Danke Yuno

681 30 9
                                    

Als ich meine Augen wieder öffnete lag ich auf einer Wiese. Neben mir sass mein zweites ich. Sie beobachtete zwei kleine Mädchen die miteinander spielten. Sie sahen mir ziemlich ähnlich als ich klein war. "Wer sind die beiden?", fragte ich. "Das ist nur ein Traum. Eine Illusion die ich mir schon ein paar Mal vorgestellt habe", meinte sie nur. Verwirrt sah ich sie an. Hinter uns kamen plötzlich zwei erwachsene Personen die genau gleich aussahen, wie meine Eltern. "Warum sind meine Eltern hier?", fragte ich sie. Sie liess meine Frage unbeantwortet und schaute weiter dem Geschehen zu. Mom sagte gerade "Yuno! Yumi! Kommt wir trainieren ein bisschen!" Geschockt sah ich das Mädchen neben mir an. Ich war geschockt und immer noch verwirrt. "Du verstehst es wohl immer noch nicht oder?", fragte sie mich. "Ich versteh nur Bahnhof", sagte ich zu ihr. "Hast du dich nie gefragt, warum es mich gibt?", fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf. "Wir waren schon von der Geburt an gemeinsam in deinem Körper. Ich hab mich nur nicht von Anfang an gezeigt. Mein Name ist Yumi und ich bin deine Zwillingsschwester", verkündete sie mir.

"W-Was?", fragte ich verwirrt. Sie stöhnte genervt auf und legte sich hin. "In der Gebärmutter hast du mich aufgenommen, da ich zu schwach war um richtig leben zu können. Du hast mich in dir aufgenommen. Unsere Eltern wussten, dass sie eigentlich Zwillinge erwarten würden, doch sie merkten, dass ich zu schwach war und sorgten mit einem Jutsu dafür, dass du mich in dir aufnimmst, damit wir für immer zusammen sein konnten. Dies kam schon öfters im Kagami Clan vor. Es war ein ungeschriebenes Gesetz, dass sobald das Kind sechs Jahre alt ist, man es im Stich lassen musste um es stark zu machen. Sobald das Kind diese schmerzliche Erfahrung gemacht hatte, sollte sich der Zwilling ebenfalls zeigen und man konnte gemeinsam stark werden, doch ich liess mir Zeit. Ich wollte mich nicht von Anfang an zeigen, da ich keine Lust hatte auf das Leben hier und blieb in meiner Traumwelt. Meiner Illusion. Meistens ist es dann auch so, dass diese Zwillinge genau gleich aussehen, aber ihr Charakter genau das Gegenteil. Deswegen nennt man diese Kinder im Kagami-Clan die Gotteskinder und die Teufelskinder", erzählte sie mir. "Nun macht das endlich alles einen Sinn", murmelte ich zu mir selbst.

"Wir sollten dich niemals im Stich lassen Yuno", hörte ich die Stimme von meiner Mutter. Ich drehte mich um und da stand sie mit meinem Vater. "Aber wir wollten dich stark machen. Deine Grosseltern und wir wollten nur das Beste für dich", erklärte Dad. Ich lächelte sie an und meinte "Ich verzeihe euch, wahrscheinlich komme ich nein wir bald zu euch". "Du hast dich auch von deiner Wut leiten lassen du Dummkopf", meinte Yumi und verpasste mir eine Kopfnuss. "AUA! Warum bist du so gemein zu mir?", fragte ich sie. "Ich muss dir doch zeigen, wer hier die stärkere von uns beiden ist du Baka!", meinte sie. Wir fingen an zu lachen. <<So fühlte sich also eine echte Familie an>>. "Naja, sterben wirst du nicht", informierte mich Papa. Verwirrt sah ich ihn an. "Wie meinst du das?", fragte ich ihn. "Naja du hast ja diese Selbstheilungskräfte da. Momentan bist du nur noch ohnmächtig", meinte er. "Wow, wow, wow, wow, wow ich bin gerade mal vielleicht 10 Minuten hier!", meinte ich geschockt. "Hier vergeht die Zeit viel langsamer als in der echten Welt. Bist du 10 Minuten hier hast du bereits eine Stunde in der realen Welt verpasst.", sagte Yumi zu mir. "WAS?! ICH MUSS MEINEN FREUNDEN HELFEN!", schrie ich aufgebracht. "Keine Sorge, denen geht es allen gut. Du wirst gleich aufwachen. Die Gefahr ist schon längst vorbei", erklärte meine Mutter mir. "Ich war aber richtig unnütz in diesem Krieg! Ich hab nichts geleistet!", sagte ich. Papa lachte ein wenig und strubelte mir meine Haare durch. "Du musst nicht immer etwas leisten. Die anderen haben es sehr gut im Griff gehabt. Du musst anfangen anderen zu vertrauen", sagte er und grinste mich an. Plötzlich merkte ich, dass meine Hand ein wenig durchsichtiger wurde. "Du wirst gleich wieder in die reale Welt gehen. Wir haben dich und Yumi ganz doll lieb, passt immer auf euch auf!", meinten sie und ich öffnete erneut meine Augen.

Ich richtete mich sofort auf und es war niemand da. Plötzlich konnte ich die Chakren von Bijuus und Ninjas feststellen und teleportierte mich direkt dorthin. Ich stand neben Naru, welcher vor Minato stand. Ich pickte ihm ein paar Mal in die Wange hinein. "Yu, was machst du da?", fragte er verwirrt. Sofort knuddelte ich ihn durch und rief laut und glücklich "GOTT SEI DANK DU LEBST!". "Ja und ich bin auch froh dass du noch lebst Yu", meinte er und grinste mich an. <<Wie ich dieses Grinsen vermisst habe>> Ich guckte mich um und fand auch Sasu. Ihc lief zu ihm hin und pieckte ihm ebenfalls in die Wange. "Was machst du da Yuno?", fragte er. Ich grinste nur und meinte "Ich bin nur glücklich, dass du noch lebst du Miesepeter!". "Ich bin kein Miesepeter!", verteidigte er sich direkt. "War nur Spass Sasu", sagte ich ihm und lachte. Ich guckte mich um. Ich sah noch Sakura, Kakashi, Hashirama, Rikkudo Sennin, Madara, aber keinen Obito. Ich wandte mich an Kakashi und fragte "Wo ist Obito?". Dieser sah mich nur traurig an und sagte nichts. Ich wusste direkt, was dieses Schweigen bedeutete. Er war tot. "Es tut mir Leid Yuno", meinte Kakashi nur. "Ist okay", murmelte ich ein wenig traurig. <<Hoffentlich bist du jetzt an einem besseren Ort Obito>>

Yuno, Teufelskind oder Gotteskind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt