Kapitel 56 ❤

10.2K 306 14
                                    

Umut ließ mir keine Gelegenheit von Freiheit, meine Hande hielt er fest und sein Küssen war wiederlich, mir kam das kotzen, obwohl mir schon übel war.

Burak wo bist du ? Mein Held komm so schnell du kannst und rette mich von diesem Monster.

Ich konnte nicht mehr, ich fühlte mich schmutzig, obwohl ich mich an garnichts beteiligte, ich war schwach.

Aber ich durfte Umut nicht meine Schwäche zeigen, er soll sehen das ich vor ihm keine Angst hab.

Als ich die Hoffnung schon aufgegeben hab, das Umut mich loslassen würde, ließ er mich dann endlich los.

Asya : Du wiederliches Schwein lass mich endlich los

Er ignorierte mich und wollte mir mein Handtuch entfernen, als ich auf einmal mitten in seine Weichteile trat.

Er krümmte sich vor Schmerz auf den Boden, ich rannte schnell ins Schlafzimmer und schloss ab.

Als Umut's Schmerz verschwand, folgte er mir, ich konnte genau hören wie er ' Du kleine Ratte du wirst sehen ' sagte.

Ich hatte Angst. Große Angst.

Ich suchte im Zimmer nach meinem Handy, aber nirgendwo war es zu finden. Toll genau wo man dich braucht Handy.

Umut versuchte paar mal die Tür ein zu treten, ich schnappte schnell nach der Vase, die auf dem Fensterbrett lag.

Als es Umut gelang die Tür einzuschlagen, wollte er direkt auf mich zukommen. Er bemerkte die Vase in meiner Hand und fing an zu grinsen.

Umut : Asya Asya Asya Asya ich dachte du wärst schlauer, da hab ich mich wohl getäuscht, nicht war ?

Mit einer geschickten Bewegung, schmiss er die Vase auf den Boden und kam auf mich zu.

Er schmiss mich auf's Bett und hielt meine Hände fest, ich fing an zuschreien. Umut ging das wohl auf die nerven, denn er klatschte mir eine.

Meine Wange brannte wie Feuer, eine Träne kullerte meine Wange runter.

Als er seine Lippen wieder auf meine drücken wollte, kam Burak ins Zimmer und er sah sehr wütend aus.

Vor Erleichterung fing ich an zu weinen.

Burak : Was fällt dir ein

Er ging auf Umut zu fasste ihn am Kragen und fing an ihn zuschlagen. 

Ich wusste nicht was machen soll, ich hagte Angst das sich tot schlagen.

Asya : Burak hör auf bitte

Burak : Asya halt dich daraus

Ich wollte dazwichen gehen und die beiden aufhalten, aber genau als uch dazwischen ging, traf eine Faust mein Gesicht.

Ich fiel zu Boden und das einzige was ich spürte, bevor mir schwarz vor Augen wurde, war das Burak meinen Namen schrie.

Hey meine Sweeties ❤

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :)

Nicht vergessen zu voten und zu kommentieren.

Hab euch alle ganz doll lieb ❤

Asya & Burak Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt