17. - Wahrheiten!

169 18 5
                                    

Ninas Sicht

"Okay, ich hab etwas extrem cooles im Internet gefunden!" erzählte Luna sofort, als wir vier im Zimmer waren.

"Uhh, was denn?" fragte Delfi grinsend und setzte sich auf den Boden.

"Einen Lügendetektor! Damit können wir Wahrheit oder Wahrheit spielen" grinste sie.

"Sowas ist doch bestimmt fake.." murmelte Gaston.

"Ist doch egal, dass wird bestimmt witzig!" grinste Delfi und stieß ihm in die Seite.

"Ich bin auch dafür" meinte ich und hob meine Hand.

"Na gut, dann mache ich eben mit" meinte Gaston und wir rutschten in einen Kreis.

Luna öffnete also die Website auf ihrem Handy, legte es in die Mitte und wir alle legten unseren Zeigefinger auf den Display.

"Okay, die erste Frage: Was ist deine Lieblingsfarbe" las Luna vor.

"Das ist leicht, blau" grinste ich. 

"Türkis!" antwortete Delfi.

"Rot" kam von Gaston.

"Ich mag Pink"

Sofort schauten wir zu Luna.

"Was denn? Nur weil ich nicht so aussehe, kann ich die Farbe doch trotzdem mögen!" verteidigte Luna sich.

"Jaja.." murmelte wir und warfen einen Blick auf den Display, welcher grün wurde, was bedeutete, dass niemand gelogen hatte.

Eine ganze Weile spielten wir noch weiter, machten zwischendurch eine kurze Essenspause und alles, bis plötzlich die Frage der Fragen kam:

"In wen seid ihr verliebt?" las ich vor und sah in die Runde.

"Fang du an Gaston" grinste Delfi und sah zu ihm.

"Nein Nein.. äh.. Luna kann doch anfangen" stotterte er.

"Na gut, dann fang ich eben an" meinte Luna und zuckte mit den Schultern.

"Also, ich stehe auf Benicio" erzählte sie.

"Benicio? Ambars Freund?" fragte ich sofort überascht.

"Ja, genau der" entgegnete Luna.

"Wow.. okay, jetzt bist du dran Delfi" entschied ich und nun richteten sich unsere Blicke auf sie.

"Okay, also letztes Jahr in den Sommerferien, habe ich diesen einen Jungen kennen gelernt, der total süß war.." grinste sie, woraufhin Luna und ich mit einem langezogenen "Aaawww" antworteten.

"Okay jetzt bin ich wohl" murmelte ich danach und sah zu Gaston.

"Okay, mein Schwarm ist Ramiro" log ich.

"Ramiro? Omg, ihr beiden wärt bestimmt so süß zusammen!" grinste Delfi und drehte sich dann zu Gaston.

"Du musst nicht, wenn du nicht willst.." erinnerte ich ihn nochmal, doch er schüttelte nur den Kopf.

Mit gesenktem Kopf, begann Gaston leise zu sprechen: "Mein Schwarm..ist.. Delfina.. Delfina Arismendi"

Sofort weiteten sich Delfis Augen und sie schaute zu ihm.

"Leute, einer von uns hat gelogen" rief Luna dazwischen und deutete mit ihrer freien Hand auf den Display, der rot war.

Sofort schauten wir vier uns an, bis unser Blick auf Gaston fiel.

"Wieso seht ihr mich so an?" fragte er.

"Du hast deine Antwort bis zum Ende hinausgezögert!" erinnerte Luna ihn.

"Weil es mir peinlich war.." murmelte er.

"Sicher?" fragte Luna nach.

"Ich.. Ich weiß selber nicht was ich fühle, okay?" seufzte Gaston, "Ob ich sie für ihr Image mag, oder für die Person, die sie wirklich ist. Aber ich weiß, dass ich sie genug mag um zu wissen, dass sie jemanden verdient hat, der sie besser kennenlernt. Und ich wäre gerne dieser jemand. Und wenn das nicht als Liebe zählt, dann weiß ich auch nicht..."

Nachdem Gaston fertig geredet hatte, sah er zu Delfi, welche ihn anlächelte und anschließend seine Hand nahm.

"Das war extrem süß..." lächelte sie und strich etwas über seine Hand, während die beiden sich verliebte Blicke gaben, was mir einen Stich in Herz versetzte, den ich aber zu ignorieren versuchte.

"Ehm.. Es ist schon spät, wollen wir nicht lieber schlafen?" unterbrach ich die beiden schnell.

"Klar.." murmelte Delfi und zog ihre Hand zurück.
______________________________________

Das ist das letzte Kapitel, bevor ich die Story nun pausiere. Viele Leute welche die Story aktiv lesen habe ich nicht und da ich erstmal die anderen Storys beenden möchte, pausiere ich diese hier.

Just Friends | GastinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt