Ninas Sicht
"Kannst du kurz den Film pausieren?" bat Pedro mich, was ich natürlich sofort tat.
Pedro war gerade bei mir und wir schauten Scream, während wir etwas Popcorn aßen und Witze machten.
Ich war froh wieder mit ihm zusammen zu sein, denn wir waren nun beide erwachsener geworden und nun machte eine Beziehung auch wirklich Sinn.
Und außerdem verschwand Gaston so endlich aus meinem Kopf, was ich zu mindestens bis jetzt noch glaubte...
"Ich habe vergessen Arcade sein Mathebuch zurück zu geben, warte hier einfach kurz auf mich und ich bringe es ihm" meinte Pedro lächelnd und stand auf.
"Na gut, aber beeill dich" lächelte ich und sah noch kurz zu ihm, während er zur Tür lief und dann verschwand.
Ich lehnte mich wieder zurück und begann Popcorn zu essen, als es auch schon wieder klopfte.
"Es ist offen!" rief ich und die Tür öffnete sich.
"Ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell wieder zurück kommst" schmunzelte ich und sah von meinem Popcorn auf.
Doch in der Tür stand nicht Pedro, sondern Gaston, mit ein paar Koffern.
"Du hast also geahnt das ich kommen würde?" fragte er verwirrt und stellte den Koffer ab, ehe ich aufsprang und wir beide uns fest drückten.
"Eigentlich dachte ich du wärst jemand anders..." meinte ich, wollte jetzt aber nicht darüber reden, "Was machst du hier eigentlich?"
"Nun ja, ich dachte da du jetzt eine Weile meinen Austauschüler gespielt hast kann ich nun deiner sein" lächelte er verlegen, "Und außerdem habe ich dich vermisst. Sehr sogar..."
"Ich hab dich auch vermisst" nuschelte ich und drückte ihn weiter an mich.
"Babe, Arcade war nicht da, a-" Pedro kam gerade durch die Tür und sah mich und Gaston überascht an.
"Hey Pedro" meinte Gaston peinlich berührt und sah zwischen uns beiden her.
"Pedro!" Ich löste mich schnell von Gaston und legte einen Arm um meinen festen Freund.
"Gaston ist nach London gekommen und macht jetzt ebenso einen Austausch bei uns" erklärte ich Pedro und sah zu ihm hoch.
"Cool, wie lange bleibst du?" fragte er Gaston lässig.
"Ehrlich gesagt weiß ich das noch nicht, aber ihr habt ja nichts dagegen das ich hier bin, oder?" erkundigte sich Gaston.
"Quatsch, niemals! Ich bin froh, dass du nun bei uns bleiben wirst" strahlte ich.
"Ja, dass wird bestimmt cool Kumpel" grinste Pedro und drückte mich etwas mehr zu sich.
______________________________________Die letzten paar Tage waren so stressig bei mir, dass ich gestern nicht mal etwas geposted hatte, aber in einer Woche ist es endlich rum. Zumindestens fürs erste xD
Aber die Arbeit hat sich wenigstens etwas gelohnt, hab in Geschichte eine 1 bekommen 🤗
DU LIEST GERADE
Just Friends | Gastina
Teen FictionNina ist die Austauschschülerin von Gaston. Anfangs haben die zwei echt Probleme miteinander, doch schnell werden sie gute Freunde. Man könnte schon fast sagen die zwei sind beste Freunde und unzertrennlich. Gaston hilft Nina mit ihrem nervigen Exfr...