Kapitel 27 ❤

13.9K 370 15
                                    

Ich bin schwanger und zwar von dir .....

Buraks Sicht :

Als Irem diese Wörter aussprach, dachte ich das mein Herz jetzt stehen bleiben würde, aber es machte genau das Gegenteil und schlagte weiter. Ich konnte es nicht glauben und werde es auch nicht glauben, es war nur einmal, ein Fehler den ich begannen hab.

Burak : Willst du mich verarschen, soll ich dir das jetzt abkaufen oder was ?

Irem : Nein ich sag die Wahrheit, nach dir hab ich mit niemanden geschlafen

Burak : Ich glaub dir nicht

Irem : Du musst mir glauben

Burak : Was heißt hier müssen, ich kann dir einfach nicht glauben

Irem : Das musst du denn du bist der Vater dieses Kindes

Was ist wenn das stimmt und sie nicht lügt, was wird dann aus Asya und mir, sie wird mich hassen, sie wird sich von mir scheiden lassen.

Irem : Ich werde es Asya sagen sie muss es wissen

Burak : Du sagst ihr garnichts verstanden ..... ich sag es ihr

Irem : Wie du willst

Ich muss es Asya sagen und vielleicht stimmt es ja auch nicht was Irem sagt aber wer weiß, wer weiß.

Asyas Sicht :

Als ich endlich zuhause ankam, nahm ich mir erstmal ein großen Schluck Wasser,  mein Hals war fast ausgetrocknet.

Draußen war es sehr warm, ich wollte Merve anrufen und ihr sagen das wir uns treffen sollten, aber leider ging es nicht, weil Umut zuvor angerufen hat und meinte er will mit mir rausgehen, aber nicht alleine, sondern mit paar Freunden.

Ich ging schnell nach oben und wechselte meine Klamotten, ich zog mir etwas passendes an und wartete bis Umut kommt und mich abholt.


Asya & Burak Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt