Kapitel 12 ❤

16.5K 439 19
                                    

Ich konnte schon sein Atem spüren, bis aufeinmal, jemand an der Haustür klingelte,  ich schubste Burak von mir runter und rannte schnell nach unten. Omg was war das gerade, hätten wir uns beinahe geküsst, wenn niemand geklingelt hätte. Ich öffnte die Tür und vor mir stand Merve, ich umarmte sie stürmisch und ließ sie ins Haus. Burak kam auch gerade runter und guckte Merve an.

Burak : Merhaba Merve

Merve : Merhaba, hab ich euch bei irgendwas gestört, wenn das so ist, kann ich auch gleich wieder gehen

Asya : Was laberst du, du bist immer herzlich willkommen

Burak : Genau, ich muss sowieso zur Arbeit,  ich gehe nur schnell duschen und mich umziehen

Burak ging nach oben und Merve schaute mich an und wackelte mit ihren Augenbrauen.

Merve : Da ist irgendwas passiert, du verhälts dich komisch

Asya : Was laberst du ich bin ganz normal

Merve : Asya verarsch jemand anderen, ich kenne dich

Asya : Merve -

Merve : Erzähl

Asya : Es ist -

Merve : Erzähl hab ich gesagt und du weißt ich wieder hole mich nicht gerne

Asya : Ok schon gut ich erzähl

Merve : Ich höre

Asya : Also .... wir haben ... uns FAST geküsst

Merve : Omg Omg ihr seit so so süß maşhalla 

Wir verbrachten den Tag noch zusammen, aber Merve musste dann gehen, weil sie noch was zu erledigen hätte.

Ungefair um 18 : 00 Uhr hörte ich, wie jemand die Haustür aufschließ. Ich drehte mein Kopf und sah Burak, der mich anlächelte.

Asya : Hey

Burak : Hey, meine Mutter hat mich angerufen, sie hat uns eingeladen zum Essen

Asya : Wann heute ?

Burak : Ja

Asya : Ok ich geh mich umziehen

Ich ging hoch und zog mich um. Ich zog eine enge Jeans und ein rotes Top, ich schminkte mich dezent und machte meine Haare zur einem strengen Zopf. Ich zog noch schnell meine Lederjacke und meine Schuhe und ging runter. Burak saß auf der Couch und wartete auf mich.

Burak : Gehen wir

Asya : Evet ( Ja )

Wir verließen das Haus, gingen zum Auto und stiegen ein. Nach ungefair 20 min kamen wir an. Wir klingelten an der Haustür und warteten, bis jemand öffnete, 2 Sekunden später, öffnete uns Buraks Mutter die Tür, sie umarmte uns beide und ließen uns dann ins Haus, ich dachte wirklich nur, das Burak und ich eingeladen wurden, aber das stimmte nicht, denn hier waren ungefair 15 andere Personen.

Asya : Wer sind die

Burak : Meine Verwandeten

Asya : Achso

Zeynep : Kommt alle ins Wohnzimmer, lasst uns ein bisschen unterhalten, dann lernt ihr Asya kennen

Alle ging ins Wohnzimmer und setzten sich hin, es gab kein Platz mehr, weswegen ich stehen musste. Burak kam zu mir, zog mich zu sich und setzte mich auf sein Schoß. Ich wurde knall rot, alle guckten uns an und ich schämte mich ein bisschen, weshalb ich mein Blick senkte und begann mit meinen Händen zu spielen ....

Asya & Burak Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt