Kapitel 4 ~ Eine S*xbeziehung

1.7K 56 1
                                    

Liebes Tagebuch,

Was soll ich machen? Nun wohne ich hier mit Anne und Harry. Das ist ja nicht schlimm, aber da ist noch was schlimmeres. Harry und ich schlafen miteinander ohne gefühle ohne nichts. Wir befriedigen einfach nur unsere bedürfnisse. Ich befürchte nur das einer von uns beiden sich in denn anderen verliebt, das würde alles zerstören.

"Jade komm endlich runter." schrie Anne von unten. Ich stand auf und lief runter, heute sollen wir mit Harry zu meiner neuen Schule fahren und meine Uniform abholen. Ja auf dieser beschiessenen Schule gibt es ein Dresscode. Wir stiegen in Harry´s Auto und Anne winkte uns noch hinter her. Er fuhr direkt los, als wir an der Schule ankamen liefen wir zum sekreteriat und fragten nach. Sie gab mir die Uniform und wir machten uns wieder auf denn weg zum Auto. "Kate wir müssen reden." sagte Harry, ich sah ihn fragend an doch er stieg einfach in sein Auto. Ich tat es ihm gleich und er fuhr los aber nicht in die richtung nach Hause sondern in die richtigung zur Hütte was er und Louis mir mal gezeigt haben. Dort angekommen stiegen wir aus und liefen zum Haus, er ging einfach in irgendein Raum. Ich lief ihm hinter her ich glaube das ist sein Zimmer. "Kate? Also das was wir machen, ich fin-..." ich unterbrach ihn indem ich ihn küsste. "Hals Maul und küss mich." sagte ich und er ließ es sich nicht zweimal sagen. Er drückte mich gegen die Wand und küsste mich. "Kate." sagte er auser atem. Ich sah ihn fragend an und er sagte:" Wie wärs mit einer Sexbeziehung?" ich sah ihn perplex an. Ehm was sollte ich jetzt sagen? Klar hab ich keine gefühle für ihn, doch will ich überhaupt eine beziehung mit ihm auch wenn es nur eine sexbeziehung ist. Ja ich will sonst würde nicht mein ganzer Körper nach ihm verlangen. Ich nickte und er grinste mich. "Meine Sexfreundin." sagte und küsste mich. Es geschah ein viertes mal und es war wie alle anderen wunderbar.

 

"Aufwachen Schule!" schrie Anne durchs ganze Haus. Neiiiiiiiiiiiin alles nur keine Schule. Ich quälte mich aus dem Bett und lief ins Bad, ich ging einfach ohne klopfen rein und da stand Harry nur mit einem Handtuch um die Hüfte. Mich störte das nicht und ich stellte mich neben ihm ans Waschbecken und wusch mein Gesicht, danach putzte ich meine Zähne. Als ich fertig war wollte ich raus doch Harry zog mich zu sich und küsste mich auf denn Mund. Ich grinste und ging dann einfach raus, ich holte aus meinen Schrank meine Uniform. Die bestand aus einem grauen kurzen Rock und einer weißen Bluse drüber noch die schwarze College Jacke die auch dazu gehört. Ich band meine Haare zu einem Hohen zopf und schminkte mich also nur meine Augen. Danach zog ich meine schwarzen Converse an . Als ich unten war saßen alles schon am Tisch, ich setzte mich zu ihnen und schmierte auf mein Brötchen Nutella. "Du siehst toll in deiner Unform aus." sagte Anne und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und bedankte mich, Harry trat gegen mein Bein und ich sah ihn an. Er grinste dreckig und sah mich an, ich schaute zu Anne die nichts bemerkte da sie voll in die Zeitung vertiefst war. "Ihr kommt noch zu spät also hop hop auf stehen." sagte Anne. Wir standen auf und verabschiedeten uns von ihr, wir stiegen in Harry´s Auto und er fuhr zur Schule. "Du siehst heiß aus in deiner Uniform." sagte und grinste mich an. "Du in deiner aber auch." sagte ich und wir beide grinsten uns an. Als wir ankamen liefen wir zu Louis,Zayn,Perrie und Danielle. "Morgen Jade." sagte Danielle. Wir umarmten uns und dann Perrie. "Leute ich will nach Hause" sagte Zayn und wir stimmten alle ein. Eigentlich wollten alle schwänzen, aber sie taten es nicht da es mein erster Tag war und sie alle dabei sein wollten. Ich hatte als erstes 2 std Geschichte mit Zayn, wir liefen zusammen in denn Klassenraum und setzten uns ganz hinten hin. Als der Lehrer endlich kam sah er sich in der Klasse um und sein Blick haftete an mir. "Du wie heißt du?" fragte er mich. Ich tsand auf und sagte:" Mein Name ist Jade-Kathrine Montgomeri, aber nennen sie mich nur Jade ich bin neu hier her gezogen." antwortete ich und er lächelte mich an "Gut dann setzt dich Jade." sagte er und ich setzte mich wieder hin. "Wie hast du das hin bekommen, die neuen müssen sich sonst immer ganz vorne hin setzten." sagte Zayn erstaunt "Tja die Lehrer lieben mich." sagte ich so eingebildet es ging wir beide fingen an zu lachen. Die Stunde verging recht schnell jetzt hatten wir Pause und suchten die anderen. Als wir sie fanden grinste mich Harry an, ich machte ihn ein zeichen das er mir gleich hinter her soll. "Leute ich komme gleich." sagte ich und lief ins schulgebäude. Ich hörte schritte hinter mir und drehte mich um doch vor mir stand nicht Harry sondern Louis. "Hey was machst du hier?" fragte ich ihn. Er grinste und kam auf mich zu, als gegenüber mir stand grinste er noch breiter als vorher. "Louis? Du machst mir Angst was ist?" fragte ich und hob eine Augenbraue hoch. Er fing an laut zu lachen, als er sich beruhigt hatte sah er mich wieder grinsend an. "Wann wolltet ihr mir sagen was zwischen euch läuft?" fragte er und ich sah ihn fragend an. "Was meinst du?" fragte ich und er seufzte "Na du und Harry! Wann wolltet ihr mir sagen das ihr zusammen seit?" fragte er und grinste wieder, ich sah ihn mit großen augen an und schüttelte denn Kopf. "Wir sind nicht zusammen." sagte ich und er sah mich mit einem Ach-Komm-Schon-Blick an "Wenn willst du verarschen? Da läuft was schon seit der Party. Ihr habt keine erinnerung mehr an die Feier und dann kam alles wieder hoch als wir in der Hütte waren und dann BUM habt ihr miteinander gesc-..." ich hielt ihn sein Mund zu und sah ihn wütend an. "Das braucht niemand wissen." sagte ich wütend. Er grinste und sagte:"Also läuft da was?" ich wollte grade antworten da kam Harry. "Was macht ihr hier?" fragte er und sah von Louis zu mir. "Jade wollte mir grade eure beziehung beichten." konterte Louis und ich sah ihn wütend an "Louis wir sind nicht zusammen!" sagte ich. "Du hast aber zugegeben das ihr miteinander geschl-..." ich hielt ihn wieder denn Mund zu. "Hals Maul ok." sagte ich er nickte und ich nahm meine Hand von seinem Mund. "Also seit ihr jetzt zusammen?" fragte er bevor ich antwortetn konnte sagte Harry:"Ja wir sind zusammen!" ich sah ihn verdutzt an und schlug ihn gegen sein Arm. "Schatz du brauchst es nicht zu verheimlichen Louis sagt es schon keinem." sagte er und ich schaute ihn noch wütender als vorher an. "Louis wir sind nicht zusammen, also nicht so zusammen wie normale Leute sondern... Uff wir haben eine..." "Sexbeziehung." vollendete Harry mein Satzt.

My new StephbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt