22. - Beobachter

146 19 3
                                    

Ninas Sicht

Nachdem ich Luna nach Hause gebracht hatte, machte ich mich selbst auf den Weg nach Hause.

Den ganzen Weg über, hatte ich nur eine Sache im Kopf: Gaston und Delfi! Die beiden hatten warscheinlich gerade den Spaß ihres Lebens zusammen. Aber ich war selbst Schuld, schließlich hatte ich Gaston gesagt, er könnte mit ihr dort hingehen und auch ich war die jenige, die sie zu uns eingeladen hatte. Ich weiß, dass war nicht schlau von mir, aber ich dachte wenn ich diese Gefühle für ihn überspiele würden sie einfach verschwinden. Doch bald wäre ich die jenige die verschwindet und Gaston schien das ganz vergessen zu haben.

Seufzend hob ich meinen Blick vom Asphaltboden und sah mich um. Es war schon dunkel, aber durch die Laternen konnte ich trotzdem noch viel von der Straße sehen.

Wie zum Beispiel Delfi und Gaston, die zusammen auf einer Parkbank saßen und gerade Tacos aufaßen. Langsam lief ich meinen Weg weiter, wobei mein Blick an ihnen haften blieb. Ich spielte mit dem Gedanken zu ihnen zu laufen, aber doch wollte ich ihm diesen Moment mit ihr nicht ruinieren.

Aber bevor ich einen Entschluss fassen konnte, rutschte Delfi auf ihn zu und eine Sekunde später küssten die beiden sich schon.

Ruckartig blieb ich stehen und spürte, wie sich der Schmerz in meinem Körper breitmachte. Die beiden lösten sich und lächelten sich an, was alles nur noch schlimmer machte. Er sah so verdammt glücklich mit ihr aus, aber trotzdem wünschte ich, ich wäre an ihrer Stelle. Ich wäre so gerne das Mädchen, welches ihn so zum Lächeln bringt, nicht sie! Die Trauer und der Schmerz wurden langsam durch Wut ersetzt.

Wut auf Delfi, da sie den Jungen meiner Träume küsst. Wut auf Gaston, da dieser noch vor ein paar Tagen mich küsste. Wut auf mich, da ich nicht früher gehandelt habe. Nun war es klar, Gaston hatte ich so eben verloren...
______________________________________

Und bald ist Nina auch schon weg, oder? Ob es mit ihr und Gaston davor noch wird?

Just Friends | GastinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt