"Nein bitte nicht, Kate wach auf bitte." Ich weinte und hielt Kate im
Arm. Ich wiegte mich hin und her. "Kate wach auf bitte bitte bitte. Es tut mir so leid bitte Kate Kate." Ich schluchzte "Ich liebe dich." Sagte ich...~24 Std vorher~
"Ich liebe dich." ein Kuss. "Ich liebe dich." zweiter Kuss. "Ich würde für dich sterben." dritter Kuss. "Hör endlich auf." sagte sie und kicherte.
"Willst du das wirklich?" Fragte ich und lächelte sie schief an. "Nein." sagte sie und gab mir ein Kuss. "Du Harry heute Abend ist Dani's Geburtstag gehen wir hin?" fragte sie und lächelte mich zuckersüß an. "Hm mal überlegen... Was kriege ich dafür?" "Ein Kuss?" fragte sie. Ich schüttelte mit dem Kopf. "Ehmm... 2 küsse?" "Nooop." "Uff dann geh ich allein." sagte sie und wollte gehen, doch ich hielt sie auf. "Das war doch nur Spaß, natürlich gehen wir." sie lächelte und legte ihr Kopf schief. "Soll ich dir mal was verraten?" Ich nicke, sie gab mir ein Kuss und flüsterte:" Ich Liebe dich." "Also ich geh jetzt mich fertig machen und duuuuu bleibst so süß wie immer bis ich zurück komme." Sagte sie und ich lachte.
~
"Du siehst atemberaubend aus." Flüsterte ich und sie kicherte. "Danke du aber auch." Ich küsste sie und sie erwiderte es. "Gehen wir." sagte sie und wir liefen Hand in Hand zum Auto.
~
"Alles gute Dani." schrie Kate und umarmte sie, ich gratulierte ihr auch und umarmte sie. "Wo ist Louis, Perrie & Zayn?" Fragte ich und sie zeigte in die Richtung wo Zayn und Louis sich stritten. "Ich ko
Gleich." Sagte ich gab Kate ein Kuss auf die Wange. "Hey was ist los " fragte ich und alle drei sahen zu mir. "Wusste's du davon, natürlich wusste's du es er ist immer hin dein bester Freund." "Warte ich komm grad nicht mit." "Perrie ist schwanger." "Das ist doch super." Er lachte sarkastisch aus und schüttelte denn Kopf. "Nicht von mir." Sagte er und sah Louis an. "Was? Perrie und Louis?" Er nickte. Ich sah beide Enttäuscht an. "Warum?" Fragte Zayn. "Warum das Mädchen das ich liebe und mein bester Freund?" Fragte er, bei dem Satz fühlte ich mich scheisse das selbe war auch bei Kate, Ellie und mir. "Ich hasse euch verreckt in der Hölle." schrie Zayn und verließ die Wohnung.~
"Harry" flüstert Kate und sah mir tief in die Augen. "Ich liebe dich." "Ich dich auch." Ich küsste sie und hob sie hoch, sie erwiderte sofort denn Kuss. Ich trug sie in mein Zimmer und legte sie auf mein Bett....
"Wach auf." Flüsterte jemand in mein Ohr. Ich öffnete ein Auge und sah meine Mutter. Sie deutete mir mit zu kommen. Ich stand auf und lief ihr hinter her, Kate schlief noch friedlich. Vor der Tür umarmte mich meine Mum. "Ich verzeih dir und du bist mein kleiner Engel. Kate wird niemals das mit James
Erfahren ok? Und egal wie sehr ich James geliebt habe liebe ich dich mehr. Ich verzeihe dir auch wenn du meine Liebe umgebracht hast " ich lächelte und umarmte meine Mutter. "Na los komm es gibt Frühstück." Ich lachte und wir gingen in die Küche um zu frühstücken.~
"Ich geh kurz nach oben Kate muss langsam aufwachen." sagte ich lachend und lief in mein Zimmer. Ich öffnete die Tür doch das Zimmer war leer. Auf dem Bett lag ein Zettel. Ich nahm es und lass jede Zeile und verlor immer mehr Tränen. Ich schmiss es auf den. Boden und rannte raus, ich stieg in mein Auto und fuhr zum Alten Lager. Dort angekommen rannte ich rein und suchte sie überall. "KATE WO BIST DU? ICH KANN ES ERKLÄREN KOMM RAUS!" Schrie ich. Ich lief weiter und als ich dann sah was ein paar Meter vor mir auf denn Boden lag rannte ich sofort hin.
"Nein bitte nicht, Kate wach auf bitte." Ich weinte und hielt Kate im
Arm. Ich wiegte mich hin und her. "Kate wach auf bitte bitte bitte. Es tut mir so leid bitte Kate Kate." Ich schluchzte "Ich liebe dich." Sagte ich...»Harry wenn du das liest bin ich schon weg, ich hab dich und deine Mum gehört. Ich weiß das du mir mein Vater genommen hast, ich hasse dich weil du mir das angetan hast, ich hasse mich das ich es nicht bemerkt habe, doch noch mehr Hasse ich mich das ich dich nicht hassen kann. Ich liebe dich und deswegen verabschiede ich mich von dir. Denn sonst würde ich mir noch Hass für dich empfinden. Ich bin jetzt wieder mit meinen Vater vereint und ich will das du glücklich wirst. Die Kugel hat mir mein Glück verschaffen, bitte vergiss mich nicht und ja...
Ich liebe dich deine Stiefschwester
Du bist
My new Stepbrother ❤️
DU LIEST GERADE
My new Stephbrother
FanfictionEine Nacht... Verändert ihr ganzes Leben. Was würdest du tun wen du von einer auf die nächste Sekunde alles verlierst? Ich Jade-Kathrine Montgomery verlor innerhalb weniger Sekunden mein Vater. Wir waren auf dem weg zu unserem neuen "zu Hause", auf...