Kapitel 8 ~ Verlass nicht auch du mich bitte...

1.2K 49 2
                                    

"Harry wo sind die anderen?" fragte ich ihn und er antwortete:" Heute sind wir allein, da es dein erstes mal sein wird will ich nicht das du stress bekommst denn dann versaust du das bild." Wir stiegen in sein Auto und fuhren los, als wir voreiner leeren Plakat standen wusste ich genau was ich schreiben will. Harry gab mir 2 dosen, ich kletterte hoch und schüttelte die Dosen. Ich fing an denn spruch Stay Strong zu schreiben. Ich schireb es in einer grafiti schrift als ich fertig war kletterte ich runter, Harry sah das Bild an und lächelte. "Das sieht toll aus." sagte er und legte ein Arm um meine Taille, ich lächelte ihn an und gab ihn ein Kuss auf die wange. "Und was jetzt?" fragte ich, er grinste mich an und sagte:"Wir haben noch genau 3 stunden bis wir Nach Hause müssen, wie wärs wenn wir in eine Bar gehen und was trinken?" ich nickte und wir liefen zu seinem Auto, er fuhr direkt in eine Bar. Wir betsellte uns 2 Biere und tranken es. Eigentlich trinkk ich kein Bier, doch es würde komisch aussehen wenn ich hier etwas stärkeres trinke. "Wollen wir Morgen feiern gehen?" fragte ich Harry, er lächelte und stimmte zu er meinte noch das wir die anderen einladen können.

...

nun standen wir auf dem Parkplatz, sturz besoffen und suchten denn Waggen von Harry. "Hahahahaha du bist so blöd, wie kann man vergessenwo man sein auto geparkt hat." sagte ich und lachte wieder los. "Pschhh, ich muss mich konzentrieren." sagte er und legte seine stirn in falten. "Ich habs." sagte er und lachte, wir liefen zum Auto und er fuhr los. "Harry Fahr langsamer." Sagte ich doch er reagierte nicht sondern fuhr schneller. "Kate ich liebe dich." Sagte er plötzlich blendete mich etwas und ich sah nach vorne ein Laster....

...
(Hört ab hier ~ To Build a Home - The Cinematic Orchestra)

Ich blinzelte ein paar mal bis ich meine Augen öffnete, das licht blendete mich und ich schloss sie wieder. Ich öffnete sie langsam und konnte eine Gestalt vor mir erkennen. "Kate? Geht es dir gut?" Fragte die weibliche stimme. "Harry? Wo ist Harry?" Fragte ich und versuchte aufzustehen. Es war Gemma, sie hielt mich fest und drückte mich wieder in das Bett. "Gemma wo ist Harry?" Fragte ich nun lauter, ihr lief eine Träne die Wange runter. Ich schüttelte denn Kopf und stand auf, kurz war mir schwindelig doch ich ignorierte es und lief einfach raus. "HARRY?" Schrie ich durchs Krankenhaus "WO BIST DU?" Fragte ich doch keine Antwort. Gemma kam aus dem Zimmer und versuchte mich zu beruhigen doch Fehlschlag. "Wo ist Harry? Sag mir wo er ist!" Sagte ich und Gemma zog mich langsam hinter sich her, wir blieben vor einer Glas Scheibe stehen ich sah rein und konnte meinen Augen nicht trauen. "H-harry?" Flüsterte ich leise und mir lief eine Träne die Wange runter. "HARRY." Schrie ich nun. "Kate?" Hörte ich Anne's stimme von hinten. Ich drehte mich um und sah eine verheulte Anne, ich lief schnell auf sie zu und umarmte sie. " Es tut mir so leid, ich hab gesagt er soll langsamer fahren, ich hab gesagt er soll langsamer fahren, ich hab es ihm gesagt, Harry Fahr langsamer hab ich gesagt, er hat nicht auf mich gehört, ich hab gesagt Fahr langsamer, er hat nicht auf mich gehört." Wiederholte ich die ganze zeit. "Kate es ist nicht deine Schuld." Sagte sie und Strich mir denn Rücken rauf und runter. "Doch wären wir mit einem Taxi Gefahren wäre das alles nicht passiert. Wären wir garnicht raus gegangen." Sagte ich und fiel auf die Knie. "Es tut mir so leid Anne, es tut mir verdammt So leid. Ich hätte was dagegen tun müssen. Ich hätte irgendwas machen müssen es tut mir so leid." Wiederholte ich mich die ganze zeit. "D-darf ich zu ih?" Fragte ich vorsichtig und sie nickte. Ich ging zu einer Krankenschwester und Sie gab mir die Kleidung und ich zog siebzig an dann ging ich langsam in das Zimmer von ihm. Ich setzte mich auf denn Stuhl und nahm seine Hand in meine. "Harry? Kannst du mich hören? Wenn ja dann will ich was.... Harry es tut mir so leid alles verdammt alles tut mir leid das ich dich ausgelacht hab als du gegen die Wand gelaufen bist oder als du dein Auto verloren hast. Es tut mir leid das ich nichts gegen den Unfall getan hab. Harry ich... Ich liebe dich." Sagte ich plötzlich piepte die Herzschlag Maschine. "Harry? Nein! Bitte... Harry... Bitte Verlass du mich nicht auch bitte." Sagte ich und mir liefen unzählige Tränen die Wangen runter. Pieeeeeeeep dieses Geräusch betäubte meine Ohren, ich hielt sie mir zu und schrie. Ich schlug so fest ich kann gegen seine Brust:" Verlass mich nicht! Bitte nicht du auch noch! Verlass mich nicht!" Ich schlug wieder gegen seine Brust ich schluchzte laut und schrie die ganze zeit:"Verlass mich nicht!" .... "Verlass nicht auch du mich bitte, ich Liebe dich..."

My new StephbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt