Liebes Tagebuch,
Ich weiß nicht was in letzter zeit mit mir los ist, liegt es vielleicht dran das ich nun diese komische Beziehung mit Harry hab? Ich fühle mich so komisch als würde etwas passieren. Und Ellie... Gott Ellie sie war in letzter zeit oft bei uns und ich hab das komische Gefühl das sie sich in Harry verliebt hat, obwohl ich ihr gesagt hab wie viel mir Harry bedeutet. Ja ich gebe es zu, ich mag Harry. Nein ich mag ihn nicht. Ich Liebe ihn.
..
"Kate." flüsterte Harry, ich öffnete schlagartig meine Augen. Ich drehte mich um und sah direkt vor meinem Gesicht Harry's Gesicht. Ich schrie kurz auf vor Schreck. Ich sah ihn wütend an und setzte mich auf. "Man was erschreckst du mich?" Fragte ich wütend, er grinste und warf mich über seine Schulter und rannte ins Bad dir setzte er mich auf die Waschmaschine und drängte sich zwischen meine Beine. "Du bist so wunderschön." Flüstert er und gab mir ein Kuss auf die Wange, der Kuss wanderte langsam zu meinen Lippen. "Harry." Flüsterte ich und drückte ihn fester an mich. "Kate, ich..." Er brach ab und sah kurz weg, dann sah er mich lächelnd an "wollen wir zusammen baden." Sagte er nun, ich war enttäuscht wie konnte ich auch nur denken das er die drei Wörter sagt die ich so gerne hören will. Ich nickte und er zog sich aus ich tat es ihm gleich, er lag schon in der Wanne. Ich lehnte mich mit dem Rücken an seine Brust. "Harry?" Fragte ich, er gab ein leises Ja von sich und ich drehte mein Kopf zu ihm. "Ich... Verlass mich bitte nicht." Flüsterte ich und er sah mir lange in die Augen bis er mich küsste und gegen meine Lippen die drei Wörter hauchte die ich schon so lange hören wollte. "Ich Liebe...." "Kate!Kate!Kate"....
Ich öffnete schlagartig meine Augen ich sah hoch und sah harry genau vor mir. Es war nur ein Traum. Es war nur ein Traum verdammt! Ich setzte mich auf und sah Harry fragend an, er gab mir ein kurzen Kuss auf die Lippen und sagte das gleich Anne und Gemma kommen würden und ich mich fertig machen soll. Ich seufzte und stand auf, es war nur ein Traum. Wie konnte ich auch Glauben das so was Wirklichkeit werden würde. Als ich fertig angezogen runter ging stand da Harry und suchte etwas. "Hey was suchst du?" Fragte ich ihn und er drehte sich schlagartig um er sah mich so an als hätte ich ihn bei etwas erwischt. "Ehm... Hast du vielleicht... Meine Bandage. Ja hast du meine Bandage gesehen?" Fragte er ich sah ihn verwirrt an und schüttelte mein Kopf. Er lügt er verheimlicht etwas.
...
"Und was habt ihr gestern noch gemacht?" Fragte Anne und sah und abwartend an. Ich musste Grinsen und Harry auch, weswegen wir schiefe Blick von Gemma bekamen. "Ich hab gestern ein Mädchen kennengelernt sie heißt Ellie kann sie heute vielleicht zum essen kommen?" Fragte ich Anne, sie lächelte mich an und sagte:"Natürlich du kannst deine Freunde wann du willst einladen." Ich lächelte sie an und nun sah sie zu Harry. "Und was hast du gemacht?" Fragte sie. Er sah mich kurz an und wendete sein Blick wieder seiner Mutter " Gestern haben wir noch ein Film mit Louis, Zayn, Perrie, Danielle und Kate geguckt." Sagte er nun schaute Gemma uns beide grinsend an. "Harry?" Fragte sie und schaute ihn an, er sah sie genervt an und sie fragte:" Warum nennst du eigentlich Jade Kate?" Harry seufzte und antwortete:" Weil mir Kathrine besser gefällt aber sie will nicht so genannt werden also Nenn ICH sie Kate." Das ich betonte er, ich sah ihn lächelnd an und er lächelte zurück. "Harry kannst du mir vielleicht in Französisch helfen?" Fragte ich Harry und er nickte sofort. Wir standen auf und gingen in sein Zimmer, dort schloss ich die Tür Hintern Minuend ging auf Harry zu. "Also darfst nur du mich Kate nennen oder was?" Fragte ich ihn provozierend. Er nickte und zog mich an denn Taillen zu sich. "Kate... Du bist so wunderschön." Flüsterte er, ich bekam Gänsehaut und schloss meine Augen. Er legte vorsichtig seine Lippen auf meine, meine Hände wanderten automatisch zu seinen Haaren und ich zog an ihnen. Er hob mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte, er setzte sich auf sein Bett mit mir auf seinem Schoß. "Kate. Ich. Will. Dich. Jetzt." Sagte er und legte mich hin und er auf mir. Er fing an mein Hals zu küssen und seine Hand wanderte zu meinen Brüsten. Plötzlich ging die Tür auf und vor uns stand eine geschockte Gemma.
DU LIEST GERADE
My new Stephbrother
FanfictionEine Nacht... Verändert ihr ganzes Leben. Was würdest du tun wen du von einer auf die nächste Sekunde alles verlierst? Ich Jade-Kathrine Montgomery verlor innerhalb weniger Sekunden mein Vater. Wir waren auf dem weg zu unserem neuen "zu Hause", auf...