Ninas Sicht
"Du siehst wunderschön aus Nina, mach dir keine Sorgen" beteuerte Delfi, während ich mich nervös im Spiegel betrachtete.
"Danke, aber ich bin trotzdem so aufgeregt! Was wenn es ihm nicht gefällt? Oder ich mit dem Kleid hinfalle!" äußerte ich meine Bedenken.
"Ihm wird es gefallen!" kam es von Yam, die sich neben mich stellte und mich kurz umarmte.
"Aber.." begann ich wieder, wobei mich Luna unterbrach.
"NINA SIMONETTI! ES WIRD IHM GEFALLEN, DA IHM EGAL IST WIE DU AUSSIEHST! ES ZÄHLT DAS DU HIER BIST UND MEHR NICHT!" schrie sie mich an und sofort begannen die anderen zu lachen.
"Danke Luna" meinte ich und musste auch leicht schmunzeln.
"Bist du nun bereit da raus zu gehen?" fragte Delfi und lächelte mir zu.
"Ja, ich will ihn und die anderen nicht länger warten lassen" lächelte ich und öffnete langsam die Tür.
Wir vier liefen zum Auto und dort erwartete mich schon die erste Überraschung.
"Pedro!? Was machst du denn hier?" fragte ich überascht und umarmte meinen Exfreund, ehe ich mich nebem ihn auf den Beifahrersitz setzte.
"Ich konnte dich an deinem großen Tag doch nicht alleine lassen" schmunzelte er während wir losfuhren.
Pedro und ich hatten uns wieder vertragen, nachdem wir uns getrennt hatten. Wir waren nun wieder Freunde, nur sahen wir uns selten, da er mit Luna nach Mexiko gezogen war. Die beiden waren nur wenige Tage nach Gaston und mir zusammengekommen, da Pedro Luna am Tag ihrer abreise seine Gefühle gestand. Seitdem waren sie genau so glücklich wie Gaston und ich, oder auch Delfi und Ramiro.
Knappe 10 Minuten später kamen wir dann an unserem Ziel an und mein Herz begann in meiner Brust fast zu explodieren, so schnell pochte es.
"Bereit?" fragte Pedro dann und stellte sich an die große Holztür.
"Ja" lächelte ich und er öffnete die Tür zum Saal.
Sofort lagen alle Augen auf mir, doch mein Blick galt nur Gaston. Dieser stand vorne am Alltar und sah mich staunend an.
Langsam machte ich kleine Schritte in seine Richtung, während die Leute tuschelten und im Hintergrund das Lied 'Mitad y Mitad' lief, welches wir uns für diesen besonderen Tag ausgesucht hatten.
Vorne angekommen sah Gaston mich fasziniert und mit Tränen in den Augen an.
"Ich kann nicht fassen, dass du gleich wirklich meine Frau wirst" schniefte er glücklich und nahm meine Hand, während aus dem Saal ein lautes 'Aaawww' ertönte.
Die Zeremonie begann und die ganze Zeit in der vorne der Pfarrer redete, konnte ich meinen Blick nur schwer von meinem Verlobten ablassen.
Er machte mich so unfassbar glücklich und nun würde es endlich für immer sein!
"Und nun frage ich dich, Nina Simonetti, ob du den anwesenden Gaston Perida zu deinem Mann nehmen willst und ihn in guten so wie in schlechten Zeiten lieben willst. So antworte bitte mit Ja" sprach der Pfarrer.
"Ja, ich will" lächelte ich und drehte mich zu Gaston.
Der Pfarrer machte eine kurze Pause und sah dann zu Gaston.
"Und nun frage ich dich, Gaston Perida, ob du die hier anwesende Nina Simonetti zu deiner Frau nehmen willst und in gu-"
"Ja, ich will!" strahlte Gaston und zog mich in einen Kuss.
Im Saal hörte man vereinzelte Lacher, Zurufe und Geklatsche.
Lächelnd erwiederte ich den Kuss und Gaston zog mich weiter zu sich.
Luna, Yam und Delfi in der ersten Reihe klatschten ganz laut und pfiffen grinsend.
Lächelnd löste ich mich und sah Gaston an, welcher sanft über meine Wange strich. In meinen Augen bildeten sich wieder Tränen.
Womit hatte ich ihn verdient? Er war perfekt! Und ich liebte ihn über alles, sogar mehr als mich selbst. Er war das wichtigste in meinem Leben geworden.
"Ich liebe dich Mi Amor" flüsterte ich ihm zu und schluchzte glücklich auf.
"Ich liebe dich auch, meine wunderschöne Ehefrau"
______________________________________So, dass war es nun endgültig mit der Story 💕
Ich hoffe sie hat euch gefallen & Danke an alle die sie aktiv verfolgt, immer gevoten & kommentiert haben 😍
Ihr könnt gerne auch noch bei anderen meiner Storys vorbeischauen, bald kommt vielleicht auch wieder eine von Gastina online 🙃
DU LIEST GERADE
Just Friends | Gastina
Teen FictionNina ist die Austauschschülerin von Gaston. Anfangs haben die zwei echt Probleme miteinander, doch schnell werden sie gute Freunde. Man könnte schon fast sagen die zwei sind beste Freunde und unzertrennlich. Gaston hilft Nina mit ihrem nervigen Exfr...