Gastons Sicht
Zwei Wochen waren seit dem Ball vergangen. Nichts interessantes war passiert, außer das Nina nun öfters etwas mit Luna und manchmal auch Delfi machte. Und ich saß meistens alleine in unserem Zimmer und langweilte mich, wie gerade eben.
Mit meinem Kopf zur Decke gerichtet hörte ich Musik, als plötzlich ein Buch aus dem Regal fiel, direkt auf den Schreibtisch.
Schnell stand ich auf und packte es an seinem davorigen Platz. Doch bevor ich mich zurück ins Bett legte, blieb mein Blick auf einem anderen, kleineren Buch auf dem Schreibtisch hängen: Ninas Tagebuch.
Sofort spielte ich mit dem Gedanken es mir zu nehmen, aber wenn Nina das herausfinden würde, wäre ich tot! Aber ein kleiner Blick kann ja nicht schaden...
Schnell schnappte ich mir das Buch und warf mich damit aufs Bett. Die ersten Seiten überflog ich schnell, damit ich zum interessanten Teil kam.
"Delfi und Luna sind sehr nett.. bla bla bla.. Ich habe mit Ramiro telefoniert.. Meine Gedanken zu Gaston.." las ich leise vor mich her.
Warte mal, Gaston? Ich bin Gaston!
Schnell blätterte ich zurück zu der Seite, doch bevor ich den ersten Satz lesen konnte ging die Tür auf und Nina kam ins Zimmer. Ich schaffte es noch rechtzeitig das Buch unter die Decke zu packen, bevor sie es entdeckte.
"Und wie war dein Tag mit den Mädels?" fragte ich schnell und lächelte.
"Super, wir waren etwas im Park und Delfi hat erzählt, dass sie sich schon sehr auf den Winterball freut, der in etwas mehr als einem Monat ist" grinste Nina und lies sich neben mir fallen.
"Oh und ich hab herausgefunden, dass ich wohl die Einzige bin, die von uns kein Fahrrad fahren kann" fügte sie noch hinzu.
"Echt? Dann muss ich dir das unbedingt beibringen" grinste ich und schon schubste ich sie vom Bett.
"Hey!" protestierte sie und zog mich mit sich.
Ninas Sicht
"Okay, dass machst du super!" rief mir Gaston zu, während ich vorsichtig die leere Straße langfuhr.
"Tja, scheint als wäre ich ein Naturtalente!" lachte ich und drehte mich zu ihm um, als ich in jemanden herreinfuhr.
"Hey, hey.. Vorsichtig junge Dame" grinste diese Person und hielt mich vorsichtig fest. Schnell schnellte meim Kopf zu dieser Person.
"R-Ramiro? Was machst du hier?" begann ich zu stottern.
"Ich war etwas unterwegs und ihr beide?" entgegnete er.
"Ich bringe Nina Fahrrad fahren bei!" mischte Gaston sich ein.
"Oh, ich wusste gar nicht das du das nicht kannst" entgegnete Ramiro und fügte noch an Gaston gerichtet hinzu, "Wenn du willst kannst du eine Pause machen und ich helfe ihr weiter"
"Nein danke, ich schaffe das sehr gut alleine" erwiderte dieser und verschränkte die Arme, woraufhin ich ihn flehend ansah.
Ich wollte unbedingt Zeit mit Ramiro verbringen und dies wäre der perfekte Zeitpunkt!
______________________________________Ob Nina das mit dem Tagebuch herausfindet? Und wieso benimmt sich Gaston so komisch?
DU LIEST GERADE
Just Friends | Gastina
Teen FictionNina ist die Austauschschülerin von Gaston. Anfangs haben die zwei echt Probleme miteinander, doch schnell werden sie gute Freunde. Man könnte schon fast sagen die zwei sind beste Freunde und unzertrennlich. Gaston hilft Nina mit ihrem nervigen Exfr...