Buraks Sicht :
Umuts Faust war anscheinend sehr doll, denn es ließ meine geliebte Asya bewusstlos auf den Boden fallen.
Ich bückte mich schnell zu ihr, ihr Auge war angeschwollen und aus ihrer Nase kam Blut raus.
Burak : Was guckst du so ruf den Krankenwagen schnell !!!
Er nickte nur und verließ den Raum, ich trug Asya schnell auf's Bett und wechselte ihre Klamotten. Ich wollte nicht das jemand sie so sieht.
Als endlich der Krankenwagen kam, nahmen sie Asya auf die Liege und trugen sie ins Auto, natürlich gefolgt von mir. Aber zuerst musste ich mit Umut paar Worte wechseln.
Burak : Sehe ich dich noch einmal in ihrer nähe glaub mir da kommst du dann nicht so einfach davon
Umut : Keine Sorge du wirst mich nicht mehr sehen
Umut's Sicht :
Was hab ich nur gemacht, ich bin so ein Arschloch, wie konnte ich nur die Kontrolle über mich verlieren. Wie konnte ich nur.
Aber ihr müsst mich verstehen, ich liebe sie so sehr das es schon fast weh tut, es tut weh sie mit jemand anderen zusehen.
Das erste mal als ich sie gesehen hab und dachte sie sei das neue Dienstmädchen, hab ich mich direkt in sie verliebt.
Ihr Art, ihre wunderschöne Art, ihre langen braunen Haare, die braunen Augen, die immer glänzen. In die hab ich mich verliebt.
Ich wünschte es wäre nicht so.
Aber was kann ich dafür, mein Herz hat halt bestimmt und ich konnte mich nicht dagegen wehren.
Aber absofort lasse ich sie inruhe, weil ich sie liebe und weil ich sie glücklich sehen will. Und das ist sie nur mit Burak.
Ich weiß ich hätte eigentlich früher so denken sollen, aber ich weiß nicht warum ich erst jetzt der Tatsache ins Auge geschaut hab.
Ich bereue alles, was ich Asya angetan hab. Alles.
Burak's Sicht :
Ich wartete schon die ganze Zeit auf den Arzt, er machte paar Untersuchungen für Asya. Als der Arzt endlich rauskam, stand ich auf und ging zu ihm.
Burak : Bitte sagen sie mir das es ihr gut geht
Arzt : Beruhigen sie sich ihrer Frau geht es bestens
Burak : Jetzt bin ich erleichtert wann kann ich zu ihr und wann kann sie raus
Arzt : Einen Moment sie können gleich zu ihr aber erstmal muss ich ihnen was mitteilen
Burak : Ok ich höre
Arzt : Herzlichen Glückwunsch ihre Frau ist schwanger; sie werden Vater
Burak : Was ?
Arzt : Ihre Frau ist schwanger
Burak : Omg
Atmen Burak Atmen. Asya ist schwanger. Du wirst Vater.
Omg ich werde Vater. Omg Vater.
Hey meine Sweeties ❤
Bayram Mubarak ♥
Schön Voten und kommentieren ❤
Hab euch alle ganz doll lieb ❤
DU LIEST GERADE
Asya & Burak
RomanceAsya & Burak werden Zwangs verheiratet, vieles wird schief gehen. Will man die beiden zusammen sehen oder auseinander bringen. Werden die beiden doch für ihren Partner Gefühle entwickeln oder nicht. Aber eins sage ich euch, die Zeit vergeht schnell...