Kapitel 27 ~ er ist wach?

566 27 1
                                    

>Kate's Sicht<

Ich joggte gerade Richtung Hütte als ich plötzlich Harry auch joggen sah. Ich war heute morgen schon aus dem Haus als noch alle schliefen. "Morgen." sagte ich und blieb vor ihm stehen. "Morgen." Erwiderte er, er grinste mich schief an. "Wie lange bleibt Perrie eigentlich noch bei uns? Zayn fragt schon." fragte er, ich zuckte mit denn schultern und ging auf ihn zu. Ich stand ihm so nah das sich unsere Oberkörper berührten. "Hazza." hauchte ich und verkniff mir mein lachen. Er sah mich komisch an und fragte:" Wie hast du mich gennant?" Ich lachte und sah ihn in die Augen. Das nächste was ich spürte waren seine weichen Lippen auf meinen. Er hob mich hoch und küsste mich gierig. Das schlimmste an der ganzen Sache ist ich erwidere es und es gefällt mir. Seine Berührungen gefallen mir. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und er legte mich auf denn Boden, er stützte sich über mir und küsste mein Hals runter zu meinen dekolte. Als ich ein Stöhnen von mir gab spürte ich wie er lächelte. "Ich hab das ganze so vermisst." sagte er außer Atem und sah mir tief in die Augen...

- Flashback ~ Kapitel 9 ~ -

Nun war ich an der Reihe, ich stand auf und ging in das Zimmer wo Harry lag ich setzte mich auf denn Stuhl und sah ihn einfach nur an. "Harry? Ich weiß du kannst mich hören. Der Arzt hat gesagt wir sollen dir was erzählen erlebnise oder schöne erinnerungen, doch ich kann dir nichts erzählen." Ich sah auf meine Hände und holte tief luft ... "Ich vermisse es wie du mich immer ärgerst, ich vermisse es wie du versuchst deine Haare vom gesicht zu bekommen wenn du Auto fährst. Ich vermisse es wie wir immer wegen irgendeiner scheiße gelacht haben, ich vermisse deine Lippen auf meinen zu spüren, ich vermisse es wie du mich immer an dich drückst wenn es mir nicht gut geht oder wenn du glücklich bist. Ich vermisse dich. Bitte wach endlich auf Harry, ich kann einfach nicht ohne dich." Ich nahm seine Hand in meine und mir lief eine Träne die Wange runter, sie landete direkt auf seiner Hand. Plötzlich drückte er gegen meine Hand. Ich riss die Augen weit auf und atmete nicht mehr regelmäßig. "Harry? Harry!" sagte ich und drückte seine Hand, er drückte auch wieder leicht zu. Er blinzelte ein paar mal und öffnete langsam seine Augen. Mir liefen unzählige tränen die wange runter, freundenstränen. "Kate?" fragte er leise, ich stand auf aber ließ seine Hand nicht los. "Ich bin hier." flüsterte ich und näherte mich ihm. Er lächelte leicht und mir liefen noch mehr tränen die Wange runter. "Wein nicht bitte." flüserte er und versuchte meine tränen weg zu wischen. Ich legte vorsichtig meine Lippen auf seine mir war es scheiß egal wer uns sah und wer nicht. "Ich komm gleich." flüsterte ich und er nickte. Ich ging schnell raus und schrie:"Er ist wach! Anne Gemma er ist wach!" ich weinte und lachte gleichzeitig Anne und Gemma rannten auf mich zu und umarmten mich. "Er ist wach!" sagte ich und weinte immer noch.

- Flashback Ende -

--------------------------

Hallöle hoffe es hat euch gefallen und ich muss mich jetzt schonmal entschuldigen, weil....

Ich kann nicht mehr so oft Posten ja ich weiß das ich jede Woche ein Kapitel poste, aber bald beginnen die Prüfungen und ich muss mich da drauf konzentrieren also habt Verständnis. Ahjaaaa....

Es wäre lieb wenn ihr mal bei meiner anderen Geschichte vorbei schaut. >Caroline's Diary< danke im Voraus.

Kussi meine Lieben

-Kath💕

My new StephbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt