Ninas Sicht
Nachdem ich es endlich geschafft hatte, Gaston davon zu überzeugen, dass ich es wenigstens versuchen sollte, liefen wir raus zu Ambar, die dort immer noch wartete.
"Wie nett von euch, auch mal aufzutauchen" keifte sie und lief zu ihrer Limousine.
Staunend betrachtete ich diese und stieg nach einer Vorderung von Ambar in diese ein.
Drinnen war alles schwarz und die Sitze waren aus Leder, weswegen es
wirklich edel aussah. Aber das war nichts neues für mich, denn dank meiner Eltern bin ich schon mit der ein oder anderen Limousine zu einer Gala gefahren.Nachdem wir drei im Auto saßen, fuhr der Fahrer los, in Richtung Blake South College.
Wenig später kamen wir dort an und wurden von den Cheerleaderinnen in Empfang genommen. Ambar umarmte diese erstmal alle und zusammen betraten wir dann die Turnhalle.
Dort führte Ambar mich zu den Umkleidekabinen, gab mir eine Leihuniform und ich zog mich um. Als wir wieder raus liefen, musterten die anderen mich skeptisch, was mich ein wenig nervös machte.
"Also, du hast dir warscheinlich schon eine Choreo ausgedacht, oder?" grinste Ambar und setzte sich auf die Tribühne der Turnhalle, während ich auf dem Spielfeld stand.
"Äh, eine Choreo?" fragte ich nach.
"Klar doch, was fragst du so blöd!?" kam es von Emilia, Ambars Gehilfin, wie Gaston sie immer nannte.
"Klar habe ich eine!" log ich dann, worauf die Cheerleaderinnen mich ganz überascht anschauten.
"Na dann, fang an!" grinste Ambar und schaltete die Musik ein.
Sofort begann ich zu improvisieren und mich an Filme zu erinnern, wo es solche Choreografien gab.
Gerade als ich einen Rückwärtssalto versuchen wollte, rutschte ich aus und knallte mit voller Wucht hin.Während die Cheerleaderinnen gar nicht mehr aufhören konnten zu lachen, rannte Gaston besorgt auf mich zu.
"Nina, geht es dir gut?" fragte er und stütze mich schnell auf.
"Hm.." murmelte ich geistesabwesend.
"Tja, scheint so als hättest du die Aufnahme nicht bestanden" lachte Jim, eine weitere Gehilfin an Ambars Seite.
"Na und? Nina brauch nicht in eurem dämlichen Verein mitzumachen! Sie hat es nicht nötig mit solchen falschen Schlangen wie euch abzuhängen, denn sie ist tausend Mal mehr Wert als ihr! Sie hat einen wundervollen Charackter und darauf kommt es an" fauchte Gaston Ambar und ihre Mädchen an, die sofort verstummten.
"Lass uns gehen, Nina" flüsterte er mir zu und zog mich nach draußen.
______________________________________Nächstes Kapitel 🤗❤
DU LIEST GERADE
Just Friends | Gastina
Teen FictionNina ist die Austauschschülerin von Gaston. Anfangs haben die zwei echt Probleme miteinander, doch schnell werden sie gute Freunde. Man könnte schon fast sagen die zwei sind beste Freunde und unzertrennlich. Gaston hilft Nina mit ihrem nervigen Exfr...