Kapitel 36 ❤

13.5K 359 31
                                    

Umuts Sicht :

Endlich ist es raus, jetzt weiß sie was Burak getan hat. Asya weinte und weinte, sie tat mir richtig leid. Ich nahm sie in meine Arme und versuchte sie zu beruhigen. Minuten später, schlief sie dann, in meinen Armen ein, ich trug sie zur meinem Wagen und fuhr sie zu mir.

Ich hab zwar auch mit Irem geschlafen, aber erstens bin ich nicht verheiratet und zweitens hab ich mit Irem, paar Tage vor Burak geschlafen.

Vor meinem Haus, brachte ich, mein Auto zum still stand, ich trug Asya ins Haus und brachte sie in mein Zimmer. Ich legte sie auf mein Bett und deckte sie, ich legte mich zu ihr und beobachtete sie, sie war wunderschön, ihre rosanen Lippen, die ich gerne berühren würde und ihre wunderschönen braunen Augen, man sagt braun ist eine normale  Augen Farbe, aber bei Asya waren sie es nicht, sie waren wunderschön, ich hab mich sofort in sie verliebt und konnte nur noch Asya's Augen sehen, sie haben mich einfach verzaubert. Ich merkte nicht, wie nah ich Asya gekommen bin, ich schaute die ganze Zeit auf ihre Lippen, ich kam ihren Lippen noch näher, aufeinmal bewegte sich Asya und drehte sich auf die andere Seite.

Ich legte eine Arm um sie und zog sie noch näher an mich heran, ich zog einmal kräftig ihren Duft ein, ich wollte sie nicht mehr los lassen und sie immer bei mir behalten.

Buraks Sicht :

Endlich angekommen, steckte ich den Hausschlüssel, ins schloss und drehte einmal. Ich öffnete die Tür und betrat das Haus, es war sehr ruhig und die Lichter waren aus, was heißt das sie nicht Zuhause ist. Ich war schon enttäuscht, das sie nicht zum Flughafen gekommen und jetzt ist sie nicht Zuhause.

Ich ging nach oben ins Schlafzimmer, der ganze Raum roch nach ihr, ich nahm ihr Kissen und drückte es ganz fest an meinem Gesicht, ich zog ihren wunderschönen Duft ein, man kriegt nie genug von ihr.

Meine Handy fing auf einmal an zu klingeln, ohne auf's Bildschirm zu achten, ging ich einfach ran.

~ Telefonat ~

Burak : Hallo ?

??? : Burak

Burak : Was willst du Irem

Irem : Hast du es ihr gesagt ?

Burak : Nein sie ist nicht zuhause, ich sag es ihr wenn sie kommt

Irem : Ok

Burak : Noch was ?

Irem : Nein

Burak : Gut

~ Ende des Telefonats ~

Ich legte auf und ließ mich ins Bett fallen. Ich schloss meine Augen und schlief kurze Minuten später ein.

Asyas Sicht :

Ich öffnete verschlafen meine Augen und versuchte aufzustehen, aber es gelang mir nicht, denn jemand hielt meine Hüfte und drückte mich noch enger an sich. Umut.

Asya : Mach deine Hände weg

Umut : Ich bin noch müde

Asya : Mach jetzt oder ich schubse dich runter

Umut : Nur 5 minuten

Na schön, du wolltest es so, ich nahm meine ganze Kraft und schubste ihn zu Boden. Er stand auf und rieb an seinem Kopf.

Umut : Warum machst du das

Asya : Du hast mich nicht losgelassen und ich möchte gehen

Umut : Sorry

Asya : Egal ich gehe jetzt Tschüß

Umut : Ok soll ich dich bringen

Asya : Wäre nett

Umut fuhr mich nachhause und verabschiedete sich von mir. Ich war immer noch traurig, verletzt und entäucht. Ich ging ins Haus und wie erwartet, war Burak schob zuhause.

Burak : Wo warst du ?

Asya : Mit Umut, aber das geht dich nicht an

Burak : Und wieso bitte, ich bin dein Mann, ich hab das recht zu wissen wo du dich befindest

Asya : Schön

Burak : Hattest du wenigstens Spaß mit Umut

Asya : Ja sehr sogar er hat mir das erzählt was ich eigentlich schon wissen sollte, es aber trotzdem nicht wusste

Burak : Was meinst du jetzt

Asya : Na das du und deine Irem eine heiße Nacht hattet

Ich hätte jetzt gleich los heulen können, aber ich durfte Burak nicht zeigen, das ich schwach bin und diese Sache mich zu sehr mit genommen hat

Burak : Asy -

Asya : Sei einfach leise ok ich möchte nichts mehr hören

Burak : Lass es mich doch erklären

Asya : Hast du mit Irem geschlafen Ja oder Nein

Burak : Asya ich -

Asya : Ja oder Nein ?

Burak : Ja und es tut mir leid ich -

Asya : Sag nichts ich möchte nichts mehr von dir hören

Ich ließ ihn dort stehen und rannte ins Schlafzimmer, dort sackte ich zu Boden und fing bitterlich an zuweinen. Ich ließ alles raus, einfach alles.

Hoffe es hat euch gefallen :)

Hab euch alle ganz doll lieb ❤

Asya & Burak Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt