Er stieg aus und winkte mich zu sich. Ich blieb stur sitzen und sah ihn nur wütend an, er seufzte und kam auf mich zu. Er öffnete die Beifahrer Tür und zog mich raus, er warf mich auf seine Schulter. Ich schrie kurz auf und zappelte. "Harry lass mich runter." Schrie ich und er lachte, ich fing auch an zu lachen. "Harry lass mich runter." Lachte ich.
Er öffnete die Tür von der Hütte und lief rein, vorsichtig setzte er mich auf die Couch. Er sah mir in die Augen und lächelte mich an. "Du hast mich wirklich entführ?." Sagte ich und musste Grinsen. "Kann sein." Antwortete er grinsend. Wir beide fingen an zu lachen, "also entführen kann man das nicht nennen, weil ich davor meine mum angerufen hab und gesagt hab das ich dich entführe und sie es niemanden sagen soll." Ich fing an laut zu lachen. "So zu sagen hast du deine Mutter gefragt ob u mich entführen darfst." Ich lachte wieder laut los, er grinste mich an und setzte sich neben mich. Mir war schwindelig da ich auch etwas angetrunken bin, ich sah zu Harry der mich anlächelte. Er kam näher und wollte mich küssen doch ich drehte mein Kopf weg. "Harry ich kann das nicht. Ich bin mit Taylor zusammen." Sagte ich und sah auf denn Boden, er nahm mein Gesicht in seine Hände und sah mich eindringlich an "du liebst ihn nicht. Du liebst mich." Sagte er küsste mich, ich schubste ihn weg und sah ihn traurig an. "Es ist egal wie sehr ich dich liebe, ich bin mit Tay zusammen und werde ihn nicht betrügen, das kann ich nicht bringen." Ich holte tief Luft und sagte:" fährst du mich nach Hause oder soll ich laufen?" Er sah mich nicht an und sagte:" du bleibst hier. Bist du verstehst das ich der richtige bin und nicht er." Er stand auf und ging in eines der Zimmer, denkt der wirklich ich bleibe? Ich stand auf und lief zur Tür ich versuchte sie zu öffnen doch zwecklos. Ich seufzte und ging in das Zimmer wo Harry rein gegangen ist. "Harry lass mich gehen." Sagte ich und er sah mich emotionslos an. "Nein, du bleibst hier." Sagte er kalt. Er packte mich am Handgelenk und zog mich auf das Bett. Er schubste mich drauf und sah mich kurz an. Er verließ das Zimmer und schloss ab. Ich stand auf und versuchte die Tür zu öffnen doch zwecklos, ich sah mich nach einem Fenster um doch in diese waren abgeschlossen. Ich bekam Panik obwohl ich wusste das Harry mir nichts machen würde, ich bekam kaum Luft und atmete laut ein und aus. Ich hielt es nicht mehr aus und klopfte an der Tür "Harry ich Krieg keine Luft bitte mach Au-..." Weiter kam ich nicht da wurde die Tür aufgerissen und er sah mich besorgt an. "Kate ich... Es tut mir leid." Sagte er, ich bekam immer noch keine Luft. Harry bemerkte es und hob mich hoch im Braut style trug er mich raus und sah mich die ganze zeit besorgt an. Als wir draußen waren stellte ich mich grade hin und versuchte wieder zu atmen, doch es war zwecklos. "Ich Krieg keine LUF-..." Plötzlich wurde mir schwindelig und schwankte. Harry hielt mich noch rechtzeitig fest. Er nahm mich in denn Arm und flüsterte "Schließ deine Augen. Stell dir jetzt vor wir wären an einem Strand und schauen denn Sonnenuntergang an, nur wir zwei, sonst niemand. Nur Kate und Harry. Du atmest die frische Luft ein und aus. Los Kate atme ein und aus." Ich atmete wieder normal und sah Harry an, er lächelte mich an und drückte mich fester an sich. "Ich liebe dich." Flüstert er und sah mir immer noch tief in die Augen.
~
>Taylor's Sicht<
"Verdammt wie können sie nicht wissen wo ihr Sohn ist." Schrie ich Anne an, plötzlich kam ein Mädchen an die Tür und sah mich wütend an. "Hör mir mal zu du keiner WIXXER. Schrei noch einmal meine Mutter an und ich Schlag dich Krankenhausreif." Sagte sie mit zusammen gebissenen Zähnen. "Gemma geh rein, und Taylor in dir hab ich mich getäuscht ich dachte du wärest ein lieber junge doch Harry hatte recht." Sagte Anne und schlug mir die Tür vor der Nase zu. "Fuck." Schrie ich und kickte gegen ein Stein was ich danach bereute. Ich stieg in mein Auto und überlegte wo er sie hin bringen könnte. Louis. Er weiß bestimmt wo die sind. Ich fuhr voll Gas zu Louis und klingelte Sturm. Er öffnete sie nur mit einer Boxer. "Weißt du wo Harry ist?" Fragte ich ihn, er gähnte und antworte:" Bruder grad kein richtiger zeit Punkt komm später wieder." Ich sah ihn wütend an und schlug gegen die Tür. "Er hat Jade entführt." Zischte ich und er sah mich mit großen Augen an und dann schauten wir beide nach hinten da eine weibliche Stummer Louis Namen rief. Ich sah dort hin und konnte mein Augen nicht trauen. Perrie. Nur in Unterwäsche. "Fuck." Flüchte Louis und sah mich wieder an. "Du has... Es ist nicht so wie es aussieht." Versuchte er zu erklären. "Du schläft mit der Freundin von Zayn?! Du bist nicht annähernd besser als Ellie." Sagte ich und ging weg.
DU LIEST GERADE
My new Stephbrother
Hayran KurguEine Nacht... Verändert ihr ganzes Leben. Was würdest du tun wen du von einer auf die nächste Sekunde alles verlierst? Ich Jade-Kathrine Montgomery verlor innerhalb weniger Sekunden mein Vater. Wir waren auf dem weg zu unserem neuen "zu Hause", auf...