"Hobby's?" fragte ich leise und trank ein Schluck von meinem Tee was Tay mir gemacht hatte. "Ehm... Du warst eher ein fauler Typ, warst nicht so gern draußen und so." antwortete und lächelte mich an. "Lieblings essen, Lieblings Lied, Lieblings Film oder Buch?" Fragte ich nun und er lachte. "Du hast alles gegessen Hauptsache essen, crazy in love von Kadebostany, Lieblings Film hattest du nicht dafür hast du Gossip girl geliebt und lieblings Buch Fifty shades of grey." Sagte er und atmete tief ein. "Ok." Flüsterte ich und legte die Tasse auf den Kaffee Tisch und kuschelte mich noch mehr in die Decke. "Wie war ich so?" fragte ich, doch er wechselte das Thema. War ich so ein schlechter Mensch das er es mir nicht sagen will? "Ehm kann ich etwas raus gehen?" fragte ich vorsichtig, er sah erst nachdenklich an die Wand doch dann sagte er:" Wäre keine gute Idee, du könntest dich verlaufen." "Dann komm mit." sagte ich und er lachte, dann stand er auf und reichte mir seine Hand. "Na los zieh dich an." sagte er, ich lächelte und stand auf. Im Zimmer öffnete ich denn Schrank und sah mir die Kleider an. Alles kam mir so fremd vor, die Kleider, das Zimmer und Taylor. Ich zog mir eine schwarze Hose an und drüber ein Pulli, als Schuhe zog ich mir schnell die New Balance die im Zimmer waren an. Ich machte mein Zopf neu und rannte runter. "Fertig?" fragte Taylor von Ende der Treppen, ich nickte und er reichte mir seine Hand...
-Flashback ~ Kapitel 1~ -
Als' er mich sah wurden seine Augen groß und sein Mund öffnete sich ein wenig, er schüttelte sein Kopf und sah mich von oben bist unten an. Er lächelte und reichte mir seine Hand, ich lächelte zurück doch nahm seine Hand nicht an stattdessen lief ich weiter die Treppen runter. "Du siehst toll aus Kathrine." sagte er "Nenn mich nicht Kathrine." sagte ich trozig und wir liefen raus zu seinem auto "Gut dann nenne ich dich Kate."
-Flashback Ende-
Ich schüttelte mein Kopf und sah wieder zu Taylor. Was war das gerade? Und wer war der Junge?
--------------------------------------------
Ich weiß es ist sehr kurz, doch das nächste wird länger doch es wird etwas länger dauern zu updaten. Hoffe ihr habt alle schöne Ferien.
Kussi meine lieben
-Kath💕
DU LIEST GERADE
My new Stephbrother
FanfictionEine Nacht... Verändert ihr ganzes Leben. Was würdest du tun wen du von einer auf die nächste Sekunde alles verlierst? Ich Jade-Kathrine Montgomery verlor innerhalb weniger Sekunden mein Vater. Wir waren auf dem weg zu unserem neuen "zu Hause", auf...