Ich drehte mein Kopf zurseite und sah Emir, wisst ihr noch, bevor ich Burak geheiratet hab, da hab ich mich ja, mit meinem Vater gestritten und er meinte ja damals ' das hättest du dir früher überlegen sollen, bevor du dich vom Haus geschlichen hast ' . Ich wollte mich damals, aus dem Haus schleichen, weil ich mit Emir verabredet war, aber hätte ich meinen Vater gefragt, er hätte mir es sowieso nicht erlaubt, deshalb fand ich keine andere Lösung. Als ich mich aus dem Haus schleichen wollte, hat mich mein Vater erwischt und deswegen wurde ich verheiratet.
Emir : Warum bist nicht zur unserer Verabredung gekommen
Asya : Ich wollte kommen, aber mein Vater hat mir nicht erlaubt, ich wollte mich sogar aus dem Haus schleichen, aber mein Vater hat mich erwischt
Emir : Hättest du mir einfach ne Narricht geschickt, das du nicht kannst oder das dein Vater dir nicht erlaubt hat
Asya : Egal
Emir : Ok und was machst du zurzeit
Asya : Ich bin verheiratet
Emir : Du bist verheiratet ?
Asya : Ja
Emir : Seit wann ?
Asya : Seit ungefair 10 Tage
Emir : Also nicht so lange
Asya : Ne
Emir : Hast du aus Liebe geheiratet ?
Asya : Nein aber -
Emir : Also wurdest du Zwangs verheiratet
Asya : ....
Emir : Warum lässt du das zu
Asya : Gründe
Emir : Verstehe und wie ist dein Ehemann so
Asya : .....
Emir und ich unterhielten uns noch ein bisschen und haben unsere Nummern ausgetauscht, aber danach musste ich auch schon los. Als ich Zuhause, mit voll gepackten Tüten ankam, war ich tot müde. Ich ging direkt ins Zimmer und machte mich Bett fertig. Mitten in der Nacht, hörte ich wie das Schloss aufging, ich hörte Schritte, die immer näher kamen, langsam bekam ich Angst, ich nahm das nächst beste Gegenstand und versteckte mich hinter die Tür. Als die Tür sich langsam öffnete und eine Gestalt herein trat, sparang ich auf und schlug auf die Person. Als ich das gesicht, von der Person bemerkte, bereute ich es, denn es war Burak, aber warum kommt er so spät.
Asya : Burak
Burak : Ja warum schlägsg du mich du Gewalttätige
Asya : Ich dachte du wärst ein Mörde oder ein Verbrecher
Burak : Ein Verbrecher ist klar hahhahaha
Asya : Hahaha
Ich legte mich wieder ins Bett und Burak ging ins Bad und machte sich auch Bett fertig. Als er wieder kam, legte er sich hin und flüsterte ein Gute Nacht und somit schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Asya & Burak
RomanceAsya & Burak werden Zwangs verheiratet, vieles wird schief gehen. Will man die beiden zusammen sehen oder auseinander bringen. Werden die beiden doch für ihren Partner Gefühle entwickeln oder nicht. Aber eins sage ich euch, die Zeit vergeht schnell...