Kapitel 6 ❤

17.5K 451 16
                                    

Endlich klingelte es an der Tür, ich stand schnell auf, richtete mein Kleid und ging zur Haustür. Ich öffnete die Tür, vor mir stand die ganze Familie, ich begrüßte alle und ließ sie ins Haus rein. Als alle im Wohnzimmer saßen, kam auch Burak runter. Er begrüßte ebenfalls alle und redete noch mit ihnen.

Asya : Wollt ihr schonmal anfangen zu essen

Alle bejahten und standen auf, zusammen gingen wir ins Esszimmer, jeder setzte sich hin. Ich verteilte für jeden was auf sein Teller, als alle anschließend was hatten, fingen wir an zu essen.

----

Nach dem wir fertig waren, setzten wir Mädchen uns ins Wohnzimmer und die Jungs in ein anderes Zimmer. Wetten die werden mich jetzt ausfragen.

Zeynep ( Buraks Mutter ) : Und wie ist es so mit Burak, unter einem Dach.

Und jetzt fängt es an, leider kann ich nicht ganz die Wahrheit sagen, denn ich kann schlecht sagen, das ich gezwungen wurde, Burak zur heiraten.

Asya : Ganz ok

Zeynep : Ich kenn ja mein Sohn, er ist oft streit süchtig, ist er hier auch so

Asya : Nein, also bist jetzt haben wir uns nicht gestritten

Lüge

Züheyla : Das ist schön

Asya : Ja, aufjedenfall

Zeynep : Hast du es schon hinter dich mein Kind

Asya : Was meinen sie ?

Zeynep : Na du weißt schon

Asya : Ein bisschen ausführlicher bitte

Zeynep : Na ob du es mit Burak getan hast

Omg. Alter ist das ihr ernst, hallo wer fragt bitte sowas und was interessiert es sie überhaupt, das ist privat. Leider muss ich jetzt mit einem Ja antworten.

Asya : Ehh .... j..ja

Ich wurde knallrot, obwohl es eine Lüge war, war es mir dennoch peinlich, sowas zu beantworten.

-----

-----

-----

Es wurde schon realtiv spät, wir verabschiedeten uns gerade, von unseren Eltern, vor der Tür.

Züheyla : Kizim komm du und Burak nächstes mal zu uns ok

Asya : Tamam Anne

Zeynep : Und zu uns

Asya : Tamam

Anschließen verließen sie das Haus und ich ging wieder rein, Burak saß auf der Couch. Ich fing an auf zuräumen.

Als ich fertig war, sah das Haus sehr sauber aus, ich ging hoch ins Schlafzimmer, Burak lag schon im Bett, aber er schlief noch nicht sondern, machte irgendetwas mit seinem Leptop. Ich nahm meine Schlafsachen und ging ins Bad, ich schminkte mich ab, putzte meine Zähne und zog mich um. Als ich wieder in Schlafzimmer ging, hatte Burak schon sein Leptop ausgeschaltet. Ich legte mich auch ins Bett.

Burak : Gute Nacht

Asya : Gute Nacht

Und schon schlief ich ein.

Asya & Burak Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt