Gastons Sicht
Am nächsten Morgen war ich früh wach und lief nach unten, um uns vier Frühstück zu machen. Die Mädels schliefen zum Glück auch noch.
Nach der gestrigen Nacht war ich froh, jetzt meine Ruhe zu haben. Ich war verdammt verwirrt von meinen Gefühlen.
Ich dachte immer, dass Delfi die eine für mich ist, aber seit dem Kuss gestern.. Was ist, wenn ich die ganze Zeit das falsche Mädchen geliebt habe? Was wenn ich von Anfang an mutiger bei Nina gewesen wäre? Aber dann wären wir vielleicht keine Freunde und unsere Freundschaft ist mir verdammt wichtig!
"Hey Gaston" riss mich Delfis Stimme aus meinen Gedanken, weswegen ich fast das Toast fallen lies.
Ruckartig drehte ich mich um unf starrte sie an, ehe ich dann endlich antwortete: "Du bist schon wach?"
"Jup, ich bin eh ein Frühaufsteher" lachte sie.
"Ich eben so" stellte ich fest und wir beide lachten zusammen, ehe ich ihr einen Teller hinhielt.
"Toast?" fragte ich und lächelte.
"Dazu sage ich nicht nein" grinste sie und nahm es dankend an.
Zehn Minuten später saßen wir zwei essenden am Küchentisch und es fühlte sich richtig an. Es war das erste Mal, wo ich auch mal ich selbst sein konnte, in ihrer Nähe. Es war anders als sonst.
"Sag mal, mit wem gehst du eigentlich zum Ball?" fragte ich Delfi, während ich an meinem Toast abbiss.
"Mit niemandem, ich wurde nicht gefragt" meinte sie und zuckte mit den Schultern.
"Echt? Ein so tolles Mädchen wie du, hat keine Begleitung? Das verstehe ich nicht" entgegnete ich.
"Naja, die guten Jungs haben schon ein Date" antwortete sie und grinste mich an.
"Wenn du willst, kann ich ja deine Begleitung sein" rutschte es mir raus, woraufhin ich mich, von mir selbst und meiner Aussage erschrocken, an meinem Toast verschluckte.
"Ich dachte du gehst mit Nina" meinte Delfi verwirrt.
"Nina? Neeeiiin! Sie geht gar nicht zum Ball.." log ich und buddelte mir weiter mein eigenes Grab.
"Hm, dann gehe ich doch gerne mit dir" grinste Delfi, stand auf und räumte ihren Teller weg.
"Perfekt, dann kannst du um sechs hier herkommen und wir gehen zusammen los" lächelte ich.
______________________________________Mit diesem Kapitel wäre die kurzfristige Pausierung dann beendet 🙃
DU LIEST GERADE
Just Friends | Gastina
Teen FictionNina ist die Austauschschülerin von Gaston. Anfangs haben die zwei echt Probleme miteinander, doch schnell werden sie gute Freunde. Man könnte schon fast sagen die zwei sind beste Freunde und unzertrennlich. Gaston hilft Nina mit ihrem nervigen Exfr...