Kapitel 47 ❤

12.3K 320 5
                                    

Buraks Sicht :

Ich hätte nicht damit gerechnet,  so schnell mit meiner Arbeit fertig zu sein. Aber ich freute mich richtig, denn jetzt kann ich mit Asya bleiben.

Als ich Zuhause ankam hörte ich Schreie, ich schloss die Tür auf und ging ins Wohnzimmer. Was ich da sah schockierte mich, meine Asya war gefesselt und wurde von meinem Cousin begrabscht, wenn ich jetzt nicht kommen würde, würde er sie bestimmt vergewaltigen. Als ich realisierte was gerade vor mir passiert, stieg meine Wut. Ich ging zu Umut und drückte ihn gegen die Wand, ich schlug ihm mehrmals im Gesicht und im Bauch. Er lag auf dem Boden und konnte sich vor Schmerz nicht bewegen, ich tretete ihn noch einmal im Bauch und hob ihn wieder hoch.

Burak : Wenn ich dich noch einmal in der nähe meiner Frau sehe garantiere ich für nichts

Er antwortete nicht und humpelte einfach zu Tür und verließ das Haus. Ich ging zur Asya und befreite sie aus den Fesseln, sie versuchte auf zustehen, aber sackte zur Boden. Sie fing bitterlich an zu weinen, ich umarmte sie und streichelte über ihren nackten Rücken.

Burak : Alles wird gut Prinzessin, aber bitte weine nicht

Asya : Ich weiß nicht was pa...siert wäre, w..wenn du ni..cht gekommen wärst

Burak : Shhh baby denk nicht dran ich bin ya jetzt bei dir

Ich trug sie im Brautstyle hoch und brachte sie ins Schlafzimmer, ich legte sie auf's Bett und deckte sie. Ich legte mich zu ihr, Asya kuschelte sich an mich und sofort schlief sie dann ein.

Was wäre passiert wenn ich nicht gekommen wäre und warum hat mir Asya nicht erzählt, das Umut sie nicht in ruhe lässt.

Asyas Sicht :

Umut zog langsam meine Hose aus, ich versuchte mich zu wehren, doch es gelang mir nicht, ich schrie um Hilfe, doch niemand hörte mich.

Umut : schatz hier wird dich niemand hören

Asya : Lass mich los ich flehe dich an

Er antwortete mir nicht und machte einfach weiter, er zog mich komplett aus und fing an mich zu begrabschen, ich schloss meine Augen und fing an zu schreien.

Ich wachte Schweiß gebadet auf, Burak wachte auch auf und schlaltete die Nachttischlampe an.

Burak : Prinzessin alles okey ?

Ich schüttelte mein Kopf und fing an zu weinen, Burak nahm mich in seine Arme und strich mir über meinen Rücken.

Asya : Ich hab Angst, bitte lass mich nicht alleine

Burak : Hab keine Angst ich bin bei dir ich beschütze dich

Asya : Was wäre passiert wenn du nicht gekommen wärst

Burak : Baby denk nicht dran, es ist vorbei, ich bin bei dir

Asya : Ich fühl mich so dreckig

Burak : Das brauchst du nicht, denn du hast nichts gemacht, der einzige der dreckig ist Umut

Ich schaute Burak in die Augen, er streichelte meine Wange und küsste meine Stirn.

Burak : Warum hast du mir nichts erzählt ?

Asya : Ich dachte ich könnte gut alleine damit klar kommen

Burak : Erzähl mir warum Umut das gemacht hat

Ich erzählte ihm die ganze Geschichte, vom ersten mal, als wir uns gesehen, bis jetzt.

Burak : Du mach dir keine Sorgen, ich beschütze dich und mit Umut er wird sehen

Asya : Ich liebe dich

Burak : Ich dich auch mein Engel und jetzt schlaf und ruhe dich aus

Asya : Aber bleib jetzt hier ok

Burak : Ja keine sorge

Er machte die Nachttischlampe aus und legte sich hin, ich kuschelte mich an ihn und schloss meine Augen.

Hey meine Sweeties, habt ihr die WM gestern geguckt, die war krass.

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und schön voten und kommentieren meine lieben.

Hab euch alle ganz doll lieb ❤

Asya & Burak Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt