Buraks Sicht :
Asya : Achso ok also ich stehe gerade vor deiner Mutter und sie meinte ich soll dich anrufen weil sie dich sehen will du Lügner
Uff ja was hab ich nur gemacht, jetzt weiß sie das ich sie angelogen hab, wie konnte ich nur so naiv sein und glauben, dass sie mir die Lüge abkaufen wird, ich bin so bescheuert. Jetzt muss ich ihr die Wahrheit erzählen, warum ich nicht nachhause gekommen, aber das konnte ich nicht machen, denn ich würde sie sowas von verletzen und das wollte ich nicht. Gestern meinte ja Irem, das sie noch mit mir reden möchte und wir sind halt dann zur einer Disco gefahren, ich weiß selber nicht wieso, aber ich glaube Irem hat mich die ganze Zeit angebettelt das ich mitkommen soll. Dann bin ich halt mit gegangen, ja und dort hab ich mich dann voll betrunken, ich konnte nicht mehr richtig auf meinen Beinen stehen und konnte auch nicht klar denken, also hat mir Irem dann halt geholfen und sie hat mich zu ihr gefahren. Als ich heute morgen dann aufgewachte, lagen wir beide Nackt im Bett, das heißt wohl das wir mit einander geschlafen haben, jedenfalls sah es heute morgen so aus.
Ich saß gerade im Auto und fuhr zur meinen Eltern, Asya ist dort und meine Mutter will mich ja sehen.
-
Ich stand gerade vor der Haustür, meiner Eltern, ich atmete einmal tief ein und aus und klingelte anschließend an der Tür. Nach 2 Sekunden öffnete mir meine Mutter die Tür und umarmte mich herzlich, obwohl wir uns vor einpaar Tagen gesehen haben, tut sie so als ob wir uns Jahrelang nicht gesehen hätten.
Zeynep : Komm rein
Burak : Wo ist Asya ?
Zeynep : oho anstatt deiner Mutter zu fragen wie es ihr geht, direkt wo ist Asya
Burak : hahaha Anne ja du bist so zucker
Zeynep : das brauchst du garnicht zu erwähnen, das ist sowieso so
Burak : Klar doch
Wir gingen ins Wohnzimmer und da saß Asya, sie guckte mich kurz an, aber guckte auch ganz schnell wieder weg, man konnte schon sehen, das sie sauer war, aber sie hatte auch recht.
Burak : Merhaba
Alle begrüßten mich zurück außer Asya und mit alle meine ich, mein Vater, meine Schwester und ihr Mann und die Schwester meines Vaters.
Asya : Zeynep ich geh Çay ( schwarz Tee ) machen
Zeynep : Ok mach das
Burak : Und ich helfe ihr
Asya : Brauchst du nicht
Burak : Ich machs aber trotzdem
Sie ging fluchend in die Küche und ich ihr gefolgt. Sie bereitete den Çay und ich sah ihr dabei zu. Sie ist so wunderschön, ihre langen braunen Haare, ihr perfekten Körper, ihre Lippen und ihre wunderschönen Augen.
Asya : Was ist ?
Burak : Was meinst du ?
Asya : Du starrst mich die ganze Zeit an und es nervt
Burak : Warum wirst du gleich so zickig
Asya : Und da fragst du noch ?
Burak : Ich wollte dich nicht anlügen
Asya : Jaja komm erzähl es jemand anderen
Burak : sorry
Asya : Dein Sorry kannst du dir sonst wo hin stecken
Burak : Asya sei nicht so
Sie drehte sich zu mir um und kam mir einen Schritt näher, dabei flüsterte sie :
Ich hasse Menschen die mich anlügen und da du mich angelogen hast, gehörst du zu diesen Menschen, ich will nicht, das du mich ansprichst, anguckst oder sonst was, lass mich einfach inruhe
Somit verließ sie die Küche, ich stand gerade unter einer Schock Phase, ich konnte nicht glauben, was sie gerade gesagt hat, irgendwie verletzten mich ihre Worte.
Und wie findet ihr das Kapitel ?
Freue mich auf ein Feedback :)
Love euch ❤
DU LIEST GERADE
Asya & Burak
RomanceAsya & Burak werden Zwangs verheiratet, vieles wird schief gehen. Will man die beiden zusammen sehen oder auseinander bringen. Werden die beiden doch für ihren Partner Gefühle entwickeln oder nicht. Aber eins sage ich euch, die Zeit vergeht schnell...