Kapitel 62 ❤

10.6K 283 19
                                    

Mein Wecker klingelte um 9:00 Uhr, ich stand auf und ging ins Bad. Burak war schon weg, er war schon seit 5:00 morgens in der Arbeit.

Im Bad klatschte ich mir kaltes Wasser ins Gesicht. Ich putzte meine Zähne und reinigte mein Gesicht.

Im Wohnzimmer schaltete ich Musik von meinem Handy, ich fing an das ganze Haus zu putzen.

Ich weiß Burak sagt ich soll mich nicht anstrengen und mich einfach ausruhen, aber es geht, ich putze gerne und wenn ich nicht putze ist das Haus dreckig und Burak wird sowieso nicht putzen, ich kenn ihn.

Plötzlich klingelte mein Handy, auf dem Bildschirm war fett Merve gedruckt.

~ Telefonat ~

Merve : Günaydin  ( Guten Morgen )

Asya : Günaydin. Warum rufst du so früh an ? Und warum hast du am Morgen gute Laune ?

Merve : Wenn du willst leg ich wieder auf haa

Asya : Du Esel so war es nicht gemeint, aber wir wissen beide das du früh nie jemand anrufst oder das du am Morgen gute Laune hast

Merve : Hahaha ik wes, aber du glaubst nicht, Murat und ich fliegen für eine Wochen nach Paris

Asya : Gönnt euch, ihr habt es verdient

Merve : Danke mein Schatz

Asya : Und wann geht dieses aufregende Abendteuer los ?

Merve : Heute um 16:00 Uhr

Asya : Heute schon ?

Merve : Ja du weißt wegen Arbeit und so

Asya : Verstehe schon

Merve : Ich pack jetzt meine Sachen ich wollte dir nur Bescheid sagen das ich heute komme und mich von dir und Burak verabschiede

Asya : Oki ich warte auf dich

Merve : Bye

Asya : Bye

~ Ende des Telefonats ~

Ich ging schnell in die Küche und fing an zu kochen. Als das Essen auf dem Herd stand, holte ich mein Handy und rief Burak an.

~ Telefonat ~

Burak :  Merhaba Aşkim

Asya : Merhaba, wann kommst du Nachhause canim ?

Burak : Ich bin jetzt fertig und bin in ungefair einer halbe Stunde Zuhause

Asya : Ok, weil Merve und Murat kommen zu uns, sie fliegen eine Woche nach Paris und wollten sich vorher bei uns verabschieden

Burak : Tamam mein Schatz und streng dich nicht zu sehr an.

Asya : Tamam und jetzt bye

Burak : bye

~ Ende des Telefonats ~

Ich legte auf und ging wieder in die Küche, das Essen würde erst in 45 Minuten, weshalb ich schnell unter die Dusche ging.

Als ich fertig war, wickelte ich mir ein Handtuch um meinen Körper und ein Handtuch um meine Haare. Ich ging an meinen Schminktisch und schminkte mich.

Nachdem ich fertig war zog ich mir was an, eine einfache Strumpfhose und ein schlichtes graues Kleid.

Seitdem ich schwanger bin, stehe ich nicht mehr so auf farbige Kleidung, ich zog mich gerne unauffällig an.

Ich föhnte schnell meine Haare und ließ offen.

Ich schaute auf die Uhr und erst in ner viertel Stunde war das Essen fertig und ich brauch nur eine halbe Stunde für, duschen, schminken, anziehen und Haare machen.

Also andere Mädchen würden doppelt solange brauchen.

Ich ging ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an, ich schaute mir die Wiederholung, der letzten Folge von Medcezir ( Türkische Serie ) an. 

Nach nicht mal 5 min, hörte ich wie die Tür aufging. Burak kam rein und saß sich neben mir. Er gab mir einen Kuss und lehnte sich nachhinten.

Burak : Heute war ein anstrengender Tag

Asya : Sieht man

Burak : Amliebsten würde ich jetzt mir dir alleine bleiben

Asya : Geht nicht Merve und Murat kommen

Burak : Ich weiß

Er steckte mir eine Haarsträhne hinters Ohr und legte dann seine Hand auf meine Wange,er begann sie zu streicheln, indem er immer näher kam. Seine Lippen legte er ganz sanft auf meine.

Ich ließ mich auf den Rücken nieder und er stützte sich über mir. Wir begannen uns leidenschaftlich zu küssen.

Ich löste mich von ihm und schaute ihm in seine wunderschönen Augen.

Asya : Das Essen und die zwei kommen gleich

Burak : Ich weiß und deswegen führen wir es heute Abend fort

Ich küsste ihn schnell und stand auf.

Hey meine Sweeties ❤

Hier habt ihr ein Kapitel und ich hoffe es gefällt euch.

Danke für die Votes ♥ Ich freue mich aber auch auf mehrere Kommentare. ♥

Hab euch alle ganz doll lieb ❤

Asya & Burak Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt