Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag Burak noch im Bett und schlief. Ich frag mich eigentlich wieso er neben mir schläft, aber auch egal. Ich ging ins Bad, wusch mein Gesicht und putzte mir meine Zähne. Dann ging ich runter in die Küche und bereitete das Frühstück. Ich wartete nur noch auf Burak das er aufwacht, wenn man vom Teufel spricht, er kam gerade ins Esszimmer rein und setzte sich hin.
Asya : Morgen
Burak : Morgen
Wir aßen schweigend, niemand sagte was, bis Burak die Stille unterbrach.
Burak : Hast du heute was vor
Asya : Ich denke nicht wieso
Burak : Ab morgen muss ich ja wieder arbeiten und ich wollte das wir heute den Tag zusammen verbringen, vielleicht lernen wir uns dann besser kennen
Asya Oh o...ok
Das hätte ich jetzt ernsthaf nicht von ihm erwartet. Nachdem wir fertig gegessen und aufgeräumt haben, ging ich ins Schlafzimmer und zog mich um. Ich zog mir ein gelbes Sommerkleid an, das mir bis zu den Knien geht, heute sollte angeblich 30 grad werden. Dazu zog ich noch die passenden Ballerina. Meine Haare ließ ich offen und auf schminken hatte ich heute kein Bock. Ich nahm mir meine Sonnenbrille und meine Handtasche und ging runter, wo Burak schon auf mich wartete.
Burak : Und können wir jetzt gehen
Asya : Ja
Wir gingen zusammen raus und steuerten in Richtung Auto. Ich setzte mich hin und Burak ebenfalls. Dann fuhren wir schon los, im Auto sprachen wir nicht.Nach ungefair einer Stunden kamen wir endlich an.
Asya : Wo sind wir hier
Burak : Das ist ein großer Park, hier laufen wir und gucken uns alles an
Asya : Wenn ich zu viel laufe sterbe dann
Burak : hahahaha keine Sorge dann trage ich dich halt
Ok das war jetzt süß.
DU LIEST GERADE
Asya & Burak
RomanceAsya & Burak werden Zwangs verheiratet, vieles wird schief gehen. Will man die beiden zusammen sehen oder auseinander bringen. Werden die beiden doch für ihren Partner Gefühle entwickeln oder nicht. Aber eins sage ich euch, die Zeit vergeht schnell...