Kapitel 13 ❤

15.7K 411 29
                                    

Wir saßen gerade alle am Esstisch und genießten unser Essen. Es war sehr laut, alle unterhielten sich, Burak saß gegenüber von mir und unterhielt sich, mit sein Cousin. Es klingelte an der Tür, aber anscheinend,  hörte es niemand, ich stand auf und ging zu Tür. Ich öffnte sie und vor mir stand ein Mann, er hatte dunkel blonde Haare und blaue Augen,  sie waren wirklich wunderschön. 

Asya : Kann ich ihnen behilflich sein

Person : Ich wohne hier ???

Asya : Oh sorry wusste ich nicht

Person : Neues Dienstmädchen ?

Bevor ich überhaupt antworten konnte, drückte er mich gegen die Wand, alter was soll das, Dienstmädchen oder kein Dienstmädchen, sowas macht man nicht. Ich schupste ihn von mir weg und guckte ihn böse an.

Asya : Ich bin kein Dienstmädchen und wenn ich überhaupt ein Dienstmädchen wäre, was ich nicht bin, sowas macht man einfach nicht.

Somit ließ ich ihn stehen und ging wieder ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf mein Platz und eine sekunde später betrat der Mann, das Wohnzimmer.

Zeynep : Umut schön dich zu sehen

Umut : Ich freu mich auch dich zusehen  Zeynep Teyze ( Tante )

Er setzte sich neben, einer seiner Cousins.

Burak : Merhaba Umut, das ist meine Frau Zeynep, Zeynep das ist mein Cousin Umut

Umut : Merhaba

Ich antwortete nicht, ich weiß das ich ihn schon jetzt nicht mag, wegen sein Verhalten. Wir waren alle fertig mit Essen und räumten auf. Ich war gerade mit Zeynep in der Küche und räumten.

Asya : Zeynep geh du ins Wohnzimmer und ich räum schon auf

Zeynep : Nein ich helfe dir

Asya : Es sind deine Gäste, gehe zu ihnen, ich komm schon allein klar

Zeynep : Nagut, aber wenn du was brauchst, ruf mich

Asya : Tamam ( Ok )

Sie verließ die Küche und ich spülte das Geschirr weiter. Umut kam in die Küche und guckte mich an, aber ich ignorierte ihn.

Umut : Asya

Asya : ....... ( das heißt das sie nicht antwortet :D )

Umut : Ich wollte mich entschuldigen, ich wusste nicht, das du Buraks Frau bist

Asya : Aha

Umut : Wirklich es tut mir leid

Asya : Ok

Umut : Verzeihst du mir ?

Asya : Ja

Umut : Danke

Er verließ die Küche, ich war schon fertig und ging zu den anderen, manche sind schon gegangen, ich setzte mich neben Burak und unterhielt mich mit Zeynep.

~ Am Abend ~

Ich lag gerade im Bett und versuchte ein zu schlafen, was mir aber, nicht wirklich  gelang. Nach dem ich mich paar mal gewältz habe, schlief ich anschließend ein.

Asya & Burak Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt