~ Nächster Tag ~
Burak und ich machten uns gerade fertig, wir wollten nähmlich ins Krankenhaus fahren.
Nachdem wir uns fertig angezogen haben und die Wohnung verließen, errinerte ich mich, das ich mein Handy im Haus liegen gelassen hab.
Asya : Burak warte kurz ... ich hab mein Handy vergessen ... ich gehe es nur schnell holen
Burak : Ok aber mach schnell
Ich ging schnell ins Haus rein und schlenderte die Treppen nach oben. Ich holte schnell mein Handy aus dem Schlafzimmer und ging wieder nach unten.
Die Tür die zum hinteren Garten führte, stand offen. Ich kann mich aber noch genau errinern, dass ich sie vorhin geschlossen hab.
Ziemlich verwirrt ging ich zur Tür und schloss sie, dabei blickte ich noch in den Garten, um mir zur vergewissern das alles in Ordnung sei.
Burak : Asya wieso brauchst du so lange
Asya : Ja ich komme
Ich verließ schnell die Wohnung und ging zum Auto, ich stieg ein und schloss die Tür.
Burak : Brauchst du solange um dein Handy zu holen
Asya : Nein, aber ich hab es nicht gefunden und musste danach suchen
Burak : Ok
Burak fuhr endlich los, im Auto herrschte eine unangenehme Stille, man merkte das Burak nervös war, aber mir ging es auch nicht besser.
Im Krankenhaus angekommen, stiegen wir aus und bewegten uns richtung Tür. Vor dem Haupteingang küsste Burak meine Stirn und nahm meine Hand, die er auch noch küsste.
Burak : Egal was passiert, du sollst wissen, das ich dich liebe und dich auch immer lieben werde.
Asya : Ich dich auch
Zusammen gingen wir den Weg nach oben, bis zur Irem's Tür. Man hörte Stimmen und wenn ich mich nicht irre konnte man sogar jemand weinen hören.
Burak öffnete die Tür und betrat den Raum und von mir gefolgt. Es war Irem die weinte und dabei sagte ' Bitte sagen sie es ihm nicht .... ich flehe sie an .... ich gebe ihnen Geld, wie viel brauchen sie ? '. Der Arzt hingegen antwortete " es tut mir sehr leid, aber ich bin ein Arzt und bin verpflichtet die Wahrheit zu sagen ".
Als Irem uns sah verstummte sie.
Burak : Kann mich hier jemand mal aufklären, haben sie das Ergebnis ?
Arzt : Ja Herr Yilmaz, die Ergebnisse sind eindeutig
Burak : Und ?
Arzt : Das Kind ist nicht von dir und du wirst auch nicht Vater, also nicht von Frau Yavuz
( Irem heißt mit Nachnamen Yavuz :*)
Als ich das hörte, könnte ich vor Freude springen. Burak der immer noch den Arzt anschaute, drehte sich endlich zu mir, auf seinen Lippen bildete sich ein riesengroßes Grinsen.
Burak : Ich bin nicht der Vater
Asya : Ja, du bist du nicht der Vater
Burak : Ich kanns nicht glauben
Asya : Glaubs !
Er kam zu mir und umarmte mich so fest es ging. Nach einer Weile löste er sich von mir. Burak ging zur Irem und der Arzt verließ den Raum.
Burak : Du hast mich die ganze Zeit angelogen und hast mich hintergangen
Irem : Es tut mir leid
Burak : Ich glaub dir nicht, dir kann nichts leid tuhen, du hast keine Gefühle, dein Herz ist aus Stein, du hättest fast meine Beziehung zerstört, du hättest alles kaputt machen können, du bist so egoistisch und denkst nur an dich selbst, ich will dich niewieder sehen, du bist gefeuert
Irem kullerte eine Träne die Wange runter.
Irem : Das kannst du nicht machen
Burak : Und wie ich das kann
Nach diesen Worten nahm er meine Hand und verließ mir mir den Raum.
Hey meine Sweeties ❤
Wie geht es euch ?
Haben bei euch auch die Ferien angefangen ?
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch :)
Und schön votem und kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Asya & Burak
RomanceAsya & Burak werden Zwangs verheiratet, vieles wird schief gehen. Will man die beiden zusammen sehen oder auseinander bringen. Werden die beiden doch für ihren Partner Gefühle entwickeln oder nicht. Aber eins sage ich euch, die Zeit vergeht schnell...