, ich gab ihr noch ein Kuss und sagte:"Guten Morgen." Sie stand auf und zog mein t-Shirt an was ihr bis zur Mitte ihrer Oberschenkel reichte. "Ich... Also ich... Uff wie soll ich das sagen." Stotterte sie, ich setzte mich auf und zog meine Boxer an. Ich stand langsam auf und zog sie zu mir. "Hey was ist los?" Fragte ich. Sie sah auf den Boden und sagte leise:" Ich .... Taylor ... Ich hab ihm Unrecht getan. Ich hab ihn betrogen. Ich schäme mich." Ich lächelte und hob ihr Kopf so das sie mich ansah "Tue das was dein Herz dir sagt." Sie sah mir in die Augen und nahm mein Gesicht in ihre kleinen Hände. Sanft legte sich ihre Lippen auf meine. "Ich Liebe dich." Hauchte sie und ich musste breit Grinsen. Sie wollte sich lösen doch ich zog sie zurück und drückte meine Lippen fester gegen ihre. Der Kuss wurde immer verlangender und härter. Ich hob sie hoch und sie schlug ihre Beine um meine Hüfte. Ich legte sie aufs Bett und zog ihr t-Shirt aus, dasselbe Tat sie auch bei mir. Als wir all unsere Klamotten auf denn Boden befördert hatten machte ich mir Platz zwischen ihren Beinen. "Ich liebe dich." Flüsterte ich und küsste sie langsam Drang ich in sie ein. Sie stöhnte und krallte sich in mein Rücken. Ich begann mich zu bewegen, immer schneller. Sie stöhnte laut meinen Namen "Fuck." Stöhnte ich und hielt mich am Bett fest. Nun Stoß ich schneller und fester. Sie stöhnte laut und kratze mich am Rücken. "Ich liebe dich." Söhnte ich. "Ich liebe dich auch." Keuchte sie. Ich stöhnte einmal laut und küsste sie am Hals. "Harry." Stöhnte sie laut und sackte zusammen. Gleich danach ergoss ich mich in ihr. Ich legte mich erschöpft neben sie. Sie legte ihr Kopf auf meine Brust, ich versuchte normal zu atmen was wir auch gelang. "Kate?" "Hm?" Sie sah zu mir hoch, ich legte meine Lippen auf ihre und küsste sie, sie erwiderte ihn ü. "Ich liebe dich." Flüsterte ich.
DU LIEST GERADE
My new Stephbrother
FanficEine Nacht... Verändert ihr ganzes Leben. Was würdest du tun wen du von einer auf die nächste Sekunde alles verlierst? Ich Jade-Kathrine Montgomery verlor innerhalb weniger Sekunden mein Vater. Wir waren auf dem weg zu unserem neuen "zu Hause", auf...