Kapitel 19 ❤

15.2K 398 4
                                    

~ Samstag ~

Ich stand gerade vor dem Spiegel und betrachtete mich. Ich war fertig, ich hatte ein schwarzes hautenges Kleid an, das mir, bis zur Mitte meiner Oberschenkel ging, dazu hatte ich, die passenden roten High Heels an. Meine Haare hatte ich geglättet und an den enden bisschen gelockt, ich hatte mich dezent geschminkt. Burak war unten und wartete auf mich. Ich öffnete die Tür und ging langsam runter, als Burak mich sah, klappte sein Mund auf. Er guckte mich von oben, bis unten an, er nahm seine Augen nicht von mir weg.

Asya : Und wie sehe ich aus

Burak : Wow.. D..Du siehst w..wunderschön aus

Asya : Danke du auch

Burak hatte einen schwarzen Anzug an und dazu die passende Krawatte.  Er nahm meine Hand und zusammen gingen wir, zur seinem Auto, er öffnete mir die Tür und ließ mich einsteigen. Er stieg auch ein und fuhr los. Nach ungefair einer halben Stunden kamen wir an. Ich stieg aus dem Auto und Burak ebenfalls. Er nahm meine Hand, zusammen betraten wir dann, den Hochzeitssaal. Es war sehr voll und bunt, die Musik war sehr laut aufgedreht. Ich setzte mich zur Buraks Familie, meine Eltern waren im Urlaub, weswegen sie nicht zur Hochzeit kommen konnten.

Zeynep : Asya du siehst wunderschön aus

Asya : Danke, du siehst auch wunderschön aus

Die Braut und der Bräutigam betraten dann den Saal und setzten sich auf ihre organisierten Plätze. Umut kam auch und setzte sich zu uns, als er mich sah, weiteten sich seine Augen, Burak störte das Wohl, denn er guckte Umut mit einem killerblick  an, als Umut dies bemerkte,  guckte er in eine andere Richtung, aber ich merkte wie er mich paar mal anguckte. Viele standen auf und fingen an zu tanzen, als es eine ruhige Musik kam, suchten sich manche einen Partner.

Burak : Darf ich um diesen Tanz bitten

Asya : Gern doch

Er nahm meine Hand und zusammen gingen wir auf Tanzfläche,  Burak legte seine Hände auf meine Hüfte, ich legte meine Hände auf seine Schulter, wir bewegten uns langsam zur Musik , ich schloss meine Augen und genießte den Moment.

Asya & Burak Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt