Als Burak und ich wieder nachhause kamen, ließ ich mich erschöpft auf das Sofa fallen. Die Gegend war hier wunderschön und man konnte sich hier richtig entspannen. Burak ging duschen, ich ging ins Schlafzimmer und machte mich bett fertig. Ich legte mich ins Bett und schloss meine Augen, Burak kam und legte sich neben mich, er kuschelte sich an mich und sofort schlief ich ein.
Am nächsten morgen, wachte ich gut gelaunt und ausgeschlafen auf. Burak schlief noch, ich beobachtete ihn wie er schlief. Er ist so süß, seine perfekt geformten Lippen, sein gepflegten 3 Tage Bart und alles an ihn ist wunderschön. Ok genug gestarrt.
Ich ging ins Bad und wechselte meine Klamotten, ich putzte anschließend noch meine Zähne und ging in die Küche. Ich bereitete das Frühstück und putzte ein bisschen das Haus. Burak ist immer noch nicht aufgewacht, ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn aufs Bett. Ich streichelte seine Wange und gab ihm eine Kuss auf die Lippen. Ich bemerkte wie sich ein Lächeln auf seine Lippen formte.
Burak : So könnte ich jeden Tag geweckt werden
Asya : Das hättest du wohl gern du Esel
Burak : Esel huh ?
Asya : Ja Esel und jetzt steh auf
Burak : Kann ich nicht noch ein bisschen schlafen
Asya : Nein sonst wird das Essen kalt
Burak : Ok ich komme
Ich ging wieder in die Küche und wartete auf Burak. Endlich kam er und setzte sich hin.
Burak : Was wollen wir heute machen ?
Asya : Ka aber lass und erstmal essen und dann gucken wir
Burak : Tamam ( Ok )
Buraks Sicht :
Wir aßen das köstlich Essen und räumten anschließend auch alles auf. Asya umd ich setzten uns ein bisschen im Wohzimmer und schauten Fern. Aufeinmal klingelte mein Handy, ich wollte nicht rangehen, weil ich gerade mit Asya bin. Asya merkte wohl das ich nicht rangehen will und sprach mich deswegen auch an.
Asya : Los geh ran vielleicht ist es was wichtiges
Burak : Aber -
Asya : Kein aber los geh ran
Burak : Tamam ( ok ) wie du willst Prinzessin
Ich nahm mein Handy und ging ins Schlafzimmer, als ich aufs Display meines Handy schaute, verschwindete meine gute Laune und meine Wut stieg. Wie diese Person mich aufregt, muss sie immer auftauchen, wenn es gerade perfekt ist.
~ Telefonat ~
Burak : Was willst du Irem, hab ich nicht gesagt ruf mich niewieder an
Irem : Ja hast du aber jetzt egal komm ins Krankenhaus schnell
Burak : Was ?! Wieso ?!
Irem : Komme einfach und hör auf fragen zu stellen, das Krankenhaus ist im ********* beeile dich
~ Ende des Telefonats ~
Und schon legte sie auf. Ich verstand garnichts mehr. Ich ging ins Wohnzimmer und sofort guckte mich Asya an.
Asya : Alles ok schatz ?
Burak : Ja Prinzessin, ich muss zur Firma sie brauchen mich da dringend
Asya : Dann geh doch
Burak : Ist das ok für dich
Asya : Ja und jetzt geh
Burak : Ok
Ich ging zu ihr und drückte ihr einen zarten Kuss auf die Lippen. Anschließend ging ich zum Auto und fuhr Richtung Krankenhaus.
Hey meine Lieben, sorry das gestern nichts kam.
❤Hab euch Lieb ❤
DU LIEST GERADE
Asya & Burak
RomanceAsya & Burak werden Zwangs verheiratet, vieles wird schief gehen. Will man die beiden zusammen sehen oder auseinander bringen. Werden die beiden doch für ihren Partner Gefühle entwickeln oder nicht. Aber eins sage ich euch, die Zeit vergeht schnell...