Kapitel 7 - Das Geheimnis.

1.2K 48 0
                                    

"Was macht ihr da?!" Fragte sie mit weit aufgerissen Augen. Ich schubste Harry schnell von mir runter und stand auf, ich strich meine Haarsträhne hinter mein Ohr. "Gemma... Es ist... Ehm." Stotterte Harry, er flüsterte ein fuck und ich sah auf denn Boden. Ich schämte mich grad so dermaßen. "Was läuft zwischen euch?" Fragte sie nun. Ich sah sie immer noch nicht an und sagte:" Wir also.. Uff es ist nicht so wie du denkst." "Gemma sag einfach Mum nichts bitte" flehte nun Harry seine Schwester an. "Nur wenn ihr mir sagt was zwischen euch läuft." Sagte sie ich wollte Grade was sagen doch Harry packte mich an meiner Hand als Zeichen das ich leise sein soll also schaute ich wieder auf denn Boden.
...

Nach dem wir Gemma eine Lüge aufgetischt haben das wir ein paar wären hat sie versprochen nichts zu Sagen. Nun lag ich in mein Bett und wir hatten mittlerweile 2 Uhr Nachts. Plötzlich hörte ich schritte die die Treppen runter gehen, ich stand langsam auf und lief auch raus. Als ich die Treppen runter gehen sehe ich Harry mit einer Maske in der Hand seine Schuhe anziehen. "Harry?" Fragte ich und er sah mich erschrocken an. "Fuck." Flüsterte er und versuchte die Maske zu verstecken. "Was machst du?" Fragte ich und ging auf ihn zu und sah mir die Maske genauer an. "Komm mit." Sagte er und zog mich mit Jogging Hose und Top aus dem Haus. Dort wartete ein Van, wir stiegen ein und darin saßen viele Leute mit Masken. "Jade?" Fragte eine allzu bekannte stimme perrie. "Perrie?" Fragte ich. Sie zog die Maske aus und dann sah sie mich fragend an, ich sah zu Harry er lächelte und flüsterte:"Heute wirst du mein Geheimnis erfahren." Ich sah ihn immer noch fragend an. Der Van hielt an. Wir stiegen alle aus und Harry stand plötzlich ganz vorne und sagte:" Heute ist die Nacht der Musen, heute werden wir denn Leuten wahre Kunst zeigen." Schrie er und alle jubelten. Wir gingen rein und da waren viele Leute die sich die Gemälden ansahen, Gott als würde tagsüber so was nicht schon langweilig genug sein kommen die Leute auch noch Nachts. "Kate zieh das an." sagte Harry und gab mir eine Maske. "Für was?" fragte ich und er lächelte mich an. "Vertrau mir." sagte er und ich zog sie mir an. Er packte mich an der Hand und zog mich mit raus, jemand warf ein Beutel auf den Boden und viele Spray´s fielen raus. Jeder nahm sich eine und began Grafitis an die Wand des Museums zu sprayen. Ich lief mit Harry er blieb stehen und schüttelte die Dose. Danach began er etwas an die wand zu schreiben, ich beobachtete ihn genau. Jede seiner Bewegungen, jedes einzelne. Als er fertig war stellte er sich neben mich und betrachtete mit mir sein Kunstwerk: Freedom stand an der Wand. Plötzlich hörten wir Sirenen, Harry packte mich wieder an der Hand und zog mich mit sich. Wir rannte zum Van und da drinne saßen auch schon fast alle. Als die Letzten sich auch rein setzten fuhr der fahrer voll gas los.

...

"Das darfst du keinen erzählen." sagte Harry und küsste mich wieder. Ich nickte und zog ihm sein T-schirt aus. Er hob mich hoch und ich schlang meine Beine um seine hüfte, er legte mich vorsichtig auf sein Bett. "Wie lange machst du das schon?" fragte ich ihn. Er grinste und fragte:"Was? Das was wir grade machen oder das was wir eben gemacht haben?" ich schlug ihn leicht auf die Brust und er lachte. "Seit ich 14 bin, damals wollte ich einfach los lassen. Ich war grad in der Pubertät und hatte kein Vater mit dem ich darüber reden könnte dann lernte ich Zayn, Louis, Perrie und Danielle kennen. Perrie hat mal ein Bild von mir gesehen was ich gezeichnet hab und hat mir dann von PUMP erzählt. Sie meinte das es eine gruppe mit Garfitiy künstlern sind und sie da mit macht und ich auch mit machen könnte. Dann tat ich es einmal, nach ner zeit wurde ich der Anführer und jetzt liege ich hier mit dir und rede darüber." sagte er und küsste mich wieder, er zog mir mein T-shirt aus und küsste mein Bauch. "Harry?" "Ja?" er sah mich an und ich musste lächeln "Ich hab dich Lieb." sagte ich und er grinste und kam nun wieder hoch so das er mir in die Augen schauen konnte. "Ich dich auch." Das war jetzt keine Liebes erklärung nur ich wollte es einfach sagen, ich meinte damit das ich ihn freundschaftlich Lieb hab.

...

"Gott Harry du h ast volle arbeit geleistet." sagte ich und hielt mich an mein Unterleib fest. Ich hatte schmerzen alles wegen ihm. "Villeicht sollten wir öfters so harten haben." sagte er und küsste mich wieder. Ich streckte ihm die Zunge uhnd verlies sein Zimmer und achtete drauf das mich keiner erwischt. "Jade?" hörte ich die Stimme von Anne genau hinter mir. Ich drehte mich um und sah sie lächelnd an "Guten Morgen Anne." sagte ich, sie kam auf mich zu und fragte:"Warum warst du bei Harry im Zimmer? Und warum schleichst du im Haus rum?" ich musste mir nun eiine perfekte ausrede ausdenken. "Ehm... ich wollte..." "Sie hat von mir die Französisch Hausaufgaben geliehen." hörte ich Harry´s stimme von hinten. Ich atmete erleichtert aus und sah nun zu Anne. "Ja ich wollte die Französisch Hausuafgaben von ihm." sagte ich und lächelte sie an. "Jade du hast gar kein Französisch, du hast Spanisch." sagte sie. Toll jetzt bin ich am Arsch. "Ich will mein Kurs wechseln." sagte ich und schaute auf den Boden. "Und dafür muß ich eine perfekte Französisch Hausaufgabe abgeben, wenn nicht dann muß ich in Spanisch bleiben und das will ich nicht." sagte ich und versuchte so verzeifelt wie möglich zu klingen. "Warum sagst du denn nicht das du probleme in der Schule hast, wir können das doch geminsam lösen ich finde es trozdem gut das du Harry gefragt hast." sagte sie und lächelte mich an. Sie lief runtern und diesmal atmete ich laut aus. "Das ar knapp." sagte Harry und sah seiner Mutter hinter her. "Und wie, danke ohne dich wäre ich glaub ich ohnmächtig geworden." bedankte ich mich, er lächelte und flüsterte:"Bedank dich heute abend, ich will das du wieder mitkommst." Ich sah ihn unglaubwürdig an und er lächelte mich an. "Mach heute auch ein Grafiti." flüsterte er und verschwand dann die Treppen runter. Sollte ich mit machen? Was ist wenn ich erwischt werde. Aber . . . No Risk, No Fun.

My new StephbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt