Immer noch Buraks Sicht :
Ich packte meine Sachen, weil ich ja morgen früh, abreisen werde, ich packte noch das letzte Stück in mein Koffer und schloss ihn anschließend. Ich legte mich ins Bett und versuchte zuschlafen, aber leider gelang es mir nicht, meine Gedanken sind die ganze Zeit bei Asya, Asya hier, Asya dort, überall denke ich nur an Asya. Es klopfte an meiner Tür, ich stand auf und vor mir stand eine wenig angezogene Irem, abliebsten würde ich ihr Kopf abreißen und gegen Toster schlagen. Ich weiß nicht mal ob sie mich anlügt oder nicht, ich hoffe so sehr das sie mich anlügt oder dass, das alles nur ein schlechter Traum ist und ich bald aufwachen würde.
Burak : Was willst du ?
Irem : Mit dir reden
Burak : Rede
Irem : Kann ich erstmal rein, die Leute müssen ja nicht umbedingt von unser Gespräch mitkriegen
Ich rückte ein bisschen zurseite und machte ihr Platz, damit sie rein kommt. Sie ging rein uns setzte sich auf' s Bett, ich setzte mich auf einen Stuhl und schaute aus dem Fenster, ich hatte kein bock ihr Gesicht zusehen.
Burak : Sag was willst du
Irem : Wir werden ja morgen wieder zurück fliegen und ich wollte dir sagen, das du 5 Tage Zeit hast, es Asya zu sagen, wenn du es ihr nicht sagst, sag ich es ihr
Burak : Warum bist du eigentlich so scharf drauf es Asya zusagen oder warum willst du das sie es umbedingt weiß
Irem : Sie hat ein Recht drauf es zu erfahren
Burak : Ich weiß nicht mal ob es wirklich die Wahrheit ist oder mich anlügst
Irem : Wie oft soll ich dir es noch sagen ich hab mit keinen anderen nach dir geschlafen
Burak : Was beweist mir das mich nicht anlügst und mir wirklich die Wahrheit sagst
Irem : Ganz ehrlich wenn du mir glauben willst dann glaub wenn nicht dann nicht aber Asya soll es erfahren und ich weiß ob ich lüge oder nicht und bei solch einem Thema würde ich nie lügen
Somit stand sie auf und verließ das Zimmer, ich atmete einmal tief ein & auß und versuchte mich zu beruhigen, ich glaub ich werde wegen ihr Selbstmord begehen.
Asyas Sicht :
Ich joggte ein bisschen draußen und hörte dabei einpaar schöne Lieder. Es war schon ein bisschen dunkel und ich joggte mitten im Wald, es wurde auch langsam kühler und ich hatte nur eine kurze Hose an und ein dünnes Top. Ich machte mich auf dem Weg und joggte wieder zurück. Ich bildete mir ein, einpaar mal, merkwürdige Geräuche, gehört zu haben. Ich hatte das Gefühl beobachtet und verfolgt zu werden, aber jedesmal wenn ich mich umdrehte, war niemand da. Es war bereits stockdunkel und ich hatte schon ein bisschen Angst, ich glaub ich lief die ganze Zeit im Kreis, denn irgendwie, kam ich nicht aus dem Wald. Diesmal hörte ich wirklich ein merkwürdiges Geräuch und als ich mich um drehte, schlug mir jemand richtig fest auf ' m Kopf und ich fiel zu boden, ich hörte paar stimmen, konnte aber nichts zuordnen, denn mir wurde schwarz vor Augen.
Hey Leute, ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, ich hab da noch eine Frage findet ihr es gut mit den Sichten, das ich aus verschiedenen Sichten schreibe, oder wollt ihr nur das ich aus Asya's Sicht schreibe ?Hab euch alle ganz doll lieb ❤
DU LIEST GERADE
Asya & Burak
RomanceAsya & Burak werden Zwangs verheiratet, vieles wird schief gehen. Will man die beiden zusammen sehen oder auseinander bringen. Werden die beiden doch für ihren Partner Gefühle entwickeln oder nicht. Aber eins sage ich euch, die Zeit vergeht schnell...