Kapitel 20 ~ Heute bin ich dran...

777 31 0
                                    

Ich legte mich zu ihm unsere Beine berührten sich und ich bekam sofort ein Kribbeln. Harry sah mir lange in die Augen und ich ihm, ich setzte mich einfach auf ihn und fing an ihn zu küssen. "Harry. Ich. Will. Dich." Ich betonten jedes Wort einzelne, sofort drehte Harry uns um und fing an mein Hals zu küssen. Er zog mir mein Top aus und ich ihm sein t-Shirt. Er massierte meine Brüste und leckte über sie. Ich stöhnte leise auf und krallte meine Hände in seine Locken und zog an ihnen. "Du wirst es bereuen mich so angeturnt zu haben." sagte er und grinste mich dreckig an, er drückte wieder seine Lippen auf meine...

Er leckte über meine Unterlippe und ich öffnete mein Mund, seine Zunge spielte mit meiner. Er zog mir meine Short aus und mein Slip gleich mit. "Harry." Stöhnte ich als er anfing meine brüste zu massieren und mit der Zunge zu verwöhnen. Ich wollte seine Hose öffnen doch er hielt meine Hände fest und legte sie über mein Kopf. "Babe... heute gehen wir es langsamer an." Flüsterte er verführerisch, ich wollte ihn endlich in mir spüren. Er Strich mit sein Finger an meiner empfindlichen stelle, ich stöhnte leise auf und sah Harry bettelnd an. Er lachte und fuhr mit seinen Finger in mich. Er bewegte seine Finger schnell in mir. "Harry... Oh Gooott." Stöhnte ich und krallte mich an die Bettlake. Plötzlich zog er seine Finger raus. Ich sah ihn wütend an doch er grinste nur dreckig. "Heute bin ich dran." Flüstert er und ich wusste was er wollte ...

(Ab hier " Little Bad Girl von David Guetta feat Taio Cruz & Ludacris hören)

Ich drehte uns um und saß nun auf ihn, ich legte meine Haare an die Seite und Strich mit meinen Finger an seine Brust runter. Er grinste mich dreckig an und biss sich in die Unterlippe, wenn er nur wüsste wie heiß er gerade aussieht. Ich fing an sein Hals zu küssen und küsste immer weiter runter, als ich an sein v- Schnitt ankam keuchte er kurz. Ich strich mit der Hand über seine Boxer was ihn noch mehr zum stöhnen bringt. "Kate." Stöhnte er, ich grinste und setzte mich wieder aufrecht. Er sah mich fragend an doch ich zuckte nur mit denn schultern. Ich setzte mich auf sein Schritt und bewegte mich drauf. Er keuchte und packte mich an der Hüfte. "Es reicht." Keuchte er, ich sah ihn fragend an doch bevor ich antworten konnte drehte er uns um und zog seine Boxer aus. Er stützte sich links und rechts von meinen Kopf ab und drang hart ihn mich. Ich schrie auf und krallte mich an sein Rücken. "Harry... Das gibt wieder viele Kratzer." Keuchte ich und er lachte "Morgen müssen wir zur Schule." Sagte er und stöhnte laut auf. "Du bist voll der Stimmungskiller." Keuchte ich und stöhnte auch laut auf. Er lachte und hielt sich am Bett fest, er stieß nun schneller und fester zu. "Du ... Gott... Du musst morgen beim Sport nicht mitmachen." Schmunzelte er. "Ich ko-..." Und schon ergoss er sich in mir dadurch stöhnte ich laut auf und sackte zusammen. Er legte sich neben mich und sah mich lächelnd an. "Ich liebe dich." Flüsterte ich und sein Lächeln wurde breiter, legte seine Hand auf meine Wange und küsste mich kurz. "Ich dich auch." Sagte er, ich kuschelte mich an sein Brust und schlief ein. . .

*Nächster Morgen*

"Kate hast du Harry gese-... Oh da ist er ja. Hey ihr zwei aufstehen." Schrie Anne, ich stöhnte genervt auf und öffnete nur ein Auge. "Können wir nicht heute auch zu Hause bleiben?" fragte Harry, ich drehte mich zu ihm und er lächelte mich an."Auf gar kein fall ihr Wart eine Woche nicht mehr da, Hop Hop ihr kommt sonst zu spät." Ich quälte mich aus dem Bett und ging erst Duschen. Gott mein Unterleib, Der Arsch hat ganze Arbeit geleistet. Ich duschte und danach führte ich meine morgen Routine durch. Ich stand mit einem Handtuch vor meinem Schrank und überlegte mich was ich anziehen könnte. Ich nahm ein weißes Rock und drüber eine dunkelblaue Bluse mit weißen Punkten. Ich glättete meine Haare und schminkte mich leicht. Als ich fertig war und mich ein letztes mal im Spiegel ansah war ich zufrieden mit denn Ergebnis. Ich lief runter und setzte mich gegenüber von Harry, er grinste mich an was ich erwiderte. "Kinder ihr könnt später flirten ihr müsst jetzt zur Schule Hop Hop." sagte Anne und grinste uns an, wir standen auf und Anne drückte mir eine Tüte in die Hand. "Du hast nicht gefrühstückt." Sagte sie und lächelte mich lieb an. Ich umarmte sie und verließ mit Harry das Haus. Als ich ins Auto steigen wollte sah ich ein Brief Umschlag wo mein Name drauf stand.

"Ist das von dir?" Fragte ich und Harry schüttelte sein Kopf. Ich öffnete denn Brief und konnte nicht Glauben was darin stand. . .

Dad.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

En Dirty Kapitel 😜 Ob in denn Brief das Geheimnis steht? Harry, Harry du bist sehr unartig. Wer denkt ihr schickt die ganze zeit die komischen Nachrichten?

Kussi meine lieben

-Kath💕

My new StephbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt