Kapitel 9 ~ Sag es nicht...

1.2K 46 4
                                    

"Verlass nicht auch du mich bitte... Ich Liebe dich..."

.....

Nun saßen wir schon seit 3 Tagen hier und warteten auf eine besserung, doch nichts. Er bewegte sich nicht, er öffnet seine Augen nicht, er macht rein garnichts. Anne kam aus seinem Zimmer und sie hatte wie immer knallrote augen vom weinen bekommen. Nun war ich an der Reihe, ich stand auf und ging in das Zimmer wo Harry lag ich setzte mich auf denn Stuhl und sah ihn einfach nur an. "Harry? Ich weiß du kannst mich hören. Der Arzt hat gesagt wir sollen dir was erzählen erlebnise oder schöne erinnerungen, doch ich kann dir nichts erzählen." Ich sah auf meine Hände und holte tief luft ... "Ich vermisse es wie du mich immer ärgerst, ich vermisse es wie du versuchst deine Haare vom gesicht zu bekommen wenn du Auto fährst. Ich vermisse es wie wir immer wegen irgendeiner scheiße gelacht haben, ich vermisse deine Lippen auf meinen zu spüren, ich vermisse es wie du mich immer an dich drückst wenn es mir nicht gut geht oder wenn du glücklich bist. Ich vermisse dich. Bitte wach endlich auf Harry, ich kann einfach nicht ohne dich." Ich nahm seine Hand in meine und mir lief eine Träne die Wange runter, sie landete direkt auf seiner Hand. Plötzlich drückte er gegen meine Hand. Ich riss die Augen weit auf und atmete nicht mehr regelmäßig. "Harry? Harry!" sagte ich und drückte seine Hand, er drückte auch wieder leicht zu. Er blinzelte ein paar mal und öffnete langsam seine Augen. Mir liefen unzählige tränen die wange runter, freundenstränen. "Kate?" fragte er leise, ich stand auf aber ließ seine Hand nicht los. "Ich bin hier." flüsterte ich und näherte mich ihm. Er lächelte leicht und mir liefen noch mehr tränen die Wange runter. "Wein nicht bitte." flüserte er und versuchte meine tränen weg zu wischen. Ich legte vorsichtig meine Lippen auf seine mir war es scheiß egal wer uns sah und wer nicht. "Ich komm gleich." flüsterte ich und er nickte. Ich ging schnell raus und schrie:"Er ist wach! Anne Gemma er ist wach!" ich weinte und lachte gleichzeitig Anne und Gemma rannten auf mich zu und umarmten mich. "Er ist wach!" sagte ich und weinte immer noch. Wir gingen wieder in das Zimmer von ihm und ich drückte auf dem Knopf wo man die schwester rufen kann. Sie kam auch sofort "AH mr. Styles sie sind wach. Ich hol schnell denn Arzt." sagte sie und verschwand wieder. "Gott Harry was machst du bloß weisst du was für sorgen wir uns gemacht haben?!" sagte Anne und weinte, sie umarmte Harry und küsste ihn auf denn Kopf. "Es tut mir leid Mum." sagte er und sah zu Gemma sie weinte und schüttelte denn Kopf "Du Blödmann was wäre wenn dir was passiert wäre hä? was hätten wir dann getan?!" sagte sie wütend und umarmte ihn auch. "Guten Morgen Mr. Styles wie geht es ihnen?" fragte der Arzt und lächelte ihn an. "Denn umständen entsprechend." antwortete Harry, "Wegen ihnen haben sich alle hier sorgen gemacht, am meisten ihre freundin sie ist nicht mal eine sekunde weg gegangen sie war tag und nacht hier." sagte der Arzt und sah mich an. "I-Ich bin nich-..." Harry unterbrach mich und sagte:"Dafür Liebe ich sie auch so sehr." Ich sah ihn mit einem Kilerblick an und er fing an zu lachen. "Warte: Warte ihr seit zusammen?" fragte Anne nun aufgebracht. Ich schüttelte den Kopf als zeichen das wir nicht zusammen sind. Gemma sah uns fragend an und ich wusste nicht was ich tun soll. "Gut lassen sie bitte denn jungen mann jetzt in ruhe er soll sich ausruhen, sie werden gleich in ein normales Zimmer gebracht. Es kann eine Person hier übernachten." sagte er und verließ denn Raum. "Mum geh du nach Hause du brauchst dein schlaf." sagte Gemma besorgt, Anne schüttelte denn Kopf und sagte:"Nein, nein geht ihr nach Hause." Ich umarmte Anne und flüsterte ihr:" Geh bitte, ich bleibe hier ich Ruf dich an wenn was ist." Sie wollte erst verneinen doch ich sah sie bettelnd an und sie nickte. Gemma und sie verließen das Zimmer und ich sah nun zu Harry, er grinste mich an und rief mich zu sich. Ich legte mich zu ihm, natürlich vorsichtig um ihn nicht zu verletzten. "Also hast du es vermisst wie ich dich Küsse." Sagte er und ich hörte deutlich das er grinste. Ich sah zu ihm hoch und wurde rot, er grinste noch breiter und kam näher dann hauchte er gegen meine Lippen:" Ich hab dich auch vermisst." Er legte seine Lippen auf meine, ich erwiderte denn Kuss. Er zog mich auf sich und stöhnte kurz auf, ich löste mich kurz von ihm und sah ihn besorgt an. Er lächelte und zog mich wieder zu sich und küsste mich. Der Kuss war voller Sehnsucht und Lust. Als wir uns schwer atmend lösten öffnete ich meine Augen nicht sondern lächelte einfach nur, als ich sie langsam öffnete sah ich ein lächelnden Harry vor mir. Ich legte mich auf seine Brust und schloss meine Augen, nach einer zeit dachte er glaub ich Schlaf ich und er fing an zu reden:" Wenn du nur wüsstest. Du bist so wunderschön, so unschuldig, ich kann dir das nicht antun, ich will dir das nicht antun. Ich L-.... Schlaf gut Kate." Er gab mir ein Kuss auf den Kopf und dann schlief ich ein.....

Am nächsten morgen wachte ich durch die Sonenstrahlen auf, ich musste mich erst mal orietieren wo ich bin. Als ich das knurren von Harry hörte schaute ich sofort hoch, er lächelte mich verschlafen an und sagte:"Guten morgen." seine raue stimme jagte mir gänsehaut ein "Guten Morgen." sagte ich und wollte auf stehen doch er zog mich zurück "Wohin willst du hin? Für eine die meine Lippen vermisst hat küsst du mich  garnicht." sagte er und grinste dreckig. "Für einen der grad aufgewacht ist redest du zu viel." sagte ich unhd lächelte ihn zuckersüß an. Er lachte laut los und ich mußte auch mit lachen, weil sein lachen so ... unbeschreiblich ist. "Harry? Ich hab es vermisst wie du mich immer ärgerst, ich hab es vermisst wie wir wegen dummen zeug gelacht haben." äffte er mir nach. Plötzlich veränderte sich meine Miene. Er hat alles gehört, sogar das ich Liebe dich doch sagt nichts dazu. Ich tsand auf und zog meine Schuhe an, wie konnte ich auch denken das er mich auch Liebt. "Wohin?" fragte er ich sah ihn an und merkte das meine Augen feucht wurden "I-Ich geh Anne und gemmakommen gleich dann bist du nicht mehr allein." sagte ich und wollte gehen doch er packte mich am Handgelenk "Kate? Warum weinst du?" fragte er und schaut mich besorgt an, ich schüttelte mein Kopf und riss mein Arm weg, dann verließ ich einfach das Zimmer. Im flur kamen grad Anne und gemma, ich wollte an ihnen vorbei doch Gemma bemerkte mich. "Jade?" fragte sie und kam auf mich zu "Harry hat noch nichts gegessen und ich wollte kurz nach Hause um mich umzuziehen da ihr jetzt da seit kann ich ja kurz gehen oder?" fragte ich vorsichtig und verscuhte denn blickkontakt zu vermeiden. "Ja klar geh ruhig." Ich nickte und verließ das Krankenhaus....

~

"Ellie ich kann das einfach nicht mehr, ich hab gesagt ich liebe dich und er hat alles gehört doch.... er liebt mich nicht." weinte ich mich bei Ellie aus. Sie strich mir beruhigen denn rücken rauf und runter. "Hey. Vielleicht hat er das ja nicht gehört und ich finde du verdienst etwas besseres. Harry passt nicht zu dir, du brauchst jemanden wie dich." sagte sie und schaute mich ernst an "Ihr hättet eh keine zukunft zusammen." beendete sie ihren Satz. Nun fing ich noch mehr an zu weinen, ich wollte es mir nicht eingestehen das Harry mich nicht liebt, ich wollte das er mein ist und nicht von irgendjemand anderem. "Ellie ich muß gehen, Anne meinte ich soll nach hause kommen da Harry wieder da ist." sagte ich und schaute auf meine hände. "Soll ich mitkommen?" fragte sie doch ich schüttelte denn Kopf "Ich krieg das schon hin." sagte ich und sie nickte nur.

...

Ich öffnete die Haustür und schon kam ein wütender Harry auf mich zu "Wo warst du?" fragte er, doch als er sah das ich knallrote augen habe veränderte sich seine miene. Er sah mich besorgt an "Kate ich hab mir sorgen gemacht." sagte er sanfter, ich wollte das alles nicht hören. Er spielt nur mit mir. "Was ist passiert?" fragte er und ich wurde wütend. "Das ..." ich wuchtelte mit denn Händen in die Luft "alles hier ... ist passiert, Harry du bist passiert." sagte ich nun leise. Er sah mir einfach nur tief in die Augen "Du verletzt mich, du tust mir nicht gut, früher war alles besser bevor ich dich kennen gelernt hab." Plötzlich zog er mich zu sich und ich spürte sein Atem an meinen Lippen "Sag es nicht." hauchte er, ich schütellte langsam denn kopf und sagte "Ich wollte doch nur eins im Leben, jemanden der mich genauso liebt wie ich ihn doch das war wohl zu viel verlangt." ich sah Harry lange in die Augen und gab ihn eine leichten Kuss auf die Lippen. "ich Liebe dich." flüsterte ich und drehte mich um und wartete auf eine reaktion doch nichts. Er tat nichts seine AUgen waren geschloßen. Ich entfernte mich von ihm und lief in mein Zimmer, dort fing ich an laut zu weinen, sie ganze trauer kam raus. Die von mein Vater, die von meiner Mutter und die von Harry...

My new StephbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt