Umut und ich, verließen lachend den Rummel, es hat so Spaß gemacht, ich hatte seit langem nicht mehr so gelacht. Umut ist echt witzig, er weiß wie man Menschen zum lachen bringt und sie aufmuntert. Ich habe ihn echt gern, er ist so wie ein bester Freund.
Dennoch hatte ich eine fehlende Lücke im Herz, mir fehlte etwas, etwas was mir versichert, dass es mich immer beschützen wird und immer bei mir bleiben wird. Ich vermisse Burak, ohne ihn fühle ich mich so leer, ich weiß nicht warum, aber irgendwie kann ich mir ein Leben ohne Burak nicht vorstellen. Ich war glücklich, dass er mein Mann ist, traurig das alles durch Zwang gworden ist und das Burak jetzt nicht bei mir ist.
Ich bemerkte garnicht, dass mir eine Träne, die Wange runter kullerte. Ich wischte sie schnell weg, bevor Umut was mit bekam.
Umut : Alles ok ? Du siehst so traurig aus
Asya : Nein alles super
Umut : ok, willst du noch irgendwo hin oder nachhause
Asya : Nachhause
Umut fuhr mich nachhause, ich bat ihn rein, aber er wollte nicht, er meinte er müsste morgen sehr früh aufstehen. Ich zog mich um und schminkte mich ab, ich machte mir Popcorn und holte mir einen Liebesfilm raus, ich machte alle es bereit und kuschelte mich mit meiner Decke auf der Couch.
Ich musste bei paar stellen echt heulen, der Film war so traurig, er hieß ' Lebe und denke nicht an morgen '. Aufeinmal klingelte mein Handy, ich sah aufs Display, da stand Burak, OMG Burak ruft mich an, innerlich machte ich einen Freudentanz.
~ Telefonat ~ ( Asya = A / Burak = B )
B : Merhaba Asya
A : Merhaba
B : Wie gehts dir ?
A : Ganz oke und dir ?
B : Auch, ohne dich ist es langweilig
A : Ja ohne dich auch
B : Hahaha ja ehm... ok ich leg dann mal auf wir telefonieren morgen nochmal ok ?
A : Ok
B : Pass auf dich auf
A : Mach ich du auch
B : Ja ok Tschüss
A : Tschüss
~Ende des Telefonats ~
Ich war so glücklich, seine Stimme gehört zu haben, ich will endlich das die Woche vorbei ist und ich ihn endlich sehen kann.
DU LIEST GERADE
Asya & Burak
RomanceAsya & Burak werden Zwangs verheiratet, vieles wird schief gehen. Will man die beiden zusammen sehen oder auseinander bringen. Werden die beiden doch für ihren Partner Gefühle entwickeln oder nicht. Aber eins sage ich euch, die Zeit vergeht schnell...