Zuhause angekommen ließ ich mich direkt aufs Sofa fallen. Wir hatten zwar erst 14 Uhr, aber ich war schon müde. In letzter Zeit bin ich sehr oft müde, keine Ahnung warum.
Burak kam zu mir und setzte sich neben mich hin, er schaltete den Fernseher an und schaute ein bisschen Narrichten, die sehr uninteressant sind.
Asya : Kannst du bitte den Kanal wechseln ?
Burak : Nein
Asya : Ich hab bitte gesagt
Burak : Und ich hab nein gesagt
Asya : Jetzt mach doch und tue nicht ein auf Professor
Burak : Häää ?!?!
Asya : Ja nein nicht Hää
Dabei machte ich den gleichen Gesichtsausdruck den er gerade gemacht hat.
Burak : Kann es sein das du Stimmung Schwankungen hast ?
Asya : Was willst du jetzt damit sagen ?
Burak : Ehm nichts ich frag dich nur was
Asya : Dann frag nicht und nicht so blöde Fragen noch dazu
Burak : Alter .....
Er stand auf und ging hoch, ich legte mich aufs Sofa und schaltete auf einen anderen Kanal.
Ich ging noch schnell in die Küche, holte mir Chips, Schokolade und viele andere Süßigkeiten.
-
Als der Film zuende war, schaltete ich den Fernseher aus, ich ging hoch, ich wollte wissen was Burak so rumtreibt.
Ich öffnete die Tür und da saß er, gut aussehend wie immer, er war gerade mit seinem Leptop beschäftigt. Als er mich sah, lächelte er und stand auf.
Burak : Hast du dich jetzt beruhigt ?
Asya : War ich denn sauer ?
Burak : Ich weiß nicht ich glaub schon, weil du hast so sauer ausgesehen und du klangst sauer
Asya : Ich war nicht sauer, nur zur Info, aber du hast mich aufgeregt
Burak : Ok wie du willst, ich will nicht mit dir diskutieren
Asya : Besser
Er kam näher und steckte mir eine Haarsträhne hinters Ohr, er guckte immer abwechselnd meine Augen und dann meine Lippen an. Er kam immer näher und näher, bis er endlich seine Lippen auf meine drückte.
Unsere Lippen passten perfekt aufeinander, wie ein Topf, der sein Deckel gefunden hat. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und spielte mit den kleinen Haaren an seinen Kopf.
Wir lösten uns kurz wegen Luftmangel, aber machten dann weiter.
Burak lief mit mir rückwarts zum Bett, als ich das Bett erreichte, legte ich mich drauf und Burak stütze sich über mir, seine Arme stemmte er rechts und links von meinem Kopf.
( Weiter wisst ihr ja wie ;) sorry ich kann nicht sowas schreiben ;) )
Hey meine Sweeties ❤
Sorry das ich in letzter Zeit so wenig updatete, aber bei mir hat leider die Schule anfangen und ich muss viel lernen, weil ich diesea Jahr meine Prüfung schreibe.
Ich hoffe ihr versteht das
Schön weiter voten und kommentieren ♥
Hab euch alle ganz doll lieb ❤
DU LIEST GERADE
Asya & Burak
RomanceAsya & Burak werden Zwangs verheiratet, vieles wird schief gehen. Will man die beiden zusammen sehen oder auseinander bringen. Werden die beiden doch für ihren Partner Gefühle entwickeln oder nicht. Aber eins sage ich euch, die Zeit vergeht schnell...