Kapitel 48 ❤

11.7K 310 6
                                    

~ 6 Monate später ~

Asyas Sicht :

Es sind schon 6 Monate vergangen, seitdem Vorfall. Umut hab ich nicht mehr gesehen und er hat mich auch in Ruhe gelassen. Mit Burak läuft alles perfekt, ich liebe ihn jeden Tag mehr & mehr. Ein leben ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen, er ist mein Traum Mann, klar streiten wir uns manschmal, aber das ist normal in einer ehe. Irem ist schon im 9 Monat schwanger und es kann sein dass, das Kind in paar Tagen das auf die Welt kommt. Wenn das Kind von Burak oder nicht ist, werde ich immer bei Burak bleiben und hinter ihm stehen, ich lasse ihn nicht alleine. Burak und ich fuhren gerade zur einer Feier, als das Auto zum Still stand kam, stieg Burak aus und kam zu mir, er öffnete mir die Tür und hielt mir seine Hand hin, die ich dankend annahm und ausstieg.

-----

Wir sind schon seit 2 Stunden hier und es wird immer voller und voller, Burak unterhielt sich mit seinen Freunden, ich saß an der Bar und trank wahrscheinlich schon mein 10 Glas Erdbeer Cocktail. Ich bin nicht so der Typ, der Alkohol trinkt. Jemand setzte sich neben mich, aber ich hatte kein bock zu sehen wer es ist.

??? : Warum sitzt diese Schöhheit alleine hier ?

Asya : Weil mein Mann sich gerade mit seinen Freunden unterhält

Diesmal drehte ich mein Kopf und sah den Mann an, er hatte pech schwarze Haare, blaue Augen und wenn ich ehrlich bin, sah er sehr gut aus.

??? : Gefällt dir was du siehst

Ich verdrehte genervt die Augen und schaute wo anders hin, der ging mir schon jetzt auf die nerven.

Asya : Hoff nicht so viel

??? : Hahaha süß, ich bin Furkan

Asya : Schön

Furkan : Will mir die Schöne, nicht ihr Namen verraten

Asya : Mal überlegen ...... Nein

Furkan : Warum ?

Asya : Nicht jeder zweite muss ihn erfahren, er ist zu wertvoll

Furkan : Kann man sich denn nicht kennenlernen

Asya : Am Anfang hatte ich kein Problem damit, aber als du mit ' Gefällt dir was du siehst ' und so ankamst, wusste ich das du ein eingebildeter Kotzbrocken bist

Furkan : Oh .... ok, tut mir leid, es war nicht so gemeint, ich wollte nur witzig sein

Asya : Achso .....

Furkan : Nein wirklich es tut mir leid, könnten wir vielleicht wieder von vorne anfangen

Asya : Meinetwegen

Furkan stellte sich wieder vor und diesmal auch anständig, wir unterhielten uns ein bisschen, eigentlich ist er ja ganz nett.

Furkan : Wo ist denn dein Mann, ich würde ihn gerne kennenlernen

Ich drehte mich zu der Menschenmenge um und suchte nach Burak und da stand er mit einem Jungen und zwei Mädchen, ist das eigentlich sein ernst, ich sitze hier die ganze Zeit alleine und er vergnügt sich mit irgendwelchen Frauen. Ich bin gerade richtig sauer.

Furkan : Und ?

Asya : Ja da steht er

Ich zeigte in seine Richtung, Furkan verstand glaub ich, das ich sauer bin. Ich will Burak ein bisschen eifersüchtig machen.

Asya : Wollen wir tanzen ?

Furkan : Eh .... wir beide ?

Asya : Ja natürlich wir beide wer denn sonst

Furkan : Ok

Er nahm meine Hand und führte mich zu Tanzfläche, wir waren uns sehr nah, ich schielte paar mal zur Burak und bemerkte wie er mich sauer anguckte, tja sein Pech, was er schon kann, kann ich schon längst.

Hey meine Sweeties, ich weiß ich hab seit längerer Zeit nichts gepostet und es tut mir euch unendlich leid, aber wir haben ja Sommerferien und da machen wir viel mit Familie und so. Da ich jetzt Zeit hatte, dachte ich, ich poste mal ein Kapitel. So und da ist es, aber leider kann ich euch nicht versprechen das wieder ein Kapitel kommt und jaa ..... Nicht vergessen zu voten und zu kommentieren.

Hab euch alle ganz doll lieb

Asya & Burak Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt