41. - Drama

152 12 6
                                    

Gastons Sicht

Noch am selben Tag war ich zu Nuna gegangen und hatte mich für den Kuss entschuldigt. Diese meinte aber nur, dass sie nicht darüber reden will und wir es einfach vergessen sollten. Also ging ich nun davon aus, dass alles gut zwischen uns war.

"Hat dir dein Geburtstag trotzdem irgendwie gefallen?" fragte ich sie dann, als wir über das Internatsgeländer schlenderten.

"Ja, es war ganz nett" meinte Nina und lächelte etwas gezwungen, was ich ihr aber nicht verübelte. Ich konnte sie schließlich nicht dazu zwingen diesen Tag plötzlich zu mögen.

Wir beide machten am Brunnen in der Mitte des Geländers halt, als mein Blick auf Pedro fiel. Aber natürlich war er nicht alleine, sondern wieder in Begleitung von Luna.

Ich hatte ihm zwar gesagt, dass ich dicht halten würde, aber er lies mir gerade ja wohl keine Wahl!

"Komisch das ich Luna und Pedro hier schon wieder zusammen sehe! Schon gestern waren die beiden sich ziemlich nah" tat ich auf überascht und sah weiter zu ihnen, woraufhin auch Nina zu ihrem noch festen Freund und ihrer betrügerischen Freundin sah.

"Pedro hatte mir doch gesagt er hätte etwas zu erledigen! Da hatte ich nicht an Luna gedacht.." brummte Nina und stapfte auf die beiden los, wohin ich ihr natürlich schnell folgte.

"Was macht ihr beiden hier? Ich dachte du musst etwas wichtiges erledigen, Pedro!" schnauzte Nina ihren Freund sauer an.

"Babe, Luna und ich sind Freunde! Sei nicht so eifersüchtig. Ich hab sie nur zufällig hier gesehen und wollte etwas mit ihr plaudern" redete Pedro sich wie erwartet raus, doch so leicht würde ich ihn nicht davon kommen lassen.

"Gestern sah das aber nicht wie nur plaudern aus. Für mich sah das nach fremdgehen aus!" entgegnete ich, woraufhin Pedro mich sauer ansah.

Er wollte weiterhin wie der Gute darstehen, also gefiel ihm nicht was ich sagte.

"Was meinst du Gaston?" fragte Nina und sah nun zu mir.

"Gestern als wir auf dem Dach waren hat Pedro sehr viel mit Luna in seinem Zimmer geflirtet. Ich finde ein guter Freund sollte das nicht tuen!" erklärte ich.

"Ach komm Gaston, dass sagst du jetzt nur um Nina für dich zu gewinnen. Wir wissen doch alle wie sehr du sie liebst, wieso gibst du es nicht endlich zu!?" lachte Pedro rau auf.

"Das reicht Jungs!" seufzte Nina auf.

"Was meinst du? Es hat gerade erst angefangen!" entgegnete ich.
Mit Pedro war ich noch nicht vorbei!

"Das heißt, dass ich euch beide jetzt nicht sehen will. Ihr streitet schon wieder! Ich hab euch beide lieb, aber ich will jetzt lieber meine Ruhe. Und mit dir Pedro bin ich noch nicht fertig!" drohte Nina an und verließ dann unsere kleine Gruppe, um wieder ins Gebäude zu laufen.
______________________________________

Draaaamaaa 🔥
Ich bin jetzt in der Stadt, shoppen 🙃

Just Friends | GastinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt