Ich saß, gerade im Wohnzimmer und schrieb mit Emir, er meinte, er will sich mit mir treffen, freundschaftlich. Ich gab ihm, aber immer noch keine Antwort, denn so genau, weiß ich nicht, ob ich mich, mit treffen will oder nicht. Ich will erstmal Burak fragen, ich weiß nicht wieso, eigentlich hasse ich ihn ja, aber trotzdem will ich das er Bescheid weiß. Aufeinmal klingelte es an der Tür, sofort stand ich auf und öffnte die Tür. Burak kam anscheinend von der Arbeit zurück und sah fix und fertig aus.
Burak : Merhaba
Asya : Merhaba, alles okey ?
Burak : Ich musste heute überstunden arbeiten, weil einpaar meiner Mitarbeiter fehlten, aber dafür hab ich morgen, ein freien Tag
Asya : Achsoo ok, soll ich dir was machen
Burak : Ne Danke ich gehe schlafen
Asya : Ok
Burak ging schlafen, ich saß hier und langweilte mich zutode. Emir wollte sich ja heute mit mir treffen, ich schrieb ihm eine Narricht, das es ok wär, wenn wir uns heute treffen. Ich machte mich nur schnell fertig und ging zur unserem Treffpunkt. Ich sah schon Emir von weitem, wie er sich an die Wand lehnte und die Gegend betrachtete. Ich ging zu ihm und stellte mich vor ihm hin.
Emir : Freut mich das du es dieses mal geschafft hast, letztes mal klappte es ja nicht so gut
Asya : Ja
Emir : Du siehst wunderschön aus
Asya : Danke
Eigentlich sah ich ganz normal aus, ich hab mich heute nur bisschen mehr geschminkt, als ich es eigentlich tuhe. Ich trug ein türkises Kleid und weiße High Heels. Emir und ich, gingen zur einem Restaurant, das hier in der nähe ist. Emir öffnete mir die Tür und ließ mich als erstes rein, ich schaute mich um und erblickte Umut, er saß, mit einem anderen Mann und unterhielt sich. Plötzlich drehte Umut sein Kopf und guckte mich an, er lächelte mich an und winkte mir zu, Emir führte mich zur einem leeren Tisch, ich setzte mich hin, keine ahnung wieso, aber irgendwie hatte ich Angst, das Umut Burak irgendetwas erzählt. Ich wollte es ihm ja erzählen, aber irgendwie konnte ich nicht, weil er schlafen wollte. Uff ich werde jetzt den Abend genießen und mir keine Gedanken darüber machen.
DU LIEST GERADE
Asya & Burak
RomanceAsya & Burak werden Zwangs verheiratet, vieles wird schief gehen. Will man die beiden zusammen sehen oder auseinander bringen. Werden die beiden doch für ihren Partner Gefühle entwickeln oder nicht. Aber eins sage ich euch, die Zeit vergeht schnell...