Kapitel 14 ❤

15.6K 397 2
                                    

Die hellen Sonnenstrahlen, die mir ins Gesicht schienen, weckten mich auf. Ich hatte ausgeschlafen und war auch gut gelaunt. Burak schlief noch, ich stand auf und ging ins Bad, wusch mein Gesicht und putzte meine Zähne. Als ich wieder zurück ins Zimmer ging, war Burak schon wach.

Asya : Guten morgen

Burak : Guten morgen

Asya : Ich geh und bereite schonmal das Frühstück

Burak : Lass doch draußen frühstücken

Asya : Ich dachte du musst arbeiten

Burak : Ja, wir gehen frühstücken, dann geh ich zur Arbeit und du kannst ja in die Stadt gehen

Asya : Ok

Burak ging aus dem Zimmer und ich holte mir aus dem Schrank, eine schwarze Hose und eine weiße Bluse, meine Haare ließ ich, offen über die Schulter fallen. Schminken ließ ich jetzt weg. Burak kam wieder ins Zimmer und zog sich um. Zusammen verließen wir das Haus und liefen in Richtung Auto, ich stieg ins Auto und Burak tat es auch. Wir fuhren zur einem Restaurant, Burak parkte und zusammen marschierten wir ins Restaurant.  Wir setzen uns an einem freien Tisch, ich suchte mir aus der Speisekarte was und Burak ebenfalls.

Der Kellner kam, nahm unsere Bestellungen auf und ging wieder. Nach 5 Minuten, kam er wieder, mit unserm Frühstück und wir begannen zu essen.

Burak : Und schmeckts ?

Asya : Ja ist sehr lecker hier

Burak : Gut

Asya : Warst du schon öfters hier

Burak : Naja früher schon, jetzt hab ich keine Zeit mehr

Asya : Ist das dein Lieblings Restaurant ?

Burak : Glaub schon

Nachdem wir fertig waren, bezahlte Burak und wir verließen das Restaurant,  wir standen gerade vor seinem Auto.

Burak : Wo gehst du jetzt hin

Asya : Ich glaub ich gehe bisschen in die Stadt und dann nachhause

Burak : Tamam ( Ok ) Viel spaß

Asya : Danke

Er stieg in sein Auto und fuhr los, ich spazierte ein bisschen und ging fast in allen Geschäften. Meine Füße begannen zur schmerzen, ich endeckte eine Bank, ging dort hin und setzte mich. Jemand kam und setzte sich hin, aber ich hatte kein bock nach zuschauen.

Person : Schön dich mal wieder zusehen

Als ich diese bekannte Stimme hörte, war ich geschockt ....

Asya & Burak Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt